[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diskussion mit nem VRR Mitarbeiter, da meine DB Netzcard+City keine Plastikkarte ist. Total unfreundliches Verhalten vom Mitarbeiter, ein KIN (Kundenbetreuer im Nahverkehr) saß ebenfalls in der U-Bahn wollte schlichtend eingreifen und wurde vom VRR Mitarbeiter körperlich angegriffen.

Jetzt sind sogar schon die öffentlichen Verkehrsmittel No-Go Area...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum ist das keine Plastikkarte? Meine Netzcard war Plaste
Geförderte Maßnahme, bin der einzige im Kurs, der vorher kein ALG2 bezogen hat. Bei dir wäre es intern gewesen. Da das Arbeitsamt nur Quartalsweise zahlt, haben die das so geregelt und auch mir (bei mir ist die Rentenversicherung der Träger) in der Form die Karte gegeben. Wird auch alle drei Monate verlängert.
 
bei uploaded geht der Free Download nicht mehr
drücke auf den Button, die 30 Sekunden laufen runter und dann bleibt das Feld weiß statt das das Captcha-Feld kommt :/
 
Bei der engen Taktung, gerade im Regionalbereich, ist es unmöglich alles Computergesteuert zu machen.

Ich bin ja auch für Arbeitsplätze, aber diese Aussage dürfte Blödsinn sein. Jede Autobahn hat da schlimmere Zustände, und da muss das Auto mehr als nur "vorne" und "hinten" prüfen.
Komplex? Naja, weniger als selbstfahrende Autos. Teuer? Ja, auf jeden Fall. Unmöglich? Lol, nein.


@T: Zu wenig Single Core Performance.
 
Der Weselsky wird es unmöglich machen. Aber nur politisch, nicht technisch.
Die anderen Länder fahren dann längst autonom, während Deutschland sich noch über uralte Regeln streitet.
 
Letztens noch im Rewe gesehen. Ich glaube, ich mache da heute nochmal nen Abstecher hin :O

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Wegen Daunti ist der "Fragen die die Welt nicht braucht" geschlossen.
 
Auch wenn ich sonst gegen diese Viecher bin: kauft euch alternativ die Katjes Wunderland mit dem Einhorn drauf.
 
latest
 
Ich hoffe doch grüne Bohnen?

Verdammt, ich kriege Hunger....

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
Evag ost auf einem neuen Tief. Macht mal eben die Tür zu obwohl nicht alle drin waren. Ergo man läuft fast vor die Tür.
 
Echt? Dann habe ich mich verlesen :d
Was es nur noch besser macht: Salzige Heringe für immer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh