[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dazu muss man sagen, dass München besonders streng ist beim Sporttest, andere Werkfeuerwehren verlangen da weniger.
Allgemein sind die Unterschiede teilweise echt deutlich bei den Anforderungen. Gibt auch welche die sagen: Brillenträger? Raus!

Die Brille ist nicht das Problem. Es kommt eher darauf an wieviel Dioptrien du hast (logisch, wa ;) )

Nein. Ist ja der 2. Brief von denen mit den angepassten Unterlagen ;)
Da musste echt kerngesund sein für den Haufen..

@B.XP den Reifen kann man reparieren und muss nicht neu gemacht werden. Hatte schon das selbe Problem.

Das weiß ich, kommt halt immer auf die genaue Beschädigung an (wo, wie stark, genereller Zustand etc.).
Das Problem ist, dass mein Auto so in der Garage steht und ich gerade eigentlich exakt null Zeit hab überhaupt das Reserverad zu montieren. Die Stunde mehr, die ich jetzt am Tag mehr in die Arbeit brauche ist da nicht gerade förderlich.

Die Brille ist nicht das Problem. Es kommt eher darauf an wieviel Dioptrien du hast (logisch, wa ;) )
Nein, es gibt wirklich Feuerwehren die sagen, dass man keine Brille tragen darf. Andere sagen G26.3 Untersuchung bestehen und du bist durch.
Ach so, und bei der Bundeswehr schafft man das einfach untrainiert?
Der ist dagegen lachhaft:
11x10m Pendellauf
3km Fahrrad Ergometer
Klimmhang also einmal hoch und 5 Sekunden halten
ggf. 1000m Lauf in 6:30

Vergleich das mal mit dem was ich da gepostet hab, das für Offiziere ist lachhaft.
Und ich bin am trainieren, allerdings erst seit 3 Wochen.

Verdammt, welches Bazillenmutterschiff musste mir denn mal wieder über den Weg laufen? :(

Ihr habt den falschen Beruf mich haut sowas nicht mehr um.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Na toll, doch krank. Dank UPS, diesem unfähigen Kasperverein, quäle ich mich jetzt zur Arbeit und seuche dort so lange alle voll, bis ich die Lieferung hab. Super.

Auto verreckt, Motor macht sehr ungesunde Geräusche. Also nicht die Art von Geräuschen die man mit dem Lautstärkeregler am Radio löst sondern die ganz bösen Geräusche.

Na toll, doch krank. Dank UPS, diesem unfähigen Kasperverein, quäle ich mich jetzt zur Arbeit und seuche dort so lange alle voll, bis ich die Lieferung hab. Super.
Du bestellst dir was zur Arbeit und heulst dann rum, dass du unbedingt dort sein musst um die Bestellung ja keinen Tag später in den Händen zu halten und steckst dafür ggf noch Kollegen an? Könnte im Duden unter der Definition für 'asozial' stehen.. :fresse:

Kann ich leider nur so unterschreiben.
Kumpelbumser / Kollegenschwein ;)

Auto verreckt, Motor macht sehr ungesunde Geräusche. Also nicht die Art von Geräuschen die man mit dem Lautstärkeregler am Radio löst sondern die ganz bösen Geräusche.

Liest sich teuer ...

Keks: Leute die ihre Hunde mitten im Stadt-Kern auskacken lassen

so hab die Shice storniert, wie lange soll ich denn nun noch warten??? hab das Gefühl die wollen einen verarschen, laut Anfragen haben die das Handy in schwarz schon längst auf Lager aber meins wird komischerweise nicht verschickt. und wenn ich ein Ticket eröffne und nachfrage, dann heißt es sei nicht verfügbar. der Termin wird immer wieder um 2-3 Tage nach hinten verschoben. hä? bei MyDealz haben sich auch etliche gemeldet, dass ihr Handy bereits verschickt wurde :motz:

könnta euch das Teil sonstwohin schieben und glücklich werden. hol mir jetzt woanders oder was ganz anderes. Spacken ey -__- :wall: :fire:

Hm, jetzt wollte ich schon wieder anfangen im Internet zu diskutieren. Es ist halt mal notwendig, dass es so läuft. Müsst ihr mir einfach mal glauben ^^

mich regt DHL mal wieder sowas von auf.

mittwoch bei amazon bestellt. zustellung auf montag geplant obwohl alles lieferbar. gut hab ich mich mit abgefunden.

gestern war die sendung fast den gesamten tag in zustellung. wirklich zugestellt wurde die sendung erst heute morgen um 8:31 in meiner filiale zur abholung

ich bekomme eine Mail mit "sie können ihre sendung ab sofort in der filiale abholen"

war eben um 11 dort. Angeblich nix da... soll bitte morgen nochmal kommen

mich regt DHL mal wieder sowas von auf.

mittwoch bei amazon bestellt. zustellung auf montag geplant obwohl alles lieferbar. gut hab ich mich mit abgefunden.

gestern war die sendung fast den gesamten tag in zustellung. wirklich zugestellt wurde die sendung erst heute morgen um 8:31 in meiner filiale zur abholung

ich bekomme eine Mail mit "sie können ihre sendung ab sofort in der filiale abholen"

war eben um 11 dort. Angeblich nix da... soll bitte morgen nochmal kommen

Das ist normal, die Sendung kann eigentlich immer erst am nächsten Tag abgeholt werden. Bürokratie und so :d

Ja in der Mail steht auch immer ab sofort. Es geht häufig trotzdem erst am nächsten Tag, bzw. teilweise auch schon kurz vor Ladenschluss. Da die angekommenen Pakete häufig nicht direkt durch die Mitarbeiter eingescannt werden ;)

Behörden..
Hab ne Störung abgegeben weil ein Laptop extrem langsam ist. Rund 10 min zum Starten und nochmal 10 min zum starten des Profils..
Mit dem Hinweis, da der nur selten genutzt wird, dass ne ssd da evtl Abhilfe schaffen könnte.

Nein, die zuständige Abteilung hat einfach einen neuen bestellt. Ich wette der hat dann wieder ne günstige 5400rpm-HDD und ist effektiv kein Stück schneller :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh