[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Nö wieso. Ich rege mich offensichtlich weniger auf als Flatsch, der das topic des threads wiedermal nicht verstanden hat.
Aber ist halt hart, wenn man so garnichts zu tun hat, außer auf nen Beitrag von mir zu warten um sinnlos loszubashen. Offensichtlich will er drimacus den Rang ablaufen.

@T
Fast alle Kollegen der Fachabteilung krank, im Seminar oder im Urlaub..

Wem möchte ich den Rang ablaufen?
Das schließt du darauf, weil ich einfach mal deine Sozialkompetenz in Frage stellte?

Ich glaube nicht Tim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flatsch

Wie du von Wetter und Verkehrslage auf Sozialkompetenz kommst wüsste ich ja zu gerne.

Aber du kannst ja nicht mal deine erste indirekte Behauptung stützen, dass ich Einfluß auf die Verkehrslage nehmen könnte.
 
@Flatsch

Wie du von Wetter und Verkehrslage auf Sozialkompetenz kommst wüsste ich ja zu gerne.

Aber du kannst ja nicht mal deine erste indirekte Behauptung stützen, dass ich Einfluß auf die Verkehrslage nehmen könnte.

Leider wurde mein Beitrag durch Tapatalk Edit zerstört
Also noch Mal


Du musst mehr tun als gewöhnlich, nämlich kratzen. Also steh früher auf, geh früher raus, kratze und fahre zur gleichen Zeit los oder plane noch Mal einen Puffer ein, weil Wetter und Verkehr derzeit nicht gut zusammen passen... Auf die Idee kommst du anscheinend nicht.

Und Verkehr kannst du beeinflussen

Stau aus dem Nichts in 3 Minuten erklärt - YouTube


Oder einfach näher an die Arbeit ziehen, dann musst du nicht fahren und stehst nicht im Stau.

freundliche Grüße :)
 
Ich wollte nicht wissen wie ich einen Stau produzieren kann.
Da ich nicht alle Autos kontrolliere kann ich das eben nicht beeinflussen.

Ich habe mich ebenso nicht über den Zeitaufwand beschwert sondern über den Verkehr und das Kratzen an doch. Also komplett ohne zeitliche Komponente.

Aber was hab ich anderes erwartet. Hauptsache Bashing.

@Skizzi
Sind auch immer die gleichen User die damit starten. Offensichtlich sind die so unzufrieden mit sich selbst, dass sie sich dadurch ein bisschen Hochgefühl verschaffen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Garage habe ich nicht, und ob ich nun abends mein komplettes Auto in Folie einpacke oder morgens fünf Minuten Kratzen muss - effektiv der gleiche Zeitaufwand.

Kratzen? Das mach ich schon seit Jahren nicht mehr. Vorne auf die Windschutzscheibe kommt ne passende Folie (gibt's im Baumarkt für 5 €). Dadurch verhindert man a) dass die Windschutzscheibe zufriert und b) dass die Windschutzscheibe beschlägt. Dauert 15 - 20 Sekunden die anzubringen.

Alle anderen Scheiben mache ich mit ner Sprühflasche frei. In der Sprühflasche ist genau dasselbe blaue Zeugs was man auch als Frostschutz in die Scheibenwaschanlage kippt (5 L Kanister kostet hier 5 €).
 
Nur wenn die über Homematic läuft :bigok:
 
Alle zu arm hier für ne Standheizung?

Allerdings.

Knöpfchen drücken, Karre wird warm und man fährt wie ein Gott gen Arbeit.

@T

Ohne Sonne mittlerweile doch arg frisch & zu viele schniefende Menschen
 
Meine wird in den Türen festgeklemmt. Da fliegt nichts weg (ist schon über 5 Jahre alt und hält immer noch). Muss halt stramm sitzen.
 
Kratzen? Das mach ich schon seit Jahren nicht mehr. Vorne auf die Windschutzscheibe kommt ne passende Folie (gibt's im Baumarkt für 5 €). Dadurch verhindert man a) dass die Windschutzscheibe zufriert und b) dass die Windschutzscheibe beschlägt. Dauert 15 - 20 Sekunden die anzubringen.

Alle anderen Scheiben mache ich mit ner Sprühflasche frei. In der Sprühflasche ist genau dasselbe blaue Zeugs was man auch als Frostschutz in die Scheibenwaschanlage kippt (5 L Kanister kostet hier 5 €).

Welche Marke hast du denn gekauft? Hab bisher alles mal irgendwie probiert aber naja alles nicht so super
 
Ich wollte nicht wissen wie ich einen Stau produzieren kann.
Da ich nicht alle Autos kontrolliere kann ich das eben nicht beeinflussen.

Ich habe mich ebenso nicht über den Zeitaufwand beschwert sondern über den Verkehr und das Kratzen an doch. Also komplett ohne zeitliche Komponente.

Aber was hab ich anderes erwartet. Hauptsache Bashing.

@Skizzi
Sind auch immer die gleichen User die damit starten. Offensichtlich sind die so unzufrieden mit sich selbst, dass sie sich dadurch ein bisschen Hochgefühl verschaffen müssen.
Ich bashe nicht, aber manches ist einfach bescheuert was du von dir gibst

Freundliche Grüße :)
 
Welche Marke hast du denn gekauft? Hab bisher alles mal irgendwie probiert aber naja alles nicht so super

Ich hab' die Kanister ne ganze Weile immer bei Aldi gekauft. In den letzten Jahren dann immer bei einem lokalen Baumarkt. Ich mach nachher mal ein Foto von dem Kanister, wenn ich zuhause bin.
 
Ich bashe nicht, aber manches ist einfach bescheuert was du von dir gibst

Freundliche Grüße :)

Da ich hier simpel gesagt habe was mich stört, was hier jeder tut da es das topic ist, ist jeder deiner abwertenden Kommentare dazu zuviel = Bashing.

@hs1 und chaoz

Ich meinte schon geklaut. Ist halt so ein Problem im Ruhrgebiet..
 
Das stimmt nicht, aber so wie du auf mich fixiert bist kann das natürlich bei dir den Eindruck erwecken.

Kann aber gleich nochmal nachlegen:
Da soviele Kollegen nicht da sind, klingelt bei mir ständig das Telefon. Komme nicht dazu, irgendwas abzuschließen hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du nicht in einem Business Meeting bist oder sie elendig stinken, halb so wild :bigok:
 
Eigentlich ist sogar Letzteres egal, wenn man nicht grade im Meeting ist, oder kein Einzelbüro hat :d
 
Wer braucht schon eine Standheizung, wenn er eine Garage hat :p

Beides haben ist besser, als nur eine Garage ;)

@T

Jemand hat seinen Grünkohl auf dem Flur verteilt, riecht wie im Restaurant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh