[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

A340 Modell von Herpa Wings der SAS um ~2 Minuten verpasst. Warum enden Auktionen, die man verpasst immer so, dass man sich ärgert sie verpasst zu haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich irgendwoher xD

Naja diese Kunstlehrerin wo ich heute raus geflogen bin ist eh ab Freitag weg, unser Direktor auch und noch ne Leherin die immer nur redet die hat mal ne ganze Stunden von Klauen erzählt und keiner aus der Klasse hat das Thema erwähnt, weil nem Musik Lehrer wurde der Rechner Abgezogen und dann hat sie erzählt ich könnte kotzen über die Welt und so Weiter ^^
 
Naja diese Kunstlehrerin wo ich heute raus geflogen bin ist eh ab Freitag weg, unser Direktor auch und noch ne Leherin die immer nur redet die hat mal ne ganze Stunden von Klauen erzählt und keiner aus der Klasse hat das Thema erwähnt, weil nem Musik Lehrer wurde der Rechner Abgezogen und dann hat sie erzählt ich könnte kotzen über die Welt und so Weiter ^^

Anscheinend fliegst du auch öfter beim Deutschunterricht raus?
 
So ein dummes iPhone 4, als ich es zusammengeschraubt habe ging W-Lan nicht und seit dem bei jedem Reperaturversuch das Problem zwar gelöst, aber dafür ein neues .... Display reagiert nicht, Speaker tot, Vibrator geht nicht und jedes mal wenn ich das eine Problem löse und denke jetzt ist es wieder fertig, taucht ein neues auf :wall:

Ich bin schon so weit, mich einfach nur mit einem verschmerzbaren Fehler zufrieden zu geben :fresse:
 
Die günstigen Versandkosten ins Ausland. Lasche 28€ für ein 5kg Paket nach Liechtenstein. Und die Chinesen senden für wenige Cent Pakete nach Deutschland, suuuuper. :fresse:
 
Jupp. Ich zahl schon beiAmazon fürs Rattenfutter (2,5 Kilo) 8 Euro fürs Futter und 18 für den Versand....genauso bei den Schlafsäcken für die kleinen Mistviecher...
 
Amazon verschickt mein Paket mit hermes... und ich bin natürlich tagsüber nicht zuhause-.-. hatte eig darauf gebaut, es von der Post abholen zu können.

ZONK! bin gespannt, wie ich an das Paket kommen werde...
 
schnell anrufen und es in nem hermes shop abgeben lassen, gibts eigentlich in jedem kaff
 
aH morgen Mathematikprüfung und ich werde untergehen. :wall:

Naja ich hoffe dann mal auf 4 gewinnt. Bekomme nichts mehr in den Kopf rein.

Antikeks: Notebookstand ist gekommen und die Prüfung ist morgen erst um 14.00 Uhr
 
Verfluchter Firefox. Hängt sich bei jedem Pups auf,der Horst :mad:
 
Update von CM9 ging schief, also jetzt wieder alles von der Pike auf Einrichten :wall:
 
Ich will mein Server verkaufen, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich in der Zwischenzeit (bis ich n neuen gekauft hab) an meine Daten komme - Mainrechner läuft mit Windows 7 und die Datenplatte läuft mit ext3 :fresse2:
Vorher kaufen geht auch nicht, weil ich atm zu wenig Geld hab. Alles doof :heul:
 
schnell anrufen und es in nem hermes shop abgeben lassen, gibts eigentlich in jedem kaff

wo anrufen? für amazon ists schon zu spät und wo find ich von hermes ne nummer?:d

edit: arg die kostet ja 60 cent die minute + Handy Gebühren... da lass ichs lieber drauf ankommen und schreib mal ne mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nun langsam meinen projektantrag fuer meine abschlusspruefunf fertig kriegen. Nur irgendwie kriegt man von jeder seite anderen input und die ausbilder sind auch keine große hilfe. Brain overflow.... Man das kotzt mich uebelst an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh