[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute volles Programm. Erste Schicht von 8 bis 12 und zweite Schicht von 14 bis 20 Uhr. Abfahrt -.-
Meine Frau ist irgendwie scheiße drauf im moment und will - oder kann tatsächlich - mir nicht sagen wieso/weshalb/warum. :(

Antikeks *sugarfree*
Heut Abend zum Kumpel, Bierchen stürzen und zocken
 
wollte heute auf die stuttgarter demo gegen acta gehen, aber ich bin so krank -.- ich schätze mal bronchitis. ich war schon vor silvester richtig erkältet, dann vor 2 wochen wieder und seitdem habe ich immer noch husten... bei -12°c ist das echt behindert.
 
- GEMA. Geht mir so aufn Sack, dass jede zweite Video bei Youtube nicht ohne Umstände anzusehen ist
- Wetter, mal wieder
 
omg meine kaffeemaschine ist kaputt
 
Ohne Kaffeemaschine würd ich auch eingehen.

Keks: Luft in der Heizung. Das plätschert wie ein kristallklarer Bergbach :fresse: Muß ich wohl mal bei.
 
Fieber + Stirnhöhlenvereiterung
... so ein fuck ! Und so plötzlich...heut nacht um 2 fings an >:( wollte eig. auf die anti ACTA Demo ...
 
ich hab einen miesen ausschlag an der arm innen seite. also gegenüber vom ellebogen. wie nennt man das nochmal? egal. juckt wie die sau.:fire:
 
Hab meinen "neuen" TFT zerlegt aber konnte keinen offensichtlichen Fehler finden. Weiß jetzt nicht, ob ich ihn behalten oder als defekt verkaufen soll :shake:
 
@Scrush: Neurodermitis? o_O
 
Nur weil man mal nen Ausschlag hat? :confused:
 
ne ich wollte wissen wie die stelle heist :fresse:
 
Mir doch egal. :fresse2:
 
Ich hab im Moment immer einen ordentlichen Ausschlag auf der Handoberseite, also Handrücken und Finger.
Entweder größere Flächen oder auch eng gepunktet gerötet, wenn ich draußen im Kalten war isses schlimmer.
Jemand ne Idee? ;)
 
Da will man duschen und da stellt sich die Therme erstmal auf Störung. Prima. Kann ich bis Montag erstmal stinkend rumlaufen bis sich der nette SHK Mann hier einfindet.
 
Man(n) könnte sich ja auch ganz klassisch mit Wasser, Lappen und Seife waschen. :fresse:
 
Wasserkocher?
 
FDP-Politiker im Allgemeinen.
 
das Dortmunder Gesindel schon wieder mit nem Freilo ... und am Ende brüstet man sich arrogant bis ins Mark dass man den DFB Pokal souverän gewonnen hat *kotz*

naja, mal sehen ob man sich im März dann wieder über den Platz beschweren muss wie vergangene Woche...
 
1,5L Wasserflasche im Kofferraum vergessen, ist natürlich geplatzt bei -15°C :wall: Die Eiskklumpen kleben echt überall, muss ziemlich geknallt haben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh