[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Teppich, den ich wollte: 597277201

1741257812401.png

Der Teppich, den ich gestern bekommen habe: 597277101

1741257788213.png

35,00 Euro - der Kater darf daran rupfen wie er will. Zurückbringen lohnt sich nicht, da ist die Fahrt ja fast teuer als der Teppich.

Der Kater sowieso nach dem Auspacken:

1741257997738.jpeg

1741258055487.jpeg

Der Versuch ihn vom Teppich hochzuheben endete wie folgt:

1741258086707.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keinen Treiber für die 9070XT

Ich glaube nicht, das es als Privatperson erlaubt ist, es aufzuzeichnen. Öffentlicher Raum und so. Den Gedanken habe ich aber auch 😁. Mein Dad bucht es als Lehrgeld ab.
Leider hat das Auto keine GPS Überwachung, so wie meines. Mit persönlich wäre auch ein „Test“ zu teuer.
Dashcam. Die haben Erschütterungssensoren und zeichnen exakt dann auf.

Wollten heute die Finanzierung fürs Haus dingfest machen, erhöht die Bank heute morgen den Zinssatz um schlanke 0,5. Besten Dank an Fotzenfritz und seine Kasperlbande.
Vorsicht, nicht dass der noch anzeigt und die Polizei dich wegen hatespeech/Majestätbeleidigung besucht

Top, 75% der Abteilung Krank/Urlaub.....die restlichen 25% (ICH) sind alleine

Update :oops:

Mich hat ein Beamter angerufen und gesagt wie sehr er sich über die Aufnahme freuen würde. Wir waren heute verabretet. Ich habe schnell einen USB-Stick bei Rossmann gekauft und bin zur Wache (andere Stadt) gefahren. Ich habe dem Beamten den Stick überreicht (50 Sekunden Bildmaterial) und von ihm eine "Schriftliche Äußerung als Zeugin/Zeuge" erhalten. Soll ich ausfüllen, einscannen und per E-Mail senden.

Auf dem Weg nach Hause, habe ich einen Aldi-Nord entdeckt und war dort kurz einkaufen. Bei uns gibt es nur Aldi-Süd.

Dann wollte ich wieder nach Hause fahren. Ich bin vom Parkplatz runter und in einen Kreisverkehr rein. Plötzlich mäht ein SUV einen Fußgänger auf einem Fußgängerüberweg (am Kreisverkehr) weg. Der SUV-Fahrer war ein alter Mann, der Schwerverletze am Boden ebenfalls. Er war nicht ansprechnar und offensichtlich Bewusstlos. Ich habe ihn dann versucht vorsichtig umzudrehen... Der Mann wäre in seinem eigenen Blut erstickt. Ich habe dann die 112 gewählt und alles schnell erklärt. Der Mann kann man 2-3 Minuten wieder zu sich (öffnete die Augen) und hatte wohl starke Schmerzen. Sein Arm war verdreht. Es kamen dann 3 RTW und mehrere Polizeiwagen.

Ich durfte dann wieder gehen. Bin gerade zuhause angekommen... ich habe den ganzen Scheiß wieder auf Dashcam. Ich habe dann gerade den Beamten von vorhin angerufen und morgen sehen wir uns wieder.

Ich könnte heulen. 😭 Mir geht es echt nicht gut.
Uff ... weiß nicht so wirklich was ich schreiben soll, wünsche dir aber die nötige Kraft, das alles anständig verarbeiten zu können. Ich kann dir nur den wirklich gut gemeinten Rat geben dir psychologische Unterstützung zu suchen. Alles Gute und viel Kraft!

EDIT:
Ggf. sprich den Beamten mal darauf an. Vielleicht bekommst du dort direkt passende Anlaufstellen und entsprechende Unterstützung.

Sprich auf jeden Fall mit wem darüber.

Irgendwie kann man Online nirgends Wurstabschnitte Kaufen und nur wegen den Salami Endstücken zum Kaufland fahren habe ich auch keine lust.

Keks 2: Der Schwarze Netto hat hier die Filiale geschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh