[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht auf den Keks, dass es noch nicht 16 Uhr ist!

Temps sind nun ein gutes Stück unter 0°C, aber der Niederschlag bleibt aus :motz:

schon wieder so spät :(

Die Fehlerkorrektur von meinen alten DVD-Laufwerken ist unter aller Sau. Nur weil die nicht richtig ausgereift war, musste ich jetzt das Laufwerk aus meinen Rechner entnehmen und für das Windows Setup in meinen Server einbauen, zwecks CPU/GPU-Z Screenshots -.-

Gestern war hier total Internetbrakedown, grade wieder alles angeschloßen, meint der Kackport immernoch das meine Zugangsdaten falsch seien... Wieder den Osnatelrouter angeschloßen, verbindet sich offenbar. Internet direkt per Kabel am Router zum Laptop => Fehlanzeige, sind im selben Netz etc aber über Wlan gehts.. Was soll das? Mal sehen ob der Speedport nun auch wieder will, der Siemens überhitzt gleich wieder. :fresse:

Offenbar ist der Speedport hin, wär dann schon der 2. Router der mir stirbt, innerhalb "kurzer" Zeit... Kompletter Reset, andere Firmware, die neueste Firmware erneut geflashed, er synchronisiert sich einfach nicht, selbes verhalten wie bei meinem Linksys... Ich könnte so brechen

fies wenn dann noch die Kippe an der Lippe kleben bleibt und man son kleinen Streifen mit rausreisst :asthanos:

viel geiler isses, wenn du plötzlich Blut an den Fingern hast, dann bemerkst, dass der Filter auch rot ist, und dann bemerkst, dass die Lippe Blutet :wall:

Labello soll da aber helfen, hab ich mir sagen lassen^^

Habt ihr das auch manchmal das ihr euch wirklich mies schneidet, das aber erst merkt wenn man es gesagt bekommt oder zB die handinnenfläche warm wird? Das hatte ich schon nen paar mal.. gruselig, die schnitte waren gar nich mehr so witzig

jo geht schnell mal irgendwo gewerkelt an nem Blech oder Grat aufgeschlitzt , merkt man meist erst wenn man dann irgendwo anfasst und is alles rot oder Tropfen aufm Boden oder Hose

oder auch mal n Kopp gerammelt und dann wirds auf einmal warm hinterm Ohr , läuft die Suppe runter :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das Luxx, aber die neue Forensoftware treibt mich noch in den Wahnsinn :motz:

Es ist nicht (nur) das Design, viel mehr läuft es wie ein eingeschlacktes Windows OS, einfach unrund.

Das unser Schülersprecher meine Kumpels welche auch Radiomitglieder sind als Kanacken bezeichnet :grrr: und nen Aufstand macht weil wir in der Mittagspause in den Radioraum gehen :wall:

Durch diese wunderbare Kälte sieht meine Hand so aus:
p1050701vor4u.jpg

Aufn Bild sieht das nur trocken aus, aber stellenweise ist die Haut echt extrem blau... sieht gruselig aus :/

Glückwunsch , sie haben Krebs ? :d

arbeitest draussen ? musst immermal bissl Stokolan oder sowas nehmen , blau is halt Durchblutung kannst ja immermal Bear Grylls like mit den Armen kreisen und das Blut wieder in die Extremitäten schleudern :)

Zuletzt bearbeitet:
Nönö, Krebs, dafür bin ich zu jung :shot:

Bin mitn Fahrrad zum Training gefahren. War arschkalt und Handschuhe sind eigentlich nicht schlecht. hab aber nicht mehr die Polyesterdinger, weil die zu schnell kaputtgehen. Hab mir gute Lederhandschuhe gegönnt, anscheined verträgt sich das mit meiner Haut nicht wirklich. naja, mehr als eincremen und nicht mehr draußen sein kann ich auch nicht machen... like a luxxer :shot:

Alter, heul rum. :fresse: Aber kenns, besonders geil isses wenn man sich dann irgendwo ratscht, das tut einfach pervers weh... Aber man gewöhnt sich doch an die Kälte? Hab mich Heute 4 Stunden auf ner BGA ausgetobt bei noch annehmbaren -3 Grad, wenn man erstmal was zutun hat merkt mans doch gar nemmer. :)

[...] Aber man gewöhnt sich doch an die Kälte?[...]
Niemals. :fresse: Ich hab' früher geflucht, als ich bei Minusgraden in der Waffenwiege die Waffe andauern ein- und ausbauen... durfte. Scharfkantiges Metall und Temperaturen unter Null sind nich so gesund für Haut&Hände. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh