[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben auch nur Transponder und die Türschlösser sind batterieversorgt.
Doof nur wenn die Batterie leer ist :fresse:
 
Dann gibt's normalerweise nen Notschlüssel der auch ohne Batterie funzt.
 
Haben auch nur noch Tokens.
Wenn wir einen längeren Stromausfall haben, brauch ich auch nicht ins Büro fahren.
Was soll ich da ohne Strom machen, mir meine dunklen Monitore angucken, wie sie nicht funktionieren? :d
 
Eisenbahn Bundesamt, angeblich fehlt ein Formular im Antrag zu meinem Triebfahrzeugführerschein, weswegen der noch nicht verschickt wurde. Nur weiß bei DB Training niemand was davon und ich brauche den nächste Woche Freitag. Ist der bis dahin nicht da kann ich die Stelle nicht antreten und wenn es blöd läuft ist der Job dann weg. :motz:
 
Wenn man die Stelle nicht antreten kann, ist es denen egal ob die suchen, da rutschen genug nach. Fehlerquelle ist gefunden, das EBA hat Mist gebaut und deswegen habe ich den noch nicht. Da fehlte angeblich im Antrag eine Anlage, die garnicht angehangen werden konnte. Bei den anderen aus meinem Kurs, würde dieser angebliche Fehler übersehen. Montag soll ich einen vorläufigen Führerschein beantragen, wenn die mich anrufen.
 
Oh, ic hseh gerade, er hat den Ersatzschlüssel am Bund und nicht mal in der Bude gehabt...gut, das ist blöd :d
 
Dafür brauchst du Hilfe? Das ist eine schraube und dauert keine 2 Minuten. So 2 extrem linke Hände, kannst du garnicht haben.

die tür ist zugeschlossen ;)

bzw war es.

schlüssel lag im herzktathederlabor:wall:

muss ihn gestern als ichb dort gesucht habe in der hektik übersehen haben

nun gut, jetzt hab ich 3 weitere haustürschlüssel. hab heute morgen welche nachmachen lassen für 6 euro das stück^^

- - - Updated - - -

Wahrscheinlich nicht, immerhin wird er ja nicht abgeschlossen haben.

ich schließ meine wohnungstür immer ab.

- - - Updated - - -

Oh, ic hseh gerade, er hat den Ersatzschlüssel am Bund und nicht mal in der Bude gehabt...gut, das ist blöd :d

die schlüssel werden jetzt aufgeteilt.

welche im auto, welche bei verwandten und welche in der wohnung^^

@ topic

hab mir gerade ne wohnung in dem gleichen haus angeschaut auf dem marktplatz wie vor einige wochen. wieder eine horde an leuten da gewesen.

hab jetzt schon kein bock meiner vermieterin zu sagen dass ich eventuell nach 5monaten wieder ausziehe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag ist noch nicht alt und schon gibt es Menschen den braucht man nicht mit sachlichen Fakten zu begegnen, sie bleiben aus stolz stur bei ihrer Meinung.:wayne:
 
Ging es gestern atemlos durch die Nacht? :)
 
Gegenüber saß bestimmt 'n Typ wie'n Bär.
 
Asthma ist schon was echt tolles ... trockener Husten und weniger Luft als sonst? Mal gucken ... ah, jetzt fliegen die Gräser also... :wall: Immerhin läuft meine Nase nicht zusätzlich wie bei den Birkenpollen. Zwei Jahre seit der Mist ausgebrochen ist und ich hab mich noch nicht damit abgefunden ...
 
Bei mir steht es soll heute ausgeliefert werden... sind zwar noch fast 2 Stunden, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran.
Normalerweise sind die wesentlich früher da :/
 
Hatte ich letztens auch, kam dann 2,5h später. Naja das geht auch noch, solange es dann überhaupt kommt. Es war schon am Donnerstag Abend im Startpaketzentrum.
 
DPD... gestern Vormittag, trotz erteilter Abstellerlaubnis, Karte im Briefkasten und E-Mail-Benachrichtigung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und ab heute in einem Paketshop abgeholt werden kann...

Dreimal dürft ihr raten, wessen Paket nicht im Paketshop abgeliefert wurde. :wut:
 
Hatte ich letztens auch, kam dann 2,5h später. Naja das geht auch noch, solange es dann überhaupt kommt. Es war schon am Donnerstag Abend im Startpaketzentrum.

Mh, bei mir steht als letzter Schritt bisher nur drin, dass die Sendung im Paketzentrum bearbeitet wurde.
Nicht mal, dass es ins Auslieferungsfahrzeug geladen wurde.
Ich denke wirklich nicht, dass das noch was wird :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh