[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Amazon Kundenservice geht mir sowas von auf die Nüsse... ne Reparatur dauert jetzt schon 4 Wochen an und es tut sich weiterhin nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die unfähigsten Bauarbeiter...

Bei unserer neuen Wohnung werden derzeit die Außenanlagen gemacht. Letzte Woche haben die eine Gasleitung getroffen.. Zum Glück heizen wir nicht mit Gas, also für uns kein Nachteil. Aber Baustelle stand still, und bis gestern dauerte die Baustelle der Stadtwerke.
Heute sind die den ersten Tag wieder dabei. Gerade rief meine Freundin an - Stadtwerke sind wieder da, und wir haben kein Wasser. Die idioten haben heute die Wasserleitung getroffen..

Herr lass Hirn regnen!!

Ist das eine Nebenwirkung deiner Medikamente? Diese Gehässigkeit?

Hier gehts darum was einen nervt, nicht was man alles kann. Geh deine Knöpfe drücken..

Fähige Bauarbeiter sind aktuell wohl echt Mangelware. Letzte Woche hat hier ein Dachdeckerbetrieb sein Auto auf der Fahrbahn abgestellt um Dachpfannen per Aufzug zum Dach zu befördern. Soweit nicht ungewöhnlich, eigentlich. Zur Absicherung hat er dann aber zwei rote Propangasflaschen ein paar Meter weg vom Fahrzeug hingestellt.

Den Bauarbeitern direkt Dummheit zu unterstellen find ich fehl am Platz, woher weißt du das? Wahrscheinlich hat der Beamte einfach die Leitungen falsch eingezeichnet?

Autoversicherer ... unglaublich ... dann kommt der Zuwachs halt zur bestehenden Versicherung dazu.

Den Bauarbeitern direkt Dummheit zu unterstellen find ich fehl am Platz, woher weißt du das? Wahrscheinlich hat der Beamte einfach die Leitungen falsch eingezeichnet?
Von Dummheit war nie die Rede. Nur Unfähigkeit. Wenn ich nicht weiß ob da Leitungen sind, das aber wahrscheinlich ist (Gehweg VOR dem Haus), dann buddel ich da nicht einfach drauf los.

Irgendwer muss schuld sein! Und im Endeffekt läuft es eh auf „Danke Merkel“ hinaus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die unfähigsten Bauarbeiter...

Bei unserer neuen Wohnung werden derzeit die Außenanlagen gemacht. Letzte Woche haben die eine Gasleitung getroffen.. Zum Glück heizen wir nicht mit Gas, also für uns kein Nachteil. Aber Baustelle stand still, und bis gestern dauerte die Baustelle der Stadtwerke.

Jetzt weiß ich auch was die THWler von meinem letzten Einsatz hauptberuflich machen.

Die unfähigsten Bauarbeiter... Herr lass Hirn regnen!!

Letzteres wünsche ich mir bei dir auch immer :) Wie kann man so wenig Ahnung haben?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass den Bauarbeiter die geringste Schuld trifft. Ich würde diese eher bei jenem suchen, der den Leitungskataster geführt/nachgeführt hat, das Projekt verfasst hat, die Pläne gezeichnet hat etc...

Gute Idee das gesamte VLAN und ein IP-Adressbereich zu ändern und eine neue Testumgebung aufzubauen. Inklusive neuer Kommunikationen aufbauen, Firewall anpassen und bestimmte Server aus der LIVE-Umgebung zu klonen.... AM LETZTEN ARBEITSTAG.

das wird ne lange Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Menschen mit scheiß Kopfhörern in der Bahn. Sollte man direkt verhaften, wenn man einen Meter entfernt noch jedes Wort vom Song versteht.

Die sollte man sowieso ganz lange wegsperren. :shake:

Wenn sie damit über die Straße laufen erledigt sich das Problem ja vielleicht eh von selbst... :fresse:

Heute Nacht 4 Lkws vor mir gehabt, Höchstgeschwindigkeit ca. 20 km/h, genial.... :/ könnte erst nach gut 30km überholen.

Joa und nun?
Soll man alle polizeibekannten Leute direkt wegsperren? :fresse:
Dein Nachbar ruft die Polizei wegen Ruhestörung und schon bist du polizeibekannt, also direkt in den Knast? :d

mit dem Handy am Steuer erwischt worden
Strafe ist okay, sehe ich ja ein und alles
was mir nur Sorgen macht ist die Versicherung
wollte eigentlich demnächst das Auto auf mich zulassen (von meinem Vater)... hoffe die Versicheurng sagt da dann nicht "wegen dem Punkt erhöht sich ihr Beitrag um X gegenüber ohne Punkt"

Guckt die Versicherung auf sowas ?!

Nicht das ich wüsste, aber ich habe auch keine Punkte... Wäre aber sinnvoll, wenn sie das tun würden, fände ich. Wobei es ja eigentlich egal ist. Wenn ein Unfall passiert und sich nachher rausstellt, dass der Held am Handy rumggefingert hat, darf er die 20 Mio Personenschaden afaik ja eh aus eigener Tasche bezahlen. Von der Versicherung gibts dann sowieso gar nix. Oder streikt dann nur die Kasko?

Ohman, noch 10 Arbeitsstunden, dann endlich Urlaub für den Rest des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh