[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Unser großer Hund hat gestern Rattengift gefressen... dementsprechend gehts ihr jetzt :shake:
Daumen drücken, dass alles gut wird :(

*DRÜCK!* Hoffe, sie übersteht das gut. Ich kenn das - mein Vater hatte auch mal Nachbarn, die Gift in seinen Garten geschmissen haben :shake: Ist ärgerlich, wenn man genau weiss, wer das war, aber keine Beweise in der Hand...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade beim arzt gewesen. säureschutzmantel oder was weis ich was der meinte ist im eimer. deswegen diese hautprobleme. jetz kann ich erstma 3 sachen nehmen. weniger duschen. usw.... ja megageil -.-

heizung ausmachen. alle duschsachen wegschmeissen. und und und..

winter ist also nicht gut für die haut. ich muss auswandern in die wüste
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser großer Hund hat gestern Rattengift gefressen... dementsprechend gehts ihr jetzt :shake:
Daumen drücken, dass alles gut wird :(
*drück* :(:shake:

*DRÜCK!* Hoffe, sie übersteht das gut. Ich kenn das - mein Vater hatte auch mal Nachbarn, die Gift in seinen Garten geschmissen haben :shake: Ist ärgerlich, wenn man genau weiss, wer das war, aber keine Beweise in der Hand...

Da kannst du dir aber sicher sein das ich dem Penner die ganze Scheiße wieder zurückschmeiße. Ein paar alte Eier oder mit der Paintball aufs Haus. Dann sollten die mal mit was anderem Beschäftigt sein als mit Giftstreun
 
autsch.. 2 Tage ohne Duschen gehen schon mal garnicht..

am besten jeden 2. tag duschen oder 2,5 und halt nur nur kurz oder halt nur abwaschen. ohne duschgels. wenn dann mit linola duschbad. dazu muss ich noch irgendwleche tabletten nehmen. eincremen. so ein mist. dann noch was gegen akne bekommen. wenns net viel besser wird muss ich zum hautarzt.

letztes jahr wurde meine nase gemacht. bei mir ist echt alles im arsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Tage ist jetzt auch nicht soooo wild, das tut der Haut mal gut.
 
bin grad im untericht raua geflogen sitze seid 40 min auf dem flur

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Muss verdammt viel für die Uni machen, und kriege einfach ncihts gebacken. Aaargh.
Vorallendingen die Vokabeln..
 
Jobangebote keksen mich sau an.
Habe schon einen Vertrag mit einem Unternehmen A unterschrieben, das mich auch sehr interessiert.
Ich hatte jedoch noch eine Bewerbung bei einem anderen Unternehmen B, was mir auch sehr zusprach, laufen. Doch von Unternehmen B habe ich recht lange nichts gehört und da selbst meine Anfragen nicht beantwortet wurden, habe ich bei Unternehmen A unterschrieben.
Nun meldet sich Unternehmen B und lädt mich zum Vorstellungsgespräch ein...
Natürlich gehe ich dort hin, nur ist die jetztige Situation alles außer toll ^^
 
Aber Frauen die zuschlagen sind schon ein schwieriges Thema. Beim Jungen bekommt der deine Faust ins Gesicht und die Sache ist mit evtl. Lehrergespräch durch ( :fresse: ), aber bei Mädels ist das etwas anderes.


Wer austeit muss auch einstecken können, sorry, ist einfach so. (Und ich würde mich eigentlich nicht prügeln, aber wehren sollte man sich genauso gegen eine Frau wie gegen ein Mann.. wenn sie damit anfängt muss sie mit dem echo rechnen!? )

Würden diese "Oberchecker Gangsta Bräute" mal ein Kontra kriegen würden sie es garantiert nicht wieder tun, da sich aber sowieso kein Kerl wehren wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gutachter hat das Gutachten für die BG noch nicht fertig. Schnarchnase,ist schon 6 Wochen her,daß ich bei dem war.
 
Kundin war unkooperativ und hat mich am telefon angepisst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
der Edeka hat mich betrogen :motz:
 
diese Welle an FileHosts Schließungen fuckt mich total ab... könnte ich reiern.
 
Willst als wiedergutmachung nen 50Cent Obstgutschein?

Mindestens. Steht bei den Kiwis ganz groß 9 Cent und auf dem Kassenzettel dann 29 Cent. Ich kauf wohl 10 Kiwis für den Preis. :stupid:
 
hab vorhin Stromausfall gemacht...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wo du es erwähnst, wir hatten gestern auch einen, kommt geil wenn die USV abgesteckt daneben steht... Muss mich am Wochenende darum kümmern die zurück nach Hardwareversand über Amazon zu schicken, mal sehen wie das so abläuft, mehr als ne Widerrugsbelehrung habe ich bisher nicht gefunden^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh