[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Diskussionen mit sogenannten Tierrechtlern wenn es um das Thema "Wolf" geht... Außer beleidigen können diese verbitterten einsamen Frauen nichts^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UPS ist hier eigentlich ganz gut, wenn die mich zu Hause nicht erwischen kann ich am selben Abend noch 5 Minuten mit dem Fahrrad zur Tanke fahren und mein Paket abholen.

Kopfschmerzen und der Husten ist immer noch da.

apoteheke haben schon zu. keine aspirin da.

Die Anti Nazi Kontroverse die gerade bei um Bethesda bzw Wolfenstein abgeht. Da muss man sich einfach an den Kopf langen....

Amazon könnte mal wieder einen "Speichertag" machen. Könnte ne 2TB SSD für nicht unbedingt eine ganze Niere gebrauchen :fresse:

Wenn ich mal Spiele die ich nicht spiele deinstallieren würde dann würde mir wohl auch 1TB reichen :d

Gearbest soll vielleicht mal so langsam mein Scheißhandy verschicken, hab am 8. September bestellt und sofort überwiesen, der Status liegt immer noch bei Processing, obwohl manche schon ihres erhalten haben laut MyDealz (in schwarz)

nur weil ich Rabatt benutzt habe, komme ich als letztes dran oder was?! Hunde ey

Schade das man 2 Monate warten muss um hier in den Marketbereich zu kommen ist ja jetzt schon nervig genug mit dem Grafikkartenpreisen und die Ram preise ziehen auch noch mit an.. oh man.

siM•Luxx;25862922 schrieb:
Gearbest soll vielleicht mal so langsam mein Scheißhandy verschicken, hab am 8. September bestellt und sofort überwiesen, der Status liegt immer noch bei Processing, obwohl manche schon ihres erhalten haben laut MyDealz (in schwarz)

nur weil ich Rabatt benutzt habe, komme ich als letztes dran oder was?! Hunde ey

Was ich so gelesen hab liegt das an Problemen mit dem Zoll bei Germany Express ;) Meine Freundin wartet auch schon sehnsüchtig auf ihr MiBand.

Trotz Sport und Übungen wieder die gleichen schmerzen an der Schulter wie vor ein paar Wochen. Langsam echt zum kotzen.
Vll brauchen wir echt mal eine neue Matratze. Kann ja fast nur noch daran liegen.

Ich wohl wieder scheiße schlafen werde.

Der Aktuelle Wetter Umschwung ist nix für mich, Schmerzen im Bein.

Besonders wenn ich zur Ruhe komme Abends. Kaum Auszuhalten -_-

Naja hoffentlich geht es bald wieder. Einschlafen durch Übermüdung ist mistig.

Warst du damit mal beim Arzt?
Bei mir macht sich das Wetter auch bemerkbar. Rechte Hand diesmal und immer noch die linke Ferse.

Ich renn seit nen 3/4 Jahr bei verschiedenen Ärzten rum.

D Ärzte, nunja ich hab mit dem Oberarzt debattiert da ich unzufrieden war. Nur vergebens, da wollt keiner so Recht.

Dann Neurologen abgeklärt, keine Tests, ja soll mich nicht so haben. Sollte es 1 Jahr bestehen wird es chronisch sein. Solle mich wenn es nicht besser wird nochmals Vorstellen. 8-12 Wochen.

Hab ich dann getan. 5 min Abfertigung mit kann nicht vom AU sein. Außerdem was hab ich mich so, ist doch nichts.

Mehrere Orthopäden danach. Fußfehlstellung, leicht Hüfte. Aber ne nichts was irwie kritisch wäre. Keine Hilfestellung erhalten oder so.

Einzig sinnvolle, Abenhenmen, fällt mir leider schwer.

Bisher wollte keiner genauer Rausfinden was es ist. Kekst ungemein.

Bisher von nur einem das anraten Mal den Rücken zu checken. Ein Teil der Probleme läge da uU.

Mein Fuß muss auch nochmal abgeklärt werden. Nur findet man bei den Spezialisten unter einen halben Jahr Wartezeit nichts.

Leidiges Thema

Aktuell wieder am Termine suchen.

Lass dich mal zum Rheumatologen überweisen, da gibt es zig verschiedene Krankheitsbilder, die eins gemeinsam haben, man wird Wetterfühlig. Da wird ein Bluttest gemacht und auch weitere Untersuchungen.
Ich war auch erst bei zig verschiedenen Ärzten, bis ich mit meiner Hausärztin im privaten Gespräch mal darauf gekommen bin und erwähnte, das mein Bruder Rheuma hätte. Hat mich überwiesen, drei Monate später beim Termin war es gewiss.

Danke für den Tipp. Daran hab ich nie gedacht.

Ich werde mich diesbezüglich Mal informieren, abklären schadet nicht, weiter gehen auch nicht.

Demnächst bin ich eh beim Hausarzt da ich paar Rezepte holen muss für meine Mutter.

Eben, wenn sich das bewahrheiten sollte, wirst du eh erst mit den Basismedikamenten abgefüttert. Das heißt Metothrexat, Kortison, Folsäure und Vitamin D3 (letztere beide um Osteoporose vorzubeugen). Lass dir dann das erste direkt als Spritze verschreiben. Kostet zwar Überwindung, sich jede Woche eine Spritze in die Wampe zu rammen aber die helfen schneller als die Tabletten und sind auch so verträglicher.
Ich hab da auch nicht dran gedacht, war auch nur ein Zufall, das wir auf das Thema kamen. Meine Ärztin und ich haben lange im selben Haus gewohnt und sitzen gelegentlich noch zum Grillen zusammen. Da kommt man auch mal auf solche Themen.

Zuletzt bearbeitet:
Kollege hatte auch ne ganze Weile Schulterschmerzen. Stellte sich als Tumor raus :(
War er bei Dr Google?

Hab die Schmerzen seit der einseitigen Arbeit am Schreibtisch. Schlechte Matratze tut ihr übriges.
War bisher bei genügend Sport immer gut. Ist aktuell auch nicht so schlimm wie vor ein paar Wochen - da ging es nach rund sieben Tagen wieder weg. Heut nochmal fleißig nicht-geschont und ist auch schon wieder besser. Hauptsache Schonhaltung vermeiden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh