[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute einen Expressbrief (kostet ja nur knapp 15€) verschickt und dann kommt natürlich das vor einer Woche (ja einer Woche) verschickte Einschreiben auch heute an.

Da kann mir die Post aber gleich mal porto erstatten.
 
Vodafone VDSL "100 Mbit Leitung" :wall:

Soll ich lachen oder weinen :wut:



Kämpfe mit denen schon fast über einem Monat wegen dem beschi..... Anschluss aber so extrem war das noch nie
 
Habe diesen kackhaufen nur wegen GigaKombi genommen

Nie wieder! Mobilfunk ist dagegen seit Jahren in Ordnung bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Wenn Leute wie FB07 über ihre kaputte Leitung meckern (zu recht) und ich merke das sie immer noch schneller ist als meine (Hier beim Upload) :shake:
Und seit vor ein paar Monaten unser allseits geliebter Pressesprecher der Bundesregierung sagte das bis 2018 jeder Haushalt 50k haben soll kommen mir die Tränen... Denn da es nach über 10 Jahren nicht möglich war hier aus zu bauen, glaube ich nicht im geringsten das es bis nächstes Jahr mal umgesetzt wird...
 
Da muss ich mich auch glatt mal beschweren... Hier gibts nur 41 MBit/s. :(
 
wart ab die stellen dann für 20K leute einen LTE funkmast hin und sagen dann was wollt ihr den geht doch sogar jetzt bei ~500mbit (für 5sekunden)
 
@fb07

Sag der Telekom, sie sollen dich im Kasten wenn möglich auf eine andere Leitung stecken oder wie auch immer das heißt.
Bei meinem Eltern hat der Techniker solange gemeint das bringe nix, bis er es umgestellt hatte. Dann wurden aus 3-4 Mbit mit Übertragungsfehlern und Aussetzern plötzlich die vertraglichen 16 Mbit ohne Probleme..
 
Erstmal muss Vodafone aktiv werden bevor die Telekom was tut

Im 21. Jahrhundert immernoch kein brauchbares Internet hier. Armes Deutschland! Aber halt, Frau Merkel hat ja schon recht :lol:

 
Hab mir vom Kollegen ne Oculus Rift geliehen und bekomme die nicht installiert. Wie es scheint mag das Ding meinen USB3-Chipsatz nicht. Ik freu mir :wall:
 
An sich geht ja bei mir auch das komische Hybrid DSL. Also über kabel plus über LTE ohne Datenbegrenzung. Aber ich vertrau dem Handymasten schlicht weg nicht. Vor allem da ich halt sehr nah an der Innenstadt wohne. Da Schwankt die Rate sicher extrem oder der Ping ist wie ne Frau in den Wechseljahren was beim Online Zocken ja ehr Unpraktisch ist.
 
An sich geht ja bei mir auch das komische Hybrid DSL. Also über kabel plus über LTE ohne Datenbegrenzung. Aber ich vertrau dem Handymasten schlicht weg nicht. Vor allem da ich halt sehr nah an der Innenstadt wohne. Da Schwankt die Rate sicher extrem oder der Ping ist wie ne Frau in den Wechseljahren was beim Online Zocken ja ehr Unpraktisch ist.

Aktuell für 19,99 € im ersten Jahr + 100 € Gutschrift wäre das für mich ein Versuch wert.. Was zahlst du denn momentan für deine Krüppelleitung ? :fresse:
 
6K Flatrate und in den ca. 10 Jahren nur 3 mal längeren Totalausfall, aber immer nur mitten in der Nacht. Dazu Festnetz Flatrate knapp 40€. Sicher nicht das günstigste. Aber gerade weil die Leitung Stabil ist, ist es mir das wert.
Höre ja hier und auch von Freunden oft genug das die irgendwelche Probleme haben. Schwankender Ping, Einbrechen der Leitung, usw.
 
Bist du schon auf VoIP umgestellt worden?

Die "stabile" Leitung bleibt ja ansich trotzdem bestehen.. Also es wird am Verteilerkasten nichts verändert und mit dem Hybrid Anschluss hast du bei deinen jetzigen Kosten auch keine weiteren Nachteile
 
Jup. VoIP vorhanden.

Funktioniert die Automatische umschaltung zwischen DSL und LTE so fließend und unmerklich? Sprich keine Downloadabbrüche/-probleme oder Lags in Spielen?
 
Jup. VoIP vorhanden.

Funktioniert die Automatische umschaltung zwischen DSL und LTE so fließend und unmerklich? Sprich keine Downloadabbrüche/-probleme oder Lags in Spielen?



Nein kein Abbruch, weil das ist keine Umschaltung sondern Zuschaltung :)

Das heißt der Router merkt, dass du mehr Power als 6 Mbit brauchst und schaltet das LTE dazu.. Umgekehrt genauso wieder ab wenn die Leistung nicht gebraucht wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin so unglaublich müde.
 
Leute die den Grundgedanken von "Bitte" und "Danke" nicht kapieren und dann beleidigt sind wenn ein "Mach mal" nicht bei mir fruchtet :fresse2:
 
Oh man ich hab 2 Stunden Schlaf gehabt und bin seit halb 4 schon auf den Beinen und heul auch nicht rum :d

selbiges hier... Hab dann Indiana Jones den dritten Teil geguckt, in der Hoffnung nochmal wegzudösen.

Schätze die Schlaflosigkeit liegt am bekloppten Wetter und der tropischen Luft dadurch...
 
Lol, ich biete eine Stunde Schlaf :)
 
eBay Kleinanzeigen: können/wollen die Menschen nicht in vollen, verständlichen Sätzen sprechen?

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Was letzte Preis? Bin sofort da!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh