Fetzencommander
Urgestein
Keks: nub00r hat Langeweile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teufel geht mir auf den Keks. Das erste 2.1 System war defekt, Austauschgerät ist nun auch wieder defekt. Ich schick den Krempel jetzt zurück und hol mir ein Edifier System. Teufel hat zwar einen recht guten Kundenservice aber dafür scheint die Qualität nicht zu stimmen.
war heut beim Griechen im "Restaurant" was der da an Boleros rausgeholt hat aus den 3-4 Automaten warn bestimmt 3000-4000Euro irgendwie aus der Kasse auch noch Bündel Scheine sehr suspekt alles zum Chef durft ich mich nich hinsetzen sagte Familie kommt gleich kam aber keiner aber war mir Wurscht eh nur n 0,33er Pils getrunken , Salat und Tzaziki mitgenommen hab und alles mal beobachtetboah was gehn die Griechen mir auf den Sack ... und unsere Kanzlerin stopft noch freudig das Geld in deren Ärsche, obwohl sie die Hilfe gar nicht wollen.... zu stolz ist dieses Volk dafür - und zu leichtgläubig, als dass dieses Wrack irgendwie selbst aus der Krise rauskäme. Und wenn ich dann diese Nazi-Bilder von der Merkel in Uniform sehe, oder wie Deutsche Flaggen in Athen verbrannt werden... boah, lasst das Pack doch einfach verhungern und wir sparen unser Geld !!! *hmpf*
edit:
sorry, vll. ein bissi too much polemik und Stammtisch - aber mich regt das so derb auf.
frag doch mal im Audio Forum , lieber 2 Nahfelder 8" die haben auch bissl Druck , Edifier musst dir nicht antun hab ich im Schlafzimmer Mitten irgendwie garnich vorhanden
Sehr geehrter Herr xxxxx
vielen Dank für Ihre Bewerbung und für Ihr Interesse an der Mitarbeit in unserem Unternehmen.
Da die Auswertung aller eingegangenen Bewerbungen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bitten wir Sie noch einige Tage um Geduld.
Wir werden uns in Kürze wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
so schlecht und wirst gemobbt ?
lol Tisch ausm Fenster geworfen?