Flatsch
Urgestein
Ja geh zurück in deine innere Erde zu den reptiloiden
freundliche Grüße
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegen einige Kinderkrankheiten dürfen Kinder im ersten Lebensjahr nicht geimpft werden. Gegen MMR besteht da kein Impfschutz. Sie profitieren an der Stelle davon, dass es heutzutage kaum noch Infektionen gibt. Da aber heute so schaue Menschen wie der Waldmensch meinen, der Kaffeesatz oder geworfene Knochen widersprechen eindeutig der Schulmedizin, kann man sich auf diese sogenannte Herdenimmunität nicht mehr verlassen. Nicht geimpfte Erwachsene sind selbstverständlich potentielle Überträger von lebensbedrohlichen Krankheiten, die schon längst ausgerottet sein könnten.
Dann braucht sich ja niemand mehr impfen. Ist statistisch absolut unwahrscheinlich.
Ist das Absicht oder Unfähigkeit?Wie können Masern denn immer noch teils tausendfach in DE auftreten wenn es doch Statistisch unwahrscheinlich ist? Und das sind auch viele Erwachsene.
Rofl, echt jetzt? Naja, wer so eine "Meinung" vertritt, hat es nicht besser verdient. Kannst ja gerne in den Kommunismus oder zu einer Diktatur wechseln, indoktriniert bist du ja schon mehr als ausreichendKönnte man ganz einfach machen. Keine Impfung? Kein Aufhalten in der Öffentlichkeit.
Wir schenken die Grundrechte für so viele Sachen ein. Da wäre eine Impfpflicht kein Problem.
Gut wir machen es dann freiheitlich. Wer nicht geimpft ist und andere ansteckt darf für die Folgekosten aufkommen.Rofl, echt jetzt? Naja, wer so eine "Meinung" vertritt, hat es nicht besser verdient. Kannst ja gerne in den Kommunismus oder zu einer Diktatur wechseln, indoktriniert bist du ja schon mehr als ausreichend
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Wer seinen gesamten Datenverkehr nicht offenlegt darf für die Kosten des nächsten Terroranschlags aufkommen.
Ich mach mir die Gesetze so wie sie mir gefallen.