[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann es natürlich auch ganz nüchtern sehen und feststellen, dass für Banken in Europa die Zinsen negativ sind, sie also selbst Geld dafür bei der EZB bezahlen müssen, Guthaben zu verwalten. Und das geben sie an die Kunden weiter. Klar kann man wechseln, aber über kurz oder lang werden auch die Direktbanken Gebühren erheben müssen.
 

Was bei der DKB sperrig sein soll musst du mir mal erklären.

Überweisung in App anlegen und bestätigen > Push Nachricht das neue Tan verfügbar > App wechseln und mit Fingerabdruck einloggen > “an DKB Banking übermitteln” oder ähnlich drücken. > endgültig bestätigen und gut ist.

Das ist eine Sache von 10 Sekunden
 
Nachdem man mit dem Briefkram von der DKB zig verschiedene Logins richtig angewendet und eingerichtet hat. Zudem haben nicht alle Handys bei uns Fingerabdruck - DKB nutze ich nicht alleine.
 
Man kann es natürlich auch ganz nüchtern sehen und feststellen, dass für Banken in Europa die Zinsen negativ sind, sie also selbst Geld dafür bei der EZB bezahlen müssen, Guthaben zu verwalten. Und das geben sie an die Kunden weiter. Klar kann man wechseln, aber über kurz oder lang werden auch die Direktbanken Gebühren erheben müssen.

Das ist so allgemein formuliert und inhaltlich eben auch nicht ganz richtig. Wir reden ja von einem Girokonto, keiner Geldanlage. Warum muss das Girokonto Geld kosten, wenn jemand mit einem dicken Sparbuch der Sparkasse Kosten bei der EZB verursacht?
 
Wandlerautomatik des Rasenmähers ist kaputt... Super. Halbes Weingut hab ich immerhin noch vorher geschafft.
 
Tapatalk Mal wieder... Eben eingeloggt und zeigt keine Beiträge als neu ab, sondern als gelesen.... Gibt es bei diesem Verein einen fairen Programmierer?

freundliche Grüße :)
 
Es zeigt bei mir entweder alle als gelesen an oder alle (sogar die die ich selber geschrieben hab) als neu.
 
das logitech mit UPS versendet und ich das erst nach bestellung erfahre.

dann ruf ich an und bekomme natürlich wieder so ne uschi aus timbuktu ans telefon die nix kapiert und bekomme dann gesagt, das UPS die zustellung erst nach dem ersten versuch ändern möchte.

habe einen UPS annehme point bei mir in der nähe.


ich platze...

da brauchen die sich echt nicht wundern wenn amazon mit dem eigenen lieferdienst den anderen den rang abläuft.. echt

- - - Updated - - -

JETZT HAT UPS AUCH NOCH ZU. :wall:

haben die nen dachschaden?

mein My choice code ist natürlich abgelaufen. 5-7 tage für einen neune per POST.

mittelalter lässt grüßen

so ein drecksladen
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nix locker. xD

erst die drecks logitech seite bei der man nix kapiert und auch nix funktioniert.

hätte ich die DHL filiale angegeben hätte UPS die DHL filiale angefahren...

Weil logibums mir nicht vorher sagt mit welchem versandtdienst verschickt wird.

jetzt darf ich morgen nachmittag nochmal anrufen, hoffen das der erste zustellversuch erfolgt ist und dann ändern lassen.

ich bin auf 180. so dumm kann man doch nicht sein.
 
Also ich wäre froh wenn ich ein Logitech Produkt erst einen Tag später bekommen wurde. Schon ein Tag weniger an dem ich mich damit rumärgern muss.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Meine G502 hab ich seit glaub ich 3 Jahren oder 4 Jahren und die ist noch wie neu, die UE9000 auch seit mehr als einem Jahr. Alle Logitech Produkte die ich besitze sind damit Spitze. Verarbeitung und Performance.
 
Abgesehen davon dass die neuen Mäuse hässlich sind.
 
Betrifft das nicht alle Mäuse?
 
Google stellt inbox ein [emoji22] dabei war ich damit so zufrieden


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
+1

topic: Ich hab unglaublichen Basteldrang am PC, nur sind die HW-Preise arschgranaten teuer und aus "rationaler" Sicht wären andere Dinge so viel wichtiger. die alten Fenster tauschen z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich mich hier im Marktplatz Forum umsehen will und es nicht darf, da ich in den 5 Jahren seit der Anmeldung noch keinen Post verfasst habe.
 
Ich dachte, das hätte ich hiermit getan, aber das stimmt scheinbar nicht
 
Gibt zwei Beitragszähler. Den Sichtbaren bei dem nicht alle Gezählt werden und den Internen der jedes Zählt. Welcher von beiden nun genutzt wird, weis ich nicht. Denke aber der Unsichtbare. Müsste ein Mod halt klären.
Oder selbst raus finden. Wenn du mit 48 Gezählten Beiträgen ab jetzt rein kommst, dann have fun.
 
Mein Fehler. Hatte an Regeln anderer Foren gedacht wo es eine Zeitliche plus Beitrags Regel gibt mit 50 Beiträgen.
Hätte vorher noch mal in die Regeln schauen sollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh