G
Gelöschtes Mitglied 199409
Guest
Keks: Diskussionen mit sogenannten Tierrechtlern wenn es um das Thema "Wolf" geht... Außer beleidigen können diese verbitterten einsamen Frauen nichts^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade das man 2 Monate warten muss um hier in den Marketbereich zu kommen ist ja jetzt schon nervig genug mit dem Grafikkartenpreisen und die Ram preise ziehen auch noch mit an.. oh man.
siM•Luxx;25862922 schrieb:Gearbest soll vielleicht mal so langsam mein Scheißhandy verschicken, hab am 8. September bestellt und sofort überwiesen, der Status liegt immer noch bei Processing, obwohl manche schon ihres erhalten haben laut MyDealz (in schwarz)
nur weil ich Rabatt benutzt habe, komme ich als letztes dran oder was?! Hunde ey
Was ich so gelesen hab liegt das an Problemen mit dem Zoll bei Germany Express Meine Freundin wartet auch schon sehnsüchtig auf ihr MiBand.
Nur heute ausnahmsweise mal, aber das war wohl zuviel. Oder liegt trotzdem an der Matratze.."Heut mal absolut keine Motivation aufzustehen. Aber wozu auch "
du liegst zuviel
War er bei Dr Google?Kollege hatte auch ne ganze Weile Schulterschmerzen. Stellte sich als Tumor raus