[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

is aber rezeptpflichtig Ibus bis 400mg glaube rezeptfrei

sollst ja auch nich irgendwelches Zeug fressen :)

linke Schulter Ende 90 Anfang 2000 3-4mal rausgeflogen und 2002 Isolator auf die Schulter aus ca. 16m
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp. Tilidin ist rezeptpflichtig. Is ja ein Opiat. Apotheken haben das i.d.R. auch nich vorrätig...
 
Krümmer vom UAS sollte geplant werden und war schon mit ca. 60€ teuer...nun musste aber noch geschweißt werden und ich soll nun 150€ dafür löhnen. Das nächste ist mein Volksverräterwagen. Polo 6n2 mit gerade mal 80k Km runter und es geht mittlerweile ständig was kaputt. Letzte Woche ist die Bude erst eingefroren. Der Kurbelgehäusekasten ist geplatzt und kostet mal schnell 100€ und den gibts nur bei VW. Aber das ist nichtmal das schlimmste. Schlimmer ist die Hochleistung der Ingenieure. So klein wie die Kurbelgehäuseentlüftung ist, kann kaum das Kondenswasser entweichen und bleibt immer im System. Und ich fahre kaum Kurzstrecken. :wall:

Ich fresse hier nur noch nen MEGA KEKS!!!
 
was machst denn mit dem UAS

will mir zum Angeln n Lada Niva kaufen :) G-Modell wär mir lieber aber zu teuer als Spassmobil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die Russen haben ab Werk damals schon so eine geniale Qualität abgeliefert... aber jetzt wurden erst die Ausmaße sichtbar :fresse: Hab den Krümmer nach MD zur Motoreninstandsetzung gebracht und wehe die haben das wenigstens nicht ordentlich gemacht, bei diesem stolzen Preis. Lada Niva ist nicht verkehrt! Verbraucht auch nicht so viel! ;)
 
stimmt schon was du sagst!

topic:

Zukünftige Nachbarn kann man schon hassen ohne sie jemals live gesehen zu haben oder gehört zu haben -.-****

und das deutsche Rechtssystem is so dumm, das gibt's nicht....

10^-6 Meter, also 0,000.001 Meter

Das Zeichen aufm Mac geht per alt + m ;) µ

Aber trotzdem krass wie genau bei solchen riesen Dinger gearbeitet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
war grad beim Griechen ganz komische Stimmung , dachten bestimmt bin Zivilbulle :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben massig Gungame gezockt und jetzt nen elends heißen Kopf. Der glüht förmlich und selbst durchlüften bei -11°C halfen nicht wirklich weiter. :fresse:
 
nee eigentlich nich WE solls noch bissl kälter bleiben aber in der nächsten Wochen schon wieder wärmer zumindest in Mittel/Norddeutschland , Süden hab ich nicht geguckt
 
Bei uns stehen in der Nacht vom Sonnabend auf den Sonntag -21°C auf dem Plan. Das is dann doch schon kälter.
 
Da steht man auf will sich nen Kaffe in der Küche holen und dann erfährt man das der NAchbar überein, sich schon wieder wegen zu lauter Musik beschwert hat. Wie zum teufel kann der Musik hören wenn ich mit Headset MW3 zocken?oOOO Da müste erstmal mein Zimmernachbar was hören bevor der Idiot da oben was mit bekommt. Und außerdem ist MW3 keine Musik :grrr:
Wenn ich den sehe sprech ich ihn mal persönlich drauf an. Und wenn der Diskutieren will erzähl ich ihn mal sein Nächtliche Fernseh Programm das ich IMMER hören tue. Ohne mich dabei zu beschwären! :wall:
 
@Crow: Mach dir keinen Kopp. Hast du Nachbarn, hast du Feinde. Wir haben da auch so einen Spezi unter uns. Wenn mein Mitbewohner Gitarre spielt, kommt er rausgeschissen und quatscht mich blöde von der Seite an, dass der mal das mit der Gitarre sein lassen solle, da er eh nicht spielen könne. Es ginge ihm - O-Ton - auf den Sack. Sind wir hier in der Jury von DSDS oder wohne ich da?

Aber mein kinosystem hört er nicht, es sei denn, der Herr hat wieder ein Fürzchen quer sitzen, dann kommt er auch wieder angeschissen: "Spielt ihr wieder Autorennen?!?"

Naja, Wohnungssuche läuft und wenn die Kündigung erstmal raus ist, dann kann der sich frisch machen.... dann kriegt er Autorennen :d

@ Topic: noch 3 Stunden bis Wochenende :/
 
buffen bis der Arzt kommt , Haus bauen/kaufen :)

musste damals immer lachen bei Schwestern wo son Hoschi drüber gewohnt hat , Alufolie vor den Fenstern oO
 
Zuletzt bearbeitet:
nee der hat ja auch angeklappt und das würd ich auch riechen früher selbst aufm Dachboden ne Anlage gehabt

auf Arbeit HQLs gebunkert und Natriumdampflampen aus der Ortsbeleuchtung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernte trocknen war aber teilweise wirklich bissl problematisch , wenn man ne Menge Outdoor hatte extra Grage angemietet kann man aber heutzutage eh nicht mehr machen wird ja sofort vom Hubschrauber entdeckt Anfang bis Ende 90er ging das alles noch

Outdoor warn richtige Gebüsche 2x2m pro Pflanze KC33 , K2 und Thairasen :)

ka was die die für Ventilatoren nutzen aber bei mir hat man nix gehört , Schornstein war auch günstig noch schön CO² reingepumpt , gross Grünabfälle und Düngemittelabfälle gabs auch nicht auf Steinwolle und Flüssigdünger , Bewässerung

die Grünabfälle kann man doch gut zusammenpressen und wegfahren , richtig beschneiden hast auch nich wirklich viel Grünzeuch 4 Bolzen pro Pflanze

aber ich mach glaube mal ruhig sonst gibs sicher was auf die Finger von den Mods
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bahn schaffts tatsächlich seit über einer Woche, dass der gleiche Zug jeden Tag immer mindestens 10 Minuten Verspätung hat. Heute waren es über eine halbe Stunde, nach der halben Stunde habe ich aufgehört nach zu gucken wie viel der hat und bin mit dem Auto gefahren... -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh