[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bester Kumpel ist jetzt in Thailand, Blaues Meer, weiße Strände, megageiles essen etc. und ich hab eine Erkältung und muss ackern weil nen Kollege schon Urlaub hat. Ist schon lange her das ich sooo schlecht drauf bin wie jetzt. Alles Blöd :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Ebay 30€ für etwas bekommen, was vor kurzem für 110€ weg ging ... und es war der gleiche Käufer! :fresse: :-[
 
Hansaplast/Leukosilk o.ä. nachm Blutabnehmen abziehen , hat extrem geklebt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das Wissen am Wochenende die Lohnsteuer zu machen ist zum :kotz:

das wissen wieviel ich zurück krieg ist dagegen ein totaler Antikeks :d
 
Bei mir gehts einwandfrei.


@T:

Fratzenbuch ändert mal wieder diese scheiß Anzeige von Bildern, jetzt ist wieder alles voll unübersichtlich und auf diese drecks Chronik angepasst. Manchmal frag ich mich echt was mich da noch hält.
 
meine Mutter legt Eier weil ich am Samstag auf die Acta Demo in Regensburg gehen will und ihr die 'Veranstalter' der demo nicht gefallen :fresse2:
ich weis zwar, dass sie die Piratenpartei nicht mag, aber dass sie da gleich so nen Aufstand macht bzw. ihr das alles sonst wo vorbei geht hätt ich nicht erwartet...
 
Schüttelfrost und Bibbern, ohne Fieber zu haben. Und dann noch SChnupfen und Halsweh. Bwaaah, kaum läuft alles auf einen grippalen infekt hinaus, bleibt das Fieber aus. Wobei ich auch enrome Kreislaufprobeleme habe. Verrückte Sache...
 
Unser Einkäufer / Chefinformatiker:

von Tuten und Blasen keine Ahnung aber grosse Reden über Clusterserver schwingen .... ja mein Freund, Clusterserver gibt es wirklich aber wir brauchen keinen :fresse:
 
Antikeks: Jetzt funktionieren endlich auch die USB3.0-Ports an meinem Gehäuse.
Keks: Ich habe aber keine passenden Geräte :fresse:
 
Einige kekse, wenn auch meckern auf hohem Niveau:

1) Die neuen Focal 165er in meinen Türen haben irgendwie 0 Tiefgang, da hätte ich auch die Werkslautsprecher drinne lassen können :/

2) 10GB Star Trek Online per Steam geladen, um zu sehen, dass es Müll ist

3) HiResTexturen für Skyrim können nicht geladen werden, da Steamserver überlastet

4) Konnt nicht schlafen und bis 5 nur rumgewälzt

5) Der Gran Turismo Gebrauchtwagenhändler hat immer nur die gleichen Karren im Angebot

6) Bei Star Wars - The Force unleashed II fehlt nur noch eine Trophy zur Platin - und die pack ich net `:/
 
am 27.01.12 erhielten wir Ihr Sony Ericsson LT15 Black mit der Imei-Nummer x
Unsere Techniker haben den Defekt analysiert und einen Fehler festgestellt, der ausschließlich durch ein Spezialistenteam des Herstellers behoben werden kann.
Wir haben Ihr Gerät entsprechend weitergeleitet, damit dies umgehend geschieht. Erfahrungsgemäß werden Sie Ihr Gerät innerhalb der nächsten 14 Werktage wieder voll funktionstüchtig von uns zurück erhalten.
Wir bedanken uns schon heute für Ihre Geduld.

Are you fucking kidding me?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass du die IMEI veröffentlichen willst? :)
 
Einige kekse, wenn auch meckern auf hohem Niveau:

1) Die neuen Focal 165er in meinen Türen haben irgendwie 0 Tiefgang, da hätte ich auch die Werkslautsprecher drinne lassen können :/

Ohne definiertes Volumen in das sie spielen können gibts natürlich auch keinen Tiefgang. Wenn du also an den Türen sonst noch nix gemacht hast, dann ist hier nacharbeit erforderlich.

Und wenn die sie an das Radio angeschlossen hast, ist das auch kein Wunder. Bei den 15-20W die da rauskommen kann ja im Prinzip nix kommen.
 
Die Tatsache, dass erst Mittwoch ist und ich schon reif fürs Wochenende bin.
 
Ohne definiertes Volumen in das sie spielen können gibts natürlich auch keinen Tiefgang. Wenn du also an den Türen sonst noch nix gemacht hast, dann ist hier nacharbeit erforderlich.
Und wenn die sie an das Radio angeschlossen hast, ist das auch kein Wunder. Bei den 15-20W die da rauskommen kann ja im Prinzip nix kommen.

Naja, sie haben die Distanzringe und bissel Dämmmatte benutzt, hab es ja einbauen lassen. Problem beim Corolla ist eben, dass man nur sehr flach bauen kann, wenn man keine großen Veränderungen an der Verkleidung vornehmen will. Aber dass sich selbst 99€ LS so schäbbig anhören hatte ich jetzt nicht erwartet.

Hatte vorher im Polo 2 kleine 30€ Pioneers am selben Radio (JVC KDR 401) in der Hutablage, und die hatten mehr Tiefgang als die jetzigen Focals.
Vielleicht setze ich im Corolla hinten auch noch zusätzlich welche rein, zur Unterstützung. Scheinbar fungiert der Kofferraum besser als Resonanzköper als die Türen.

Aber das ist jetzt hier der falsche Thread ;) Lasse michaber genr weiterleiten und die Diskussion/Empehlung weiterführen.

KEKS: Erst um 1 Mittagspause.
 
Wenn aus dem Radio überhaupt soviel rauskommt... Ich hab in meinem Auto auch nicht viel Platz und war auch erst enttäuscht das es kaum besser als Serie klingt, aber Dämmung mit Alubutyl macht viel aus, solltest halt ein möglichst geschloßenes Gehäuse haben. Ich kenne deine Focals nicht, aber vielleicht sinds ja diese ominösen "Kick Lautsprecher" die von der Weiche aus eh ab ~100hz oder so getrennt werden, sprich, du also eh nen Subwoofer aus Herstellersicht dazu orderst.

Meine flachen Rainbow können Bass, allerdings wirst du nur mit nem Frontsystem ohne Doorboards keinen Bass wie zu Hause haben... Heißt, meine Standlautsprecher im Zimmer haben auch 16er Chassis, aber was da rauskommt lässt sich nicht aufs Auto übertragen!

Keks:

Ich schreibe OT und im TV ist nur Scheiß, Arbeit war auch voll für die Tonne, muss Urlaub haben...
 
warte aufn paket das irgendwie nicht kommen will.

gerade ne trackingnr entdeckt. mal nachgeschaut. am seit dem 6.2. folgender status: 2Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" - das ist doch wohl n witz oder? ich hab doch noch ne andere mail bekommen, in dem es hieß das paket wurde versandt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jürgen Habermas - Richard Rorty - David Easton und Niklas Luhman. Sowie Antonio Gramsci - John Rawls und Carl Schmitt. AAARGH. Wenn irgendjemand dieser dummen Politikwissenschaftler doch auch nur soviel Talent zum schreiben hätte wie der Hund vom Nachbarn >_>
 
Ich wollte 8 Torx-Schrauben lösen und da ein einzelner Schraubenzieher im Baumarkt 5€ kostet dachte ich mir, bestellst du eben das Bit-Set bei Ebay für den gleichen Preis, Torx wirst du in Zukunft auch mal in anderen Größen zu schrauben haben.
Und nun ist der 8er Torx nach 7 der 8 Schrauben im Eimer. Dass das keine Qualitätsprodukte sind war mir klar. Aber 8 nur mäßig feste Schrauben... . So einen Schund hat die Welt noch nicht gesehen. Wer billig kauft... :wall:

warte aufn paket das irgendwie nicht kommen will.

gerade ne trackingnr entdeckt. mal nachgeschaut. am seit dem 6.2. folgender status: 2Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" - das ist doch wohl n witz oder? ich hab doch noch ne andere mail bekommen, in dem es hieß das paket wurde versandt...
Der erste Status (Paket eingeliefert) wird häufiger nicht richtig aktualisiert. Wenn es die Nummer findet ist es ein gutes Zeichen, normalerweise funktioniert die Paketverfolgung erst, wenn das Paket das erste mal gescannt wurde und nicht, sobald man den Schein online gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
das datum der vorraussichtlicehn lieferung hat sich auch vom 7.2 auf 10.2 geändert -.-
 
Sicher, dass du die IMEI veröffentlichen willst? :)

Was kann man mit der bloßen IMEI denn alles anstellen?

@topic:
Alle zwei Tage duschen ist nach Meinung meiner Eltern (vorrangig meiner Stiefmutter) zu viel :rolleyes:
Öfters muss ja nicht sein, seh ich ein, weil auch gar nicht gut für die Haut, aber alle zwei Tage sollte wohl passen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh