1up
You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Warum gucken von jetzt auf gleich alle SuperBowl ?!
Welcome to the Internet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gönns den Giants, haben ein Klasse Spiel gemacht. Manning war einfach überragend gut. Der 96-yard Spielzug inklusive Touchdown der Pats Ende des ersten Viertels war aber schon genial.
Warum schauen zur WM "alle" Fußball?
Weil Großereignisse einfach auch die breite Masse anziehen, die sich während der normalen Saison nicht mit einer Sportart beschäftigen kann oder will.
Viel schlimmer als die Eventfans find ich Leute, die sich über Eventfans beschweren.
so eine rotze.
bewerbungsfoto einscannen kannste vergessen. jetz muss ich das foto auf cd abholen gehen. ich glaub ich hab vor 2 jahren 10 euro dafür gezahlt das ein FOTO von ein paar mb auf einen rohling gebrannt wird. unfassbar
Gönnen kann ich es ihnen nicht, als Patriots Anhänger Nur Coughlin gönne ich es, ich finde den Mann einfach super
Manning hat aber auch extrem davon profitiert, dass die Pats das 1. Viertel komplett verschlafen haben - zum einen die 2 Punkte wg. dem Safe von Brady aus der Endzone heraus... dann der eigentliche Turn, wo aber 12 Spieler der Pats auf dem Platz waren. Dann eine Interception von Brady, wo Gronko hinter den Defender läuft und nicht mehr dran kommt nach dem 40 Yards Pass von Brady ... und das eine Turn Over wo die Patriots den Ball verlieren nach einem Tackle. Und dann leider die unsäglich Catch-Probleme der Pats...allein wie gesagt die letzte Minute - was da für Dinger weggeworfen wurden...unfassbar.
Verdient ist es für die Giants - aber auch glücklich. Halbe Saison verpennt, mit 9-7 in die Playoffs gekommen, gg. die 49ers Suff gehabt... schade um die Patriots Saison - das war bis auf das Spiel gg. die Ravens im AFC Final wirklich unglaublich.
ich schau's seit 2001
eben...wie viele Vollhonks kommen zur EM oder WM aus den Löchern gekrochen, die ansonsten nicht mal wissen wie die Spieler heißen oder in welchen Vereinen sie spielen
Wo hast du es denn gekauft? Bieten die dir immerhin ein Ersatzgerät für die Zeit?
Schieb das eine "s" von "buss" mal rüber zum "das" am Anfang!
Meistens schaffen sie es ja auch. Nur mit dem Updaten hapert es als etwas, was auch immer daran so schwer sein sollDHL, normalerweise schaffen die es ein Paket über Nacht von Start-Paketzentrum bis zum Ziel-Paketzentrum zu bringen, und dann noch im Zustellfahrzeug zu verladen.
Bloß heute nicht, ich finds kacke!
/edit: Hat sich erledigt.