[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teufel geht mir auf den Keks. Das erste 2.1 System war defekt, Austauschgerät ist nun auch wieder defekt. Ich schick den Krempel jetzt zurück und hol mir ein Edifier System. Teufel hat zwar einen recht guten Kundenservice aber dafür scheint die Qualität nicht zu stimmen.

boah was gehn die Griechen mir auf den Sack ... und unsere Kanzlerin stopft noch freudig das Geld in deren Ärsche, obwohl sie die Hilfe gar nicht wollen.... zu stolz ist dieses Volk dafür - und zu leichtgläubig, als dass dieses Wrack irgendwie selbst aus der Krise rauskäme. Und wenn ich dann diese Nazi-Bilder von der Merkel in Uniform sehe, oder wie Deutsche Flaggen in Athen verbrannt werden... boah, lasst das Pack doch einfach verhungern und wir sparen unser Geld !!! *hmpf*

edit:

sorry, vll. ein bissi too much polemik und Stammtisch - aber mich regt das so derb auf.

Teufel geht mir auf den Keks. Das erste 2.1 System war defekt, Austauschgerät ist nun auch wieder defekt. Ich schick den Krempel jetzt zurück und hol mir ein Edifier System. Teufel hat zwar einen recht guten Kundenservice aber dafür scheint die Qualität nicht zu stimmen.

frag doch mal im Audio Forum , lieber 2 Nahfelder 8" die haben auch bissl Druck , Edifier musst dir nicht antun hab ich im Schlafzimmer Mitten irgendwie garnich vorhanden , die fliegen die nächsten Wochen raus , Eltern fahrn Ende Feb. eh wieder nach Offenburg zu Schwestern können sie für Neffen mitnehmen , da kauf ich mir lieber n guten alten StereoAmp für 50-60Euro und 2 Lautsprecher(Kompakt-/Regalboxen) fürn 100-120er

boah was gehn die Griechen mir auf den Sack ... und unsere Kanzlerin stopft noch freudig das Geld in deren Ärsche, obwohl sie die Hilfe gar nicht wollen.... zu stolz ist dieses Volk dafür - und zu leichtgläubig, als dass dieses Wrack irgendwie selbst aus der Krise rauskäme. Und wenn ich dann diese Nazi-Bilder von der Merkel in Uniform sehe, oder wie Deutsche Flaggen in Athen verbrannt werden... boah, lasst das Pack doch einfach verhungern und wir sparen unser Geld !!! *hmpf*

edit:

sorry, vll. ein bissi too much polemik und Stammtisch - aber mich regt das so derb auf.
war heut beim Griechen im "Restaurant" was der da an Boleros rausgeholt hat aus den 3-4 Automaten warn bestimmt 3000-4000Euro irgendwie aus der Kasse auch noch Bündel Scheine sehr suspekt alles :) zum Chef durft ich mich nich hinsetzen sagte Familie kommt gleich kam aber keiner aber war mir Wurscht eh nur n 0,33er Pils getrunken , Salat und Tzaziki mitgenommen hab und alles mal beobachtet

haben mich bissl komisch angeguckt weil ich erstemal da war :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr xxxxx

vielen Dank für Ihre Bewerbung und für Ihr Interesse an der Mitarbeit in unserem Unternehmen.

Da die Auswertung aller eingegangenen Bewerbungen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bitten wir Sie noch einige Tage um Geduld.

Wir werden uns in Kürze wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
:(
bewerbung am dienstag abgeschickt per mail. antowrt kam heute

Zuletzt bearbeitet:
lol

jaaaaa, das kenn ich ! Nervt total, dass die für eine Standard-Email 3-4 Tage brauchen um mitzuteilen, dass es eine Zeit lang dauern wird -.-

Joa die Griechen.. wäre Cool wenn alle EU Länder die fleißig gespendet haben, ne eigene Insel bekommen. Dann fliegt Griechenland noch aus der EU und die Sache ist Erledigt

heute wieder mal Nachtschicht.

So und in Zukunft red ich nur noch mit mir selber. Einfach zum kotzen wenn man im Gespräch merkt wie beim Gegenüber alle Lichter ausgehen, die Kiefermuskulatur das Maul aber noch vom verständnislosen Aufklappen abhält und man ganz deutlich und eindeutig spürt, von der Wohnzimmerlampe bekäme man mehr Feedback....

ja ka die meinten irgendwie das geht erst morgen wegen umzug des switches und so ... -.-

und ich darf nur mit begleitung rein weigen sicherheit und so...

Bei uns fliegen höchsten Stifte ausm Fenster.... aber TISCHE?! :fresse2:

Tja,.. Wir sollten halt die Tische aus unserem Raum 1. Stock runter in nen anderen Raum tragen. Und weil die nicht tragen wollten und gerade kein Lehrer da war, haben die eben einen Tisch aus dem Fenster geworfen..
----

Neben/Unter einem Fenster steht so ein größer Container der voller Papier/Pappemüll ist. Den wollten die /glaube ich/ treffen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte in meiner Zeit höchstens Papierflieger ausm Fenster fliegen lassen, aber verdammt noch mal Tische?
sind meistens sogar sehr gut und weit geflogen, waren diese sowjetischen Flieger :fresse2:
hatte aber von meiner damaligen Klassenlehrererin nen Klassenbucheintrag bekommen + Eltern bestellt :lol:

und in der 12. flog mal ein Stuhl ausm Fenster und keiner hat was gesagt ^^

Wir haben ja auch einiges aus dem Fenster geworfen, aber bitte nen ganzen Tisch?! :d Was kam denn dabei raus?^^ Wir haben mal alles ausm EDV Raum ausm Fenster geworfen! Aber leider nur, weil ausgemistet wurde... Da waren dann Bücher bei wie Excel, Word und Co '95. :fresse:

Aber nur weil du in der Klasse bist :fresse2: :shot:

Boah. Was für Heldentaten. Frage mich, ob die kleinen Kinder von heute allesamt total bescheuert sind... :fresse:

Naja, Tisch war kaputt. Jetzt müssen wir (die klasse) den tisch ersetzen und nen 2 Seiten aufsatz schreiben, warum man keine tische aus dem Fenster wirft.

Weil Tische nicht fliegen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh