[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Krümelmonster

Kenne sowas ähnliches, aber Nicht in dem Ausmaß. Damals in einer wg war auch der Ablauf in der Küche defekt. Hausmeister war da, man solle die Spüle bitte nicht mehr nutzen und im Bad abspülen. Das Ersatzteil sei zwei Tage später eingebaut.
Mitbewohner war so intelligent und hat sich gedacht "Hey abspülen muss ich nicht.. Hab ja die Spülmaschine"
Nur, dass die ja auch irgendwo am Abwasser angeschlossen ist. Herrlich der typ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vielen Leuten da so gehen würde :d
Die meisten wissen doch garnicht wo die Spülmaschine angeschlossen ist, sondern benutzen sie nur^^
 
ok, mein Fehler. Das schießen von dreirad überlesen. Sinn und Thema bleibt aber gleich. Ob dreirads schießen oder Leos überfahren. Wo ist also das Problem?
 
Bitte welches sooo wichtige Prinzip? Das Thema ist das gleiche geblieben, genauso wie das Ergebnis. :rolleyes:
 
Der Hausmeister hat einfach zu wenig zu tun. Ich wusste gar nicht, dass man so oft den Rasen mähen kann.
 
krass lange Warteschlange bei der Postbank, nur weil der GAA defekt ist
 
Schon 15 statt 21 Uhr arbeiten. Bringt alles ein bisschen durcheinander. :wall:
 
Erster Tag nach dem Urlaub wieder am Arbeiten und so überhaupt keine Motivation. :(
 
Tipp: versuchen nicht Montags nach einem Urlaub anzufangen ;-) Mittwochs oder Donnerstags find ich klasse, so ist man nicht direkt mit einer 5-Tage Arbeitswoche konfrontiert
 
Es gibt durchaus schlechtere Ideen. Und zwar einige. ;)
 
Mache ich seit dem ich entdeckt habe das es viel angenehmer ist.

T.
Leute die meinen Sie wissen alles besser. Doof nur das ich dafür eine Prüfung ablegen musste und es schwarz auf weiß habe das meine Aussage richtig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Wenn er sagt, er hätte es nicht benutzt, musst du erstmal nachweisen, dass das nicht stimmt.
Und es kann durchaus so sein wie er das gesagt hat.
Ich hatte mal selbst das äußerst fragwürdige Vergnügen, dass wohl die Hauptleitung irgendwo verstopft war und die Vermieter über mir keine Ahnung das Bad abgelassen haben oder so und ich sitz im Wohnzimmer und schau nen Film (wusste noch nicht, dass irgendwas verstopft war) und plötzlich hör ich leichtes gluckern, mach Film aus, hat aufgehört. Dachte es wäre irgendwas in der Audiospur. Dann das ganz noch 2 mal, ich steh auf, schau im Bad: alles ok. Geh zurück, hör es wieder gluckern, geh in die Küche und sehe wie sich grad lustig das Wasser in meinem Spülbecken hochdrückt.. Ist randvoll gelaufen und dann übergelaufen, da der Überlaufschutz da natürlich nichts mehr bringt ;)
Von daher kann es theoretisch stimmen was er sagt. Allerdings klingt die Person von der hier geschilderten Erzählung her nicht so :d

- - - Updated - - -


"Manchmal wäre es vielleicht nicht schlecht, ein paar von denen zu schießen. Wie die Reduzierung von Tieren im Wald"

Vllt meint er auch mit schießen was anderes. Man kennt ja Jäger, die statt mit nem Gewehr Tiere über den Haufen fahren um die Bestände nicht zu groß werden zu lassen.
Klassiker
Ach Nachweise wird man wohl schnell haben, wenn ein Handwerker schon festgestellt hat wo das Wasser herkommt.und die Ursacheforschung wird noch weiter gehen. Auch die Versicherer wollen Antworten haben, bevor sie zahlen.
 
Muskelkater from Hell!
Gestern das erste mal wieder joggen gewesen, nach ewig langer Verletzung.
 
so nen Mist
wollte nen Gutschein bestellen aber es geht nur Kreditkarte oder Sofortüberweisung
warum kein PayPal?!
 
Erste Bestellung bei Zavvi, sogleich auch meine Letzte...

von mydealz das nintendo Tshirt mit der Gratis Z box bestellt... komisch das schon mal zwei buchungen vorgenommen wurden, somit das Tshirt 11,08 und die Box 10,12 gekostet hat... Dann kommt die Box an, aber das Shirt nicht, also Storno des ganzen mit Bestätigung... dann schickt Zavvi auf einmal trotzdem das Shirt los und ich soll es noch bezahlen, dass ich es zurück schicke.... Trotz Storno...

Erst mal Paypal Fall aufgemacht deswegen.
 
Lidl schickt mir jetzt schon die dritte Mail, dass ein und der selbe Artikel nicht lieferbar ist. Ich hoffe die erstatten den Betrag auch 3x...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh