eraser777
Urgestein
Miele. Die Firma heißt MIELE!
Danke, ich bin schon fast ausgeflippt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Miele. Die Firma heißt MIELE!
Ich zahle für die Frisur alleine jetzt mehr, als vorher Frisur mit Trinkgeld.
vor 1 woche noch hatte ich die idee nen schloss zu holen dass ich mit dem handy aufmachen kann damit mir sowas eben nicht mehr passiert..
hast du eine privathaftpflicht? die deckt das möglicherweise ab
Und dann verlierst du das Handy.
Mit einem Paraboo Schlüssel Organizer, einer Kette und einem Karabinerhaken hättest du definitiv mehr gekonnt. Aber Vorsicht: Analoge und altbackene Technologie.
Das ist bei unserem neuen Schließsystem der größte Vorteil, verlorene Schlüssel werden einfach deaktiviert. Das gleiche System haben wir in der Arbeit, aber ein Schlüssel kann entgegen dem was uns vorher gesagt wurde nicht in 2 Anlagen verwendet werden kann. Jetzt hab ich halt 2 am Bund
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
was kostet der spaß?^^
meine deckt z.b. 15.000€ bei schlüsselverlust ab
edit: nur fremde schlüssel sind abgedeckt
Viel zu viel Ich habs über die Firma bekommen und hab für 3 Schlösser nen hohen dreistelligen Betrag hin gelegt, genaue Preise darf ich dir leider nicht sagen. Winkhaus blue compact, wenn du die Preise online siehst wird dir erst Mal anders
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die schlüssel, ca 15 stück sind an einem bändchen des arbeitsgebers schon dran.
Für was sind denn so Schlüsselorganizer gut?
und arbeitskollege kommt morgen vorbei und baut mir das schloss aus und ein neues ein...