AbsolutesChaoz
Enthusiast
Ist ja nicht so, dass es dafür nicht auch Genehmigungen gäbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
What?Dann musst du dir halt ne Erlaubnis holen. Wobei weil HWK ist der größte Bahnfan wo gibt, als Argument bestimmt nicht reicht.
Das ist normal. Das muss so. Gehört zur Grundausbildung.Ich will unbedingt mal mitfahren vorne. Aber auf meiner Stammstrecke sind nur Affen im Führerhaus - die sind schon freundlich wie nen Maschinengewehr. Da frag ich erst garnicht :/
What?
Wo hab ich gesagt, dass ich da mitfahren will?
Arschgeigen gibt es überall. Gab auch schon welche, die mich angeranzt haben als wir mitfahren sollten. Hab denen meinen mitfahrauftrag gezeigt und die waren sofort am malen, sind aber eher die Seltenheit, die meisten sind froh, wenn jemand dabei ist.Ich will unbedingt mal mitfahren vorne. Aber auf meiner Stammstrecke sind nur Affen im Führerhaus - die sind schon freundlich wie nen Maschinengewehr. Da frag ich erst garnicht :/
Amazon verschickt jetzt auch mit DPD
Das hab ich zwischen den Zeilen gelesen.
Das ist doch nett! War das so ein schönes Bildchen mit Haus und Sonne und Gartenzaun und Blumen.....?Arschgeigen gibt es überall. Gab auch schon welche, die mich angeranzt haben als wir mitfahren sollten. Hab denen meinen mitfahrauftrag gezeigt und die waren sofort am malen, sind aber eher die Seltenheit, die meisten sind froh, wenn jemand dabei ist.
Mal sehen. Ist das erste Mal DPD seit dem Umzug. Davor das Haus haben sie regelmäßig nicht gefunden (so ein Hochhaus mitten in der Stadt kann man ja mal übersehen ).Gibt doch nichts besseres als DPD. Beste App beste Sendungsverfolgung und sehr zuverlässig. Zumindest hier [emoji28]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist ja auch wirklich skandalös und unerhört das Menschen ihr Streikrecht wahrnehmen.What?
Wo hab ich gesagt, dass ich da mitfahren will? Ich bin gegen Lokführer, für vollständige Automatisierung. Die streiken doch wieder bei der nächsten Gelegenheit
Das autonome Fahren im Schienenverkehr wird er eh nicht mehr erleben. Dafür wäre laut Ausbilder ETCS Level 4 nötig und das wird noch ein paar Jahrzehnte dauern. Das erste Level wird gerade auf der Neubaustrecke Berlin - München in der Praxis getestet.Ist ja auch wirklich skandalös und unerhört das Menschen ihr Streikrecht wahrnehmen.
Bei mir war genau das....Irgendwie machen alle außer DHL bei uns wirklich einen eher schlechten Job.
.... mit DHL passiertHatte mich letztens noch gewundert, als 3 Pakete einfach so im Treppenhaus standen und per Mail kam "haben wir bei ihrem Wunschnachbarn abgegeben".
Das autonome Fahren im Schienenverkehr wird er eh nicht mehr erleben. Dafür wäre laut Ausbilder ETCS Level 4 nötig und das wird noch ein paar Jahrzehnte dauern. Das erste Level wird gerade auf der Neubaustrecke Berlin - München in der Praxis getestet.
Dass es nach Ausbildern und Lokführern noch ewig dauert bis autonomes Fahren möglich ist, wundert nicht.Das autonome Fahren im Schienenverkehr wird er eh nicht mehr erleben. Dafür wäre laut Ausbilder ETCS Level 4 nötig und das wird noch ein paar Jahrzehnte dauern. Das erste Level wird gerade auf der Neubaustrecke Berlin - München in der Praxis getestet.
Soweit ich weiß ist es auf der Strecke Level 1 aber ist auch egal, läuft eh noch nicht zuverlässig da Bombardier da die Software vermurkst hat.Berlin München sollte aber ETCS 2 sein. Level 3 ist bisher nur im Testbetrieb (zumindest in anderen Ländern).
Naja kommt drauf an ob die Lokführer dann wirklich wegfallen, ich meine Flugzeuge sind so automatisiert und trotzdem sitzen da aus gutem Grund 2 Leute drin.Dass es nach Ausbildern und Lokführern noch ewig dauert bis autonomes Fahren möglich ist, wundert nicht.
Wenn es danach ginge, käme es nie. Man sägt ja nicht an seinem eigenen ast.