[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das waren nur die letzten Tage. Insgesamt waren es schon über 1000€ und wir haben keine größeren Möbel gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15 reichen, 25 falls ich andere LEDs will, bei denen ich die Farbtemperatur ändern kann. :fresse:
DAnn würde ich die für 25€ nehmen, weil das ist schon ein nettes Feature.
Wobei man die wahrscheinlich eh nur einmal einstellt^^
700€ bisher. Da haste ja ganz gut zugeschlagen oder keine Pressspanmöbel gekauft :d
 
Das dass Ostblock Fahrzeugtreffen in Pütnitz zu Ende ist.

War wieder Mega Geil.
 
Auch die haben richtige Möbel :p
Finde IKEA ja eigentlich immer schön. Geb da sogar nichtmal viel Geld aus.
Muss in 6h aufstehen :heul:
 
Wir haben an Möbeln nur ein TV Regal, ein Badregal, einen Unterschrank fürs Bad und einen Spiegelschrank gekauft. Sollten ungefähr 300€ sein.

Der Rest war Küchenkram, Kleinkram, Lampen usw.
 
Und wie viele Pakete Duftkerzen ? :fresse:

Ich glaube ich war noch nie bei Ikea und habe keine Kerzen gekauft, am besten sind immer noch die Brownie oder Zimtschnecke. Letztere gab es aber nur ein mal zu Weihnachten vor 3~4 Jahren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht ein reiner Männerhaushalt? Da werden eher noch drölfzig Euro für LED unterm bett ausgegeben als für Duftkerzen
 
Die Damen machen aber meist ganz schnell wieder kehrt wenn es in dem Männerhaushalt nur nach Bier und alten Socken müffelt, da hilft auch keine Unterbodenbeleuchtung am Sportgerät ;)
 
Immer noch Muskelkater des Todes im rechten Bein, hab gehofft das wäre heute vorbei.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
War das nicht ein reiner Männerhaushalt?

Wars, aber ich bin ja mit meiner Freundin zusammengezogen.

Die Sache ist für Geschirr und Küchenkram ist man schnell mal 100€ los und da kommt noch so viel anderes... Die meisten Artikel haben glaube unter 10€ gekostet.
 
Habt ihr aus euren ehemaligen Haushalten nichts mitnehmen können?

T: Schwüles Wetter und Kopfschmerzen
 
dass ich mit der bedienung eines neuen tv mit android so was von überhaupt nicht klar komme.
bedienungsanleitung gibts keine mehr, dafür gefühlte 1000 seiten sicherheitshinweise,:confused:
 
Heute Morgen die falsche Tupperdose eingepackt und deshalb kein Frühstück auf der Arbeit :o
 
gerade beim HNO gewesern nase lasern lassen. es stinkt so und die salbe ist erst heute abend abholfertig.....
 
22° und ne Luftfeuchtigkeit wie in den Tropen... :hmm:
 
Brennende Autos bekommste aber nur gut ins Erdgeschoss :p

2T: Mein Vater und seine Launen. Ich weiß wieder warum das Verhältnis erst nachm Auszug vor paar Jahren besser wurde..
Wie kann ein Mensch nur so schnell und ohne Grund genervt sein (Ja, unabhängig von mir, dir unlustigen Vögel!)
 
Nen Smart kannst du dir auch unter den Arm klemmen und mit hoch nehmen :fresse:
@T: hoffentlich bekommt die Rentenkasse das mit dem Bildungsgutschein hin, bevor die Qualifizierung beginnt. Nicht das es deswegen mit dem neuen Job scheitert.
 
Zu viele Dinge beim Prime Day, die ich haben will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh