[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Tag Arbeit nach dem Urlaub
 
Könnte was mit Crowd-Control und Sicherheit zu tun haben. Nur so als Idee.
 
Stehe schon seit 9 hier, bisher wurde niemand eingelassen.
Außerdem könnten die, die wartenden jedenfalls informieren.
 
@VorauseilenderGehorsam: Check. Hab auch sowas von gar keine Motivation, das geht gar nicht. Zumal meine Frau die Woche noch Urlaub hat und ich die Tage echt gern mit ihr und der Kleinen verbracht hätte. Tja. Kollege hat gesagt "ist nicht". Und jetzt hatte er gestern war seinen letzten Tag. Tolle Wurst.
 
Meine hat auch 6 Wochen Ferien und wir jetzt "nur" eine Woche zu dritt mit dem Kleinen, aber muss eben reichen.
 
Wahhh Ämter... Antrag Online ausgefüllt und abgeschickt. Normale bearbeitungszeit ca. 2 Wochen. Nach nem Monat noch nicht. Nachgefragt, angebliches Technisches Problem. Zum Glück war die Sachbearbeiterin nett und hat alles auf Eilig gestellt. Aber ansonsten wohl keine nette Frau.
 
dieses kack WLAN-Modul -.-
ich krieg es nicht so richtig zum laufen
ist ja nicht so als wäre die Zeit knapp :rolleyes:
wobei ich ja daran schuld bin das die Zeit knapp ist :d
zweiter Keks
 
heute Nacht um 2 werde ich durch ein lautes piepen geweckt... 2 Festplatten im Filer abgeschmiert... danke so kann der Tag starten....:heul:
 
war klar dass ich natürlich wieder der sündenbock bin.

kollege räumt meine Hardware von einem Ticket irgendwo hin in einen anderen raum/lager und notiert es nicht im Ticket.

Jetzt krieg ich die Nachricht, dass ich das doch bitte im ticket hätte notieren sollte wo der krempel steht. Und das von demjenigen der es selber genau auf diese weise verbockt hat.

ich fass es nicht wie hirnverbrannt die sind. :stupid:

zum glück bin ich für den rest der woche nicht da. das gäb nur mord und totschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mein derzeitigen Job aus gesundheitlichen Gründen nicht wirklich ausüben und habe auch ein Attest von meinem Arzt. Also was heißt nicht ausüben, ich mache mein Job weiterhin gut aber bin am ende des Tages fertig.

Bin seit über einem Jahr unbefristet und mein Arbeitgeber hat mir sofort Aufhebungsvertrag angeboten habe aber Bauchschmerzen deswegen. Eine andere Position wollen die mir auch nicht geben und habe irgenwie das Gefühl, dass die mich auch loswerden möchten wegen der Kranktage halt^^


1. Möchte ich nicht ohne was neues zu finden auffhören
2. Habe die Befürchtung, dass das mit dem Aufhebungsvertrags beim Arbeitsamt ein steiniger Weg sein wird
3. Ich weiß nicht was ich machen soll

:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Aufhebungsvertrag unterschreiben. Um welche Erkrankung handelt es sich und was machst du beruflich? Informiere dich über deine Erkrankung und schau ob du einen Grad der Behinderung dafür bekommen kannst. Wenn ja beim Versorgungsamt beantragen und mach dich darauf gefasst, einmal widersprechen zu müssen bzw. schlimmstenfalls vorm Sozialgericht klagen zu müssen. Die lehnen gerne mal den GdB ab obwohl du Anspruch hast. Ich bin gerade selbst im Widerspruchsverfahren, da die mir nur 20% geben wollte obwohl ich anspruch auf bis zu 40% hätte.
 
Habe schon ein Termin beim Anwalt aber halt erst nächste Woche

Hoffe nur, dass ich so schnell wie möglich was neues finde
 
Keinen Aufhebungsvertrag unterschreiben. Um welche Erkrankung handelt es sich und was machst du beruflich? Informiere dich über deine Erkrankung und schau ob du einen Grad der Behinderung dafür bekommen kannst. Wenn ja beim Versorgungsamt beantragen und mach dich darauf gefasst, einmal widersprechen zu müssen bzw. schlimmstenfalls vorm Sozialgericht klagen zu müssen. Die lehnen gerne mal den GdB ab obwohl du Anspruch hast. Ich bin gerade selbst im Widerspruchsverfahren, da die mir nur 20% geben wollte obwohl ich anspruch auf bis zu 40% hätte.

In einem Großhandelsunternehmen im Vertrieb - schwerpunkt Neukundenakquise

Komme mit dem Druck nicht mehr klar, der Arzt hat psychische Erkrankung diagnostiziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein BT Audio Receiver wurde zugestellt. Aber an wen? Es ist niemand zu Hause.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Herr Briefkasten nimmt oft was an. :wink:
 
Schon wieder so ein Penner bei Ebay dessen Auktionen alle von einem Nuller in 2~5€ Schritten beboten werden. Aber bei dem Kleinmist ist mir der Aufwand einfach zu groß :(
 
In einem Großhandelsunternehmen im Vertrieb - schwerpunkt Neukundenakquise

Komme mit dem Druck nicht mehr klar, der Arzt hat psychische Erkrankung diagnostiziert

Ab zum Hausarzt, krankschreiben lassen und ne "Kur" beantragen, sonst wird es nur schlimmer.

Gute Besserung
 
Telekom :fire:
Vor der Wohnungsbesichtigung erstmal die Internetverfügbarkeit gecheckt: Magenta L mit 100mbit
Alles klar, Wohnung ok, nochmal paar Tage später wegen Internet geschaut: Magenta L. Wunderbar, unterschrieben.
Gestern Abend geordert, heute morgen Anruf in Abwesenheit. Ich zurückgerufen.

"Das wurde storniert"
Wie das wurde stornier?
"Ja, das wurde storniert wegen eines Fehlers"
Ok, und was ist der Fehler
"Das weiß ich nicht"
Und wie soll ich das dann bestellen, wenn ich nicht weiß, was falsch ist?!
"Das steht hier nicht"
Sie sind ja richtig hilfreich... Dann geh ich halt zu KabelDeutschland
"Wie haben Sie das denn gebucht?"
Online?
"Also ich kann das hier am Telefon machen"
Ja ok, dann machen wir das so (und sie bekommen vermutlich noch ne Provision dafür lol)
"Ah ok, das geht bei Ihnen nicht."
Toll und jetzt?
"Ich kann Ihnen 16000+ anbieten. Da haben Sie GARANTIERT 16000!"
Aha, und warum steht dann online bei Ihnen es geht 100.000?
"Das ist wohl ein Fehler, das kann schonmal passieren"

Euer ernst? :fire: 16.000 statt 100.000? Nichtmal 50.000?
Ich zieh doch nicht in ne afghanische Berghöhle :stupid:

Vllt kann Telekom hilft das mal checken, ansonsten geh ich zu Vodafone/KD. 16k tu ich mir bestimmt nicht 3,5 Jahre an.
Ich kotz im Strahl :rolleyes:
 
@boehse:

Die Telekomverfügbarkeitsabfrage ist nicht verbindlich, verbindlich geprüft wird erst bei Auftragserteilung. Ist schon immer so gewesen, auch beim Wettbewerb. Du hast ja nun die Möglichkeit, einen anderen Anbieter zu wählen.
Es kann durchaus sein, dass du umgeben von Vectoringanschlüssen bist, aber genau Dein Haus noch in eine andere Richtung verkabelt wurde. Neben zahlreichen anderen Gründen, warum weniger Bandbreite verfügbar ist per Kupferleitung.
 
Ich weiß..
Es ist aber auch extrem hilfreich, dass es erst nach Auftragserteilung mitgeteilt werden kann :rolleyes:
Ist ja nicht so, dass man das am Telefon oÄ direkt abfragen könnte. aber nö, erst wenn man den Auftrag aufgibt. Kompletter Schwachsinn.
Und die anderen Vereine halten das natürlich genauso.
Wenigstens gibts da Kabel.. Da gibts dann vermutlich auch 100k, obwohl ich ehrlich gesagt kB auf KD/VF hab
 
Oder noch schlimmer:
Telekom ist nicht in der Lage einen Neubau ans Internetz anzuschließen, weil Schinken.
Und das in einer Stadt mit 50k Einwohner.
 
Darf man das schon Stadt nennen?

T: Knackige 27 Grad in der Wohnung. Habs Dachgeschoss echt vermisst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh