[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschenke verpacken ist echt hart :motz:
 
Geschenke verpacken ist easy. Einfach in Stoff einwickeln, Band drum und fertig.

Bei uns gab's noch nie Geschenke in Papier. Ist absolute Verschwendung und die Mühe nicht wert, dafür, dass es einfach wieder aufgerissen wird.
 
Dir ist schon klar warum man es einpackt?
 
Ok. Dann ab in den Müllbeutel und zubinden.
 
Was mir heute auf den Keks geht ist mein scheiße Rechner, seit Wochen ging er 1a wieder (ein Jahr nicht genutzt) und nun geht gar nichts mehr, wird nur ein Ram erkannt -.-
Wenn einer vielleicht mir helfen kann, gerne PM, möchte hier nur nicht ot gehen xD
 
In einem Hardware Forum würde ich auch im Off-Topic bei Hardware Problemen um Hilfe bitten.
 
Hab ich mir auch gerade gedacht. ^^
 
Was mir heute auf den Keks geht ist mein scheiße Rechner, seit Wochen ging er 1a wieder (ein Jahr nicht genutzt) und nun geht gar nichts mehr, wird nur ein Ram erkannt -.-
Wenn einer vielleicht mir helfen kann, gerne PM, möchte hier nur nicht ot gehen xD
CPU-Z laden und schauen, ob da beide RAMs erkannt werden.
RAMs danach tauschen udn schauen, ob ebenfalls noch beide RAMs erkannt werden und ob im gleichen Slot oder nicht.

Wenn nur im selben Slot: Möglicherweise ein Slot kaputt
Wenn nach dem Tausch nur der im 2. Slot erkannt wird: Eher der RAM defekt

Wird der RAM im BIOS erkannt? Oder nur nicht im Windows? msconfig rumgespielt?
 
Kein anderer verfügbar oder warum bist du bei dem Laden?
hab einen handytarif bei 1&1 online abgeschlossen. nach ständiger täglicher email werbung von 1&1 heute der höhepunkt. hermes bote kommt erstmal 2 tage zu spät und kann dann heute meinen ausweis nicht einscannen. gut, egal, hab eh schon heute morgen den vertrag widerrufen.

edit: hab dem boten gesagt ich brauchs eh nicht und dann ist er mit dem paket wieder verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschenke verpacken ist easy. Einfach in Stoff einwickeln, Band drum und fertig.

Bei uns gab's noch nie Geschenke in Papier. Ist absolute Verschwendung und die Mühe nicht wert, dafür, dass es einfach wieder aufgerissen wird.
Stoff finde ich persönlich auch besser... Zumal man das Geschenkpapier völlig unnötig zum wegwerfen kauft.


@topic: iPad einrichten... Halten sie ihr iPhone oder iPad mit ios11 einfach in der Nähe und der Rest geht alleine... Nichts passiert

freundliche Grüße :)
 
Dafür sind Toiletten nunmal da.

Ja

Aber wenn man ka..t und noch 10 min mit dem Handy spielt dann dampft die sch..ße

Ich hasse solche Leute auch und wenn jemand so vergammelt ist, dann kann man auch direkt abziehen

Manche Besitzer scheint es ja nicht zu stören anscheinend
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße nimmt wie die meisten anderen Stoffe bei längerer Zeit mit dem Dampfen ab, weil die kälter werden
 
Wer spült denn bitte nicht direkt nach dem abwursten? Ich hab kein Bock noch 5 Minuten lang meine eigene kacke zu riechen :kotz:
 
Dennoch dampft sie über die Zeit weiter und erhöht damit die Konzentration des Geruchs im Raum über die Zeit. Auch wenn der Geruchsanstieg immer flacher wird. Wenn man allerdings Abseilt und direkt im Anschluss Spült, dann minimiert sich das auf ein Minimum.
Das ist ja auch der Grund warum vor allem in öffentlichen Gebäuden keine Flachspühler mehr verbaut werden. Damit der Darminhalt sofort im Wasser landet und möglichst schnell dadurch von der Luft weitestgehend Abgeschirmt wird und dadurch nicht so stark ausgast.
 
Dennoch dampft sie über die Zeit weiter und erhöht damit die Konzentration des Geruchs im Raum über die Zeit.
Also bei ihm steht, dass die Scheiße wohl eher erst zu dampfen anfängt.
Und würde sie es von Anfang an, müsste es da schon sehr kalt sein. Wenn es da so kalt ist, dass es dampft und dass es das auch gleich 10 Minuten lang tut, würde der Mensch da tendenziell nicht 10 Minuten sitzen!
:fresse:
#scheißanalyse
 
Boehse, geh schlafen! :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Problem ist da weniger die scheiße die dampft, sondern die Ernährung. Der trinkt unter anderem mindestens zwei Liter Milch pro Tag und ernährt sich sonst sehr Fleischlastig.. Das riecht leicht nach Masentierhaltung
 
Das Problem ist da weniger die scheiße die dampft, sondern die Ernährung. Der trinkt unter anderem mindestens zwei Liter Milch pro Tag und ernährt sich sonst sehr Fleischlastig.. Das riecht leicht nach Masentierhaltung

Wobei ein Schweine- oder Kuhschiss nicht annähernd so schlimm und auch nicht halb so beißend riecht, wie der eines Menschen.

Aber schön dass ihr hier einen gemeinsamen Kot-Fetisch habt, und darüber angeregt diskutieren könnt :kotz:



Keks: Die Glyphosat-Debatte/Gejammer hängt mir zum Hals raus, und dass da hauptsächlich Menschen, ohne naturwissenschaftlichen Hintergrund, mitreden "wollen", die weder wissen, was es ist, noch was es macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das wirklich euer ernst? Das Offtopic hat ein neues Level erreicht :fresse2:
 
Unglaublich.... und mir gehen meine Kopfschmerzen auf den Keks, kann ich gar nicht gebrauchen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh