[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich dusch jeden Tag und werde von meinen Eltern schon schräg angeschaut wenn ich mal ein Tag auslasse :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm na ja, jeden Tag duschen ist ja auch nicht gut und muss auch nicht sein, aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion anzetteln :d
Es heißt nur jedes mal "weißt du eigentlich was das kostet?" usw. :fresse:
Könnte wahrscheinlich ein Jahr nicht duschen, das würde dann trotzdem kommen :d
 
Ja gut kann schon sein, aber mit entsprechenden Duschkopf etc. kann man viel Sparen. Mit langen Haaren ist das auch wieder ne Sache, ich bin nach 5min komplett mit Duschen fertig... wenn ich da an meine langhaarigen Kumpels denke, die teils über ne Stunde brauchen... auhaaaa :fresse:
 
hatte seit september keine krankenversicherung mehr - und das merke ich erst jetzt, weil mir keiner ne rechnung geschickt hat
 
also ich dusche jeden tag, wenn ich mal nen Tag auslasse juckt am anderen Tag alles^^

@T: morgen englisch Referat...
 
hm was mir heute auf den keks ging ? mal was anderes als wohl den meisten von euch xD

und zwar das blizzard es immernoch nich hinbekommt diablo 3 zu releasen. das kotzt langsam wirklich an :( die sollen sie natürlich soviel zeit nehmen wie sie brauchen bis das game sehr gut ist, aber so langsam überwiegt die enttäuschung wenn man jahrelang wartet und es noch nichtmal nen release termin gibt. es nervt einfach nur noch. anstatt immer wieder was zu verwerfen und neu zu machen sollten die das game endlich releasen und dann die gewünschten änderungen per patch machen.

ich mein, die werden so oder so alles wieder mit patches ändern. langsam entwickelt sich d3 aber zu nem duke nukem forever. was daraus wird wennman das perfekte game machen will und immer wieder was verwirft und neu macht hat man ja an dem dnf beispiel ideal gesehen.. totaler müll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht, dass man stinkt, wenn man nur jeden zweiten Tag duscht :p
 
Ne, aber danach dann doch. Und hier war die Rede von alle drei Tage oder noch seltener duschen.
 
Ja das finde ich auch übel.
 
Aber im Luxx, du Nubb! :fresse:
 
wird bestimmt genauso ne kacke wie mitm duke, war ja auch eher reinfall

noch glaub ich das nicht. aber so langsam kommt die befürchtung das sowas ggf. wirklich kommen könnte. bestimmt nich so katastrophal wie der duke, aber je perfekter sie das game machen wollen, desto schlechter wirds im endeffekt befürchte ich. so läuft leider immer. perfektion anzustreben is das schlimmste was man machen kann. man sollte lieber einfach das machen was man so plant ohne viel umzuwerfen und neu zu machen und mit bissl glück wirds nen meisterwerk. skyrim z.b. hat auch keine 6 jahre gebraucht und ist nen unbeschreibliches game geworden. dazu gehört bei spielen, sowie auch bei filmen immer auch einiges an glück dazu, denn was im endeffekt als endprodukt erscheint kann man halt einfach nicht wissen. man kann soviel planen wie man will, aber wie sich alles zusammenfügt und so sieht man erst wenns fertig ist. sowohl die besten spiele als auch die besten filme sind allesamt dadurch entstanden das eben keine perfektion angestrebt wurde, sondern das man gemacht hat was man wollte ohne zwanghaft das perfekteste ever machen zu wollen.

was daraus wird wenn man zwanghaft perfektion anstrebt sieht man ja wie gesagt beim duke -.-
 
das O2 in meiner firma nichtma edge liefert... GPRS kotzt mich einfach an... fahr ich 200m weiter Weg habe ich direkt HSDPA mit mehreren MBit :kotz:
 
O2 is mMn eh kagge, was UMTS & Co. angeht.
 
o2 kannste mitten in der stadt knicken, völlig überlastet. außerhalb besserer emfpang als in der innenstadt.

keks:
- beim stabmixer eben die klinge abgefallen und grad kein plan wie ich die wieder rankrieg
- mein handgelenk will nicht so wie ich will
- irgendwas war da noch... hab ich grad vergessen -.-
 
keks: xserver vom debian aufm laptop abgeschossen
antikeks: nach der reparatur funktioniert sogar OpenGL wieder
 
Morgen um 6:00 aufstehen und komme erst kurz nach 12 ins bett


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh