[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nicht der VRR den Auftrag vom Land?

Wie dem auch sei, es kann nicht angehen, dass man keinerlei Infos bekommt was los ist.

Eher vom Städteverbund, die sich damals zum VRR zusammengeschlossen haben. Der VRR will nur billiger, billiger, billiger, damit die Gewinne steigen, dadurch kommt es bei den Verkehrsbetrieben gerne mal zu Problemen, da die auf Druck vom VRR sparen müssen.
Den Druck bekommt auch DB Regio für die S Bahn und RE und RB Linien ab. Infos rückt der VRR sehr ungern raus.

Zuletzt bearbeitet:
pssst, nicht so laut.
wir wollen doch weiterhin an den amerikanischen traum und die herrlichkeit des kapitalismus glauben. amen.

Wie viele Leute jetzt wieder Tochter haben die nur x € im Sparschwein haben vor Weihnachten wenn man was auf eBay verkauft [emoji849]. Ich meine wenn es wirklich so wäre würde ich es j für den Preis abgeben aber so [emoji1745]*[emoji3603]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Immerhin haben sie Geld. Mir hat jetzt einer wegen 20€ geschrieben, ob ich einen Artikel bis Mitte Januar reservieren könnte. :fresse:

Wenn man anfängt zu sehen wieviele Ausgaben existieren und man sich frägt wie man das alles vom Gehalten decken soll -.-

Mein Zug hat 30min Verspätung. Ich hätte in München 28min Zeit zum Umsteigen.

Edit: yay, nur mehr 20min. Geht sich wohl doch aus.

Edit2: hab den tatsächlich erwischt und einen Sitzplatz gefunden wo nichts von reserviert steht. Nice.

Zuletzt bearbeitet:
wenn bei der bahn nicht alles schief läuft ist das ein grund zur freude.
beschreibt die DB doch ganz gut.

Bettgestell was ich ursprünglich ausgesucht hatte hat ne Lieferzeit von 11-12 Wochen... -.-

Zweiter Zug, zwei technische Störungen und jetzt ist einer im Board Restaurant umgekippt und wir müssen warten bis die Sanitäter den wieder hingekriegt haben ehe wir weiter fahren dürfen...

Ich habe 1h10min Zeit zum Umsteigen, das wird ja schon wieder knapp.

Zweiter Zug, zwei technische Störungen und jetzt ist einer im Board Restaurant umgekippt und wir müssen warten bis die Sanitäter den wieder hingekriegt haben ehe wir weiter fahren dürfen...

Ich habe 1h10min Zeit zum Umsteigen, das wird ja schon wieder knapp.

Wird ja bald gestreikt, dann sind alle Probleme gelöst, weil erst gar kein Zug kommt. :)

Ob die EVG wirklich Streit, glaube ich erst, wenn es soweit ist. Und wenn, sind die Lokführer diesmal aussen vor, da die EVG überwiegend Personal in den Werkstätten, Stellwerken und im Bahnhof vertritt.

Und weiter gehts. Flixbus kommt, fährt 2 runden um den Busbahnhof, findet dabei keinen Platz zum stehen bleiben und fährt einfach weiter. Blöder Drecksverein. Durfte jetzt auf Zug umbuchen, hab 50€ liegen lassen und muss hoffen dass ich in Holland einen Umstieg in 3min schaffe.

Gönn dir in Holland am besten erstmal ne Tüte, um runterzukommen. :wink:

Ich hasse Menschen. Ich hasse Deutschland wo noch weniger funktioniert als in Italien. Ich hasse diese Reise schon bevor sie richtig angefangen hat.

Bin langsam echt am Ende...

Und weiter gehts. Flixbus kommt, fährt 2 runden um den Busbahnhof, findet dabei keinen Platz zum stehen bleiben und fährt einfach weiter. Blöder Drecksverein. Durfte jetzt auf Zug umbuchen, hab 50€ liegen lassen und muss hoffen dass ich in Holland einen Umstieg in 3min schaffe.

Warte mal, du fährst mit dem Zug und hoffst einen Anschluss mit lediglich 3min Umsteigezeit zu bekommen ? :lol:

Ich denke durch die Verspätung sind es nur 3 min. So ne Verbindung würde doch keiner nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh