[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so eine rotze.

bewerbungsfoto einscannen kannste vergessen. jetz muss ich das foto auf cd abholen gehen. ich glaub ich hab vor 2 jahren 10 euro dafür gezahlt das ein FOTO von ein paar mb auf einen rohling gebrannt wird. unfassbar

Mich Kekst momentan, das ich noch das Berichtsheft von letzter Woche schreiben muss, aber schon nichtmehr weis, was da war. Berichtshefte sind sowieso so'n Dauerkeks.

schreib irgendwas oder frag n anderen Azubi wenn vorhanden

guckt am Ende der Ausbildung eh keiner bzw. nur obs komplett ist

Ich gönns den Giants, haben ein Klasse Spiel gemacht. Manning war einfach überragend gut. Der 96-yard Spielzug inklusive Touchdown der Pats Ende des ersten Viertels war aber schon genial.

Gönnen kann ich es ihnen nicht, als Patriots Anhänger ;) Nur Coughlin gönne ich es, ich finde den Mann einfach super :d

Manning hat aber auch extrem davon profitiert, dass die Pats das 1. Viertel komplett verschlafen haben - zum einen die 2 Punkte wg. dem Safe von Brady aus der Endzone heraus... dann der eigentliche Turn, wo aber 12 Spieler der Pats auf dem Platz waren. Dann eine Interception von Brady, wo Gronko hinter den Defender läuft und nicht mehr dran kommt nach dem 40 Yards Pass von Brady ... und das eine Turn Over wo die Patriots den Ball verlieren nach einem Tackle. Und dann leider die unsäglich Catch-Probleme der Pats...allein wie gesagt die letzte Minute - was da für Dinger weggeworfen wurden...unfassbar.

Verdient ist es für die Giants - aber auch glücklich. Halbe Saison verpennt, mit 9-7 in die Playoffs gekommen, gg. die 49ers Suff gehabt... schade um die Patriots Saison - das war bis auf das Spiel gg. die Ravens im AFC Final wirklich unglaublich.

Warum gucken von jetzt auf gleich alle SuperBowl ?!

ich schau's seit 2001 ;)

Warum schauen zur WM "alle" Fußball?
Weil Großereignisse einfach auch die breite Masse anziehen, die sich während der normalen Saison nicht mit einer Sportart beschäftigen kann oder will.

Viel schlimmer als die Eventfans find ich Leute, die sich über Eventfans beschweren.

eben...wie viele Vollhonks kommen zur EM oder WM aus den Löchern gekrochen, die ansonsten nicht mal wissen wie die Spieler heißen oder in welchen Vereinen sie spielen o_O

so eine rotze.

bewerbungsfoto einscannen kannste vergessen. jetz muss ich das foto auf cd abholen gehen. ich glaub ich hab vor 2 jahren 10 euro dafür gezahlt das ein FOTO von ein paar mb auf einen rohling gebrannt wird. unfassbar

Bei mir hat es zum Glück "nur" 5€ bezahlt, allerdings müssen die ja auch was verdienen..

~ Erzi (Sent from iPhone)

Zumal man die Fotos eigentlich nicht ohne Erlaubnis vervielfältigen, sprich einscannen darf ;)

Meine Rahmenlosenkennzeichenhalter (wasn wort) sind angekommen, vorne passen sie gut und hinten kein Stück so wies aussieht, hab da zwar 4 grandiose Löcher drin, aber mein Kuchenblech ist zu lang.. Zusätzlich geht mir die Arbeit mal ultra auf den Sack, es tut mir wirklich ULTRA Leid das ich nicht non stop an mein Handy gehen kann, wenn ich alle 10 Minuten von Kunde zu Kunde juckel und die es beschissen timen, als ob ich dauerhaft auf das verfickte handy schaue - größter fehler ever: Privatnummer angeben... Da wird wohl bald ne neue Sim fällig!

Gönnen kann ich es ihnen nicht, als Patriots Anhänger ;) Nur Coughlin gönne ich es, ich finde den Mann einfach super :d

Manning hat aber auch extrem davon profitiert, dass die Pats das 1. Viertel komplett verschlafen haben - zum einen die 2 Punkte wg. dem Safe von Brady aus der Endzone heraus... dann der eigentliche Turn, wo aber 12 Spieler der Pats auf dem Platz waren. Dann eine Interception von Brady, wo Gronko hinter den Defender läuft und nicht mehr dran kommt nach dem 40 Yards Pass von Brady ... und das eine Turn Over wo die Patriots den Ball verlieren nach einem Tackle. Und dann leider die unsäglich Catch-Probleme der Pats...allein wie gesagt die letzte Minute - was da für Dinger weggeworfen wurden...unfassbar.

Verdient ist es für die Giants - aber auch glücklich. Halbe Saison verpennt, mit 9-7 in die Playoffs gekommen, gg. die 49ers Suff gehabt... schade um die Patriots Saison - das war bis auf das Spiel gg. die Ravens im AFC Final wirklich unglaublich.

ich schau's seit 2001 ;)

eben...wie viele Vollhonks kommen zur EM oder WM aus den Löchern gekrochen, die ansonsten nicht mal wissen wie die Spieler heißen oder in welchen Vereinen sie spielen o_O

Eben, du hast vollkommen Recht. Ich schaue Superbowl seit 2008, war jetzt auch schon der vierte.
Und was ist verwerflich daran, wenn Leute den schauen? Das hat doch überhaupt nichts mit der Imitierung des amerik. Lebensstils zu tun. :stupid:

Das ist das größte Sportevent überhaupt, also warum sollte man das nicht schauen? Es gibt eben Sportinteressierte...ich habe am Sonntag auch Biathlon Massenstart geschaut und dann eben Superbowl. (Richtig schöner Gammelsonntag :p ).

Btw: Der letzte Touchdown der Giants war richtig witzig :d Letzten Endes hätte ein Catch, der von Welker, das Spiel komplett anders aussehen lassen.
Dann der geniale Catch der Giants im vierten Viertel - Patriots ko.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verträgt sich das forum nicht mit symbian und opera mobile, kurz es laggt derbe

Find meine Webcam nicht :wall:

Wo hast du es denn gekauft? Bieten die dir immerhin ein Ersatzgerät für die Zeit?

Vodafone, natürlich nicht, ICH darf/muß meinen Vertraglichen Verpflichtungen nachkommen und die monatlichen Kosten tragen, auch wenn ich keine Möglichkeit habe deren Dienste in Anspruch zu nehmen. :kotz:
Das ist mein 1. Garantiefall bei denen und Kunde bin ich bei D2 auch schon seit '95.

ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.

Gentlemen

das jedes mal wenn bei uns ein buss vorbeifährt das ganze haus wackelt :fresse: ohne scheiss das haus vibriert das merkst man voll. ^^

Schieb das eine "s" von "buss" mal rüber zum "das" am Anfang! :bigok:

Dann hat er aber immer noch eins zu viel :p

Ja, aber ich wusste auf die Schnelle nicht wohin damit :fresse:

heute auf der Arbeit... :wall:

1. ne Kundin hatte einen vollen Einkaufswagen gehabt, und am Ende hatte sie nicht genug Geld, und bequatschte mich mit sinnlosem Zeug, die anderen Kunden waren alle schon am facepalmen :fresse2:
2. ein Inder das war das geilste :lol: kommt mir so ein Inder an die Kasse und fragt mich was auf Englisch... das einzige was ich verstanden habe war do you speak Englisch ich natürlich yeeeeeeeees yeeeeeeeeeeees yes, aaaaaaaber alles andere was danach kam hörte sich schon fast nach Katzenjammer an, ich hab nichts verstanden, musste bestimmt 10-20 mal nachfragen was er wollte, seine Aussprache war echt zum kotzen
dann ihn aufgefordert das auf Englisch auf zu schreiben, er wollte Wasser ohne Kohlensäure haben.. tjoa hatten wir aber nicht, und dafür 10 min son Theater gehabt

edit: hab Hunger

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt kein Wasser ohne Kohlensäure, eurem Laden muss es ja schlecht gehen:shot: *duck und weg*

Kekse:
- Heute morgen um halb sieben aus dem Haus
- Es war heute morgen arsch kalt
- Heute Mittag war es auch kalt
- Morgen früh wird es noch kälter

warum ist am ende vom Geld noch soviel vom Monat übrig? :fresse:

hm, entweder hast du zuwenig geld, zuviele ausgaben oder kannst damit einfach nicht umgehen

am 6. schon pleite, das ist übel.

keks: frühschicht schlaucht mich so, komm nicht aus dem teufelskreis raus von früh aufstehen, arbeiten, halben tag pennen, abends nicht einschlafen können und am nächsten tag wieder völlig übermüdet zu sein

Sieht bei mir gerade auch mau auf'm Konto aus. Aber Mitte des Monats (nächste Woche also^^) kommt wieder ein Schwung frisches Geld rauf. *freufreu*

DHL, normalerweise schaffen die es ein Paket über Nacht von Start-Paketzentrum bis zum Ziel-Paketzentrum zu bringen, und dann noch im Zustellfahrzeug zu verladen.
Bloß heute nicht, ich finds kacke!

/edit: Hat sich erledigt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
voll bescheuert :stupid:

ich bekomme in letzter Zeit dauernd Stromschläge von meiner Tastatur... und wenn ich ein Metallgegenstand nehme und die Tastatur berühre, dann flimmert mein zweiter Bildschirm ganz kurz :hmm:

bin ich ein Alien?! :s

dachte am Anfang es sei nur ein Scherz aber mittlerweile ist das nicht mehr lustig :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
DHL, normalerweise schaffen die es ein Paket über Nacht von Start-Paketzentrum bis zum Ziel-Paketzentrum zu bringen, und dann noch im Zustellfahrzeug zu verladen.
Bloß heute nicht, ich finds kacke!

/edit: Hat sich erledigt. :fresse:
Meistens schaffen sie es ja auch. Nur mit dem Updaten hapert es als etwas, was auch immer daran so schwer sein soll :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh