[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das lese kündigen die MA von sich aus.

Ja, und das nicht wenige...

Jup. Braucht ja nur einer der AN bsp. dann in der Zeit nicht zur Arbeit gekommen sein, ohne Gründe. Und Findige Anwälte finden sicher auch noch andere Kleinigkeiten die sonst nie verfolgt werden würden. Zumindest wenn sie wollten.

Falls es dreckig werden sollte, zieht das schnell Kreise und dann kann man sich schnell fragen ob man sich dabei nicht ins eigene Knie schießt. Die Mentalität ist ja eh so, dass wir uns glücklich schätzen können, so einen großartigen AG zu haben.

Und Leute die kein Bock mehr auf eine Firma haben, lass es gerne in der Kündigungsfrist schleifen oder erscheinen erst gar nicht auf Arbeit und machen Blau. Wäre nicht das erste mal.

Sowas zu machen wäre natürlich dämlich...Nach der Kündigung arbeitet man nur noch für seinen Ruf. Und der eilt einem voraus.

Was man natürlich nicht mehr machen kann ist mal in der Pause den Besprechungsraum in Beschlag nehmen und für ein paar Runden MarioKart zu nutzen (was übrigens gerade in Lastphasen die Produktivität und den Zusammenhalt im Team merklich gesteigert hat) - natürlich als Pause gebucht.
 
- Online bei der Telekom für alle Verträge das Konto geändert

- Telekom bestätigt dies schriftlich

- Telekom Mitarbeiterin erwähnt in einem Telefonat zu einem anderen Thema unaufgefordert, dass die letzte Gutschrift dann auch aufs neue Konto geht

- Letzter Gutschriftsbeleg weißt neues Konto auf zur Gutschrift

...

- Gutschrift landet auf dem alten Konto


:fresse:
 
Die können auch gar nix.

BxP: Zufällig sowas mit Bayerischen Farben im Logo?
 
Die sollen auch endlich mal wieder Mega statt Kack-Deals bringen. :motz:
 
Muss beide Kreditkarten tauschen weil British Airways sich sämtliche Daten inkl. CVV klauen ließ. Wie sowas überhaupt möglich ist...
 
Nuggets sind nicht mehr knusprig. Aber immerhin noch warm, die Chipstüte zwischen kalten Getränken und warmen Speisen hat ganz gut funktioniert als Isolierung :d

Muss beide Kreditkarten tauschen weil British Airways sich sämtliche Daten inkl. CVV klauen ließ. Wie sowas überhaupt möglich ist...

Gibt es für sowas eigentlich Schadensersatz, je nach Nutzung ist es immerhin ein ziemlicher Aufwand die Daten überall wo sie hinterlegt sind zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wow :d
UPC hat mir zwar 3 Termine angekündigt und dann ist kein Techniker aufgetaucht aber immerhin wurden mir die nicht in Rechnung gestellt [emoji28]
 
Ich hab hier seit 2 Tagen ziemlich nervige Werbung. Bei jedem neu laden verschiebt sich alles erstmal nach links und dann nach unten weil es nicht sofort geladen ist sondern schön nach einander. Das war früher besser gelöst.
 
Der dumme Käsedipp ist nach 2 Wochen im Kühlschrank voller Schimmel. Dabei ist das doch nur Chemie, da kann doch bestimmt nichts schimmeln. :motz:
 
Lol. Mir sind mal die dummen Neoprengriffe meines kaputten Fahrrads verschimmelt. War aber nur weißer Schimmel. Zuerst schrie ich ›Hurra!‹ und wollte direkt zur Tanke reiten und ne Pizza holen. Aber ich entschied mich dann um und aß sie einfach. Hat mir offenbar nicht geschadet.
 
Keks: Bier
Ich fühl mich wie nen Durchlauferhitzer.
Kalt oben rein, Warm unten nach kürzester Zeit wieder raus...
 
Lol. Mir sind mal die dummen Neoprengriffe meines kaputten Fahrrads verschimmelt. War aber nur weißer Schimmel. Zuerst schrie ich ›Hurra!‹ und wollte direkt zur Tanke reiten und ne Pizza holen. Aber ich entschied mich dann um und aß sie einfach. Hat mir offenbar nicht geschadet.
Ähm doch
 
Lol. Mir sind mal die dummen Neoprengriffe meines kaputten Fahrrads verschimmelt. War aber nur weißer Schimmel. Zuerst schrie ich ›Hurra!‹ und wollte direkt zur Tanke reiten und ne Pizza holen. Aber ich entschied mich dann um und aß sie einfach. Hat mir offenbar nicht geschadet.
Du hast die Griffe gegessen?

Keks: Sonntag 11 Uhr und der Nachbar meiner Eltern steht mit Laubbläser im Garten..
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Uhr! 11 Uhr! Nicht 7 oder 8, heul nicht immer rum.
 
Es ist ein Laubbläser. Wenn sich die Nachbarin die Haare föhnt stehst du auch direkt vor der Tür?
 
Laubbläser und Rasenmäher sind die Schallwaffen des kleinen Manns im Ohr. Sein Recht auf sonntägliche Ruhe dienstags zu verteidigen, wäre irgendwie Schlusspunkt
 
nachbarrecht.com/thema/rasenmaeher-ruhestoerung

D. h. falls ich das (nach flüchtigem Lesen) richtig verstanden habe, können Gemeinden das Rasenmäherruherecht erweitern, aber nicht abspecken. Es sei denn, die Gemeinde liegt mitten in einem Industriegebiet.

ist doch geiler wenn man in der nachbarschaft gleich etabliert, dass der sonntag auch nur ein gewöhnlicher tag ist und einfach so rücksicht nimmt.

Ne. Nicht am Sonntag. Da will ich mich nicht auf irgend welche privaten Einigungen mit Gartenzwergen verlassen müssen. Mir geht das schon samstags auf den Keks mit der elenden Rasenbläserei. Das würde ich uhrzeitlich einschränken. Wennschdiemachthätte.

Edit: Man will sich schließlich auch mal erholen können von spätnächtlicher Forumsbeitragsschreib… …leserei, odänüsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh