[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das kann die Sau Wutz am besten belegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
70 % der Menschheit ist dumm. Ist leider so.
 
ja, das hab ich selbst am montag wieder aus eigener erfahrung erleben müssen!

ich fahr vom fitti nach hause über die landstraße (die eh schon enger ist und nur dürftig ausgebaut) mit normalen 100 km/h. da kommt mir so ein penner mit nem fabia entgegen und fährt absichtlich erstmal weiter mittig, um dann kurz davor noch in seine spur zurück zu kehren. und bei seinem verhalten war das kein versehen, das war pure absicht! er hat schließlich erst ausgeschert, als er mich gesehen hat.

wie kann man so saudämlich bescheuert sein, den straßenverkehr so offensichtlich als spielplatz zu verwenden, bei dem menschenleben und deren familien dranhängen? einfach nur ein hirntoter verkehrsteilnehmer. manchmal wünsch ich mir eine polizeilizenz, der wär erstmal ein jahr dann gelaufen mit anschließender MPU!

wenn der betroffene das hier liest: das nächste mal kehr ich um und zerr dich aus deiner karre raus! :fire:
 
Er hat dich gesehen und ist dann in die Mitte gefahren?
Das ist wirklich behindert.
Ansonsten: ich fahre gerade im Dunkeln oder Dämmerung auch mittig auf der LS, da ich mir einbilde, ggf etwas mehr Zeit zum reagieren ( Bremsen) habe, wenn da ein Tier an Rand steht

freundliche Grüße :)
 
Er hat dich gesehen und ist dann in die Mitte gefahren?
Das ist wirklich behindert.
Ansonsten: ich fahre gerade im Dunkeln oder Dämmerung auch mittig auf der LS, da ich mir einbilde, ggf etwas mehr Zeit zum reagieren ( Bremsen) habe, wenn da ein Tier an Rand steht

freundliche Grüße :)

Leichtsinnig. Da muss nur jemand vergessen haben sein Abblendlicht einzuschalten, du siehst ihn zu spät und er knallt dir Frontal in die Karre.
Dann bist DU erstmal der Hauptschuldige, weil du auf seinem Fahrstreifen warst.

Wenn ein Tier am Rand STEHT, musst du gar nicht bremsen.
 
Man sieht du bist weltfremd... Im Dunkeln hat selten jemand sein Licht vergessen und wenn dann bin gewiss nicht ich der Schuldige für den Unfall...

Und du bremst nicht wenn Tiere am Rand stehen? Aha, klar man fährt unvermindert weiter... So nach dem Motto, was ich nicht sehe ist nicht da oder wie ?

Aber natürlich, Tiere bleiben auch immer brav stehen am Rand wenn Fahrzeuge kommen, darum gibt es keine Wildunfälle in Deutschland

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er bezog sich da vermutlich eher auf Giraffen oder Mastodons
 
Reagier doch einfach nicht auf HWKs Trollaccount.
 
Man sieht du bist weltfremd... Im Dunkeln hat selten jemand sein Licht vergessen und wenn dann bin gewiss nicht ich der Schuldige für den Unfall...

Und du bremst nicht wenn Tiere am Rand stehen? Aha, klar man fährt unvermindert weiter... So nach dem Motto, was ich nicht sehe ist nicht da oder wie ?

Aber natürlich, Tiere bleiben auch immer brav stehen am Rand wenn Fahrzeuge kommen, darum gibt es keine Wildunfälle in Deutschland

freundliche Grüße :)

Wenn du auf der Gegenfahrbahn bist, ist der Unfallgegner sicherlich nicht der Hauptschuldige für den Unfall.

Und wenn du im Dunkeln Angst vor Tieren am Fahrbahnrand hast, steht es dir frei langsamer zu fahren. Das würde wahrscheinlich für mehr Sicherheit sorgen.
Oder bremst du dann nicht, weil du ja mehr Abstand hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falschen Artikel bei Amazon bestellt. bzw. zwar schon der richtige Artikel, aber für das Vorhaben ungeeignet. .
Rücksendung geht nur gegen Aufpreis und über DPD Paketshop. Der nächste ist erst 40km entfernt. Danke für gar nichts.
 
wenn du nachts außerhalb unterwegs bist dann ist einfach mal 0 sicht bei ausgeschaltetem Scheinwerfer. entweder du läufst oder du stehst. wer ohne licht fährt hat wohl mehr nen Dachschaden als jemand der mit licht mittig fährt. ^^

ich fahre auch mittig denn oft stehen die Tiere am Fahrbahnrand. kenne da eine strecke bei mir in der nähe die bin ich vor Jahren öfter mal abends gefahren. das sind vll 5 km. aber pro fahrt 1 Tier mindestens, schwein, reh, kuh oder sonst was hatte man da ständig. wenn man mittig fährt hat man etwas mehr Spielraum und die straße ist gleichmäßig ausgeleuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falschen Artikel bei Amazon bestellt. bzw. zwar schon der richtige Artikel, aber für das Vorhaben ungeeignet. .
Rücksendung geht nur gegen Aufpreis und über DPD Paketshop. Der nächste ist erst 40km entfernt. Danke für gar nichts.

Kein Prime Kunde, oder warum mutet man dir so was zu?
 
Ich bin Prime Kunde. Aber irgendwie versendet Amazon in letzter Zeit öfter mit DPD. Nur Ärger mit dem Saft.&.laden (Warum wird das zensiert?!)
 
Betru.g wird auch zensiert :d

@ Topic

gestern mir Office 2019 installiert in der Hoffnung dass ich die neuen Icons bekomme, Pustekuchen. toll...
 
wenn du nachts außerhalb unterwegs bist dann ist einfach mal 0 sicht bei ausgeschaltetem Scheinwerfer. entweder du läufst oder du stehst. wer ohne licht fährt hat wohl mehr nen Dachschaden als jemand der mit licht mittig fährt. ^^

ich fahre auch mittig denn oft stehen die Tiere am Fahrbahnrand. kenne da eine strecke bei mir in der nähe die bin ich vor Jahren öfter mal abends gefahren. das sind vll 5 km. aber pro fahrt 1 Tier mindestens, schwein, reh, kuh oder sonst was hatte man da ständig. wenn man mittig fährt hat man etwas mehr Spielraum und die straße ist gleichmäßig ausgeleuchtet.
Danke
Reagier doch einfach nicht auf HWKs Trollaccount.
Recht hast du, mittlerweile merkt man, der Name ist passend, statt Wutzdie müsste da was anderes stehen

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Prime Kunde. Aber irgendwie versendet Amazon in letzter Zeit öfter mit DPD. Nur Ärger mit dem Saft.&.laden (Warum wird das zensiert?!)

Hmm, sollte sich aber klären lassen, wenn man im Chat mal fragt, was die scheiße soll. :)
 
In der Tat, danke Nameless. Bis man erstmal den Chat gefunden hat ist zwar Weihnachten aber die erstatten mir nachträglich die Rücksendekosten und ich kanns bei wem auch immer abgeben.
 
DankeRecht hast du, mittlerweile merkt man, der Name ist passend, statt Wutzdie müsste da aber dumme stehen

freundliche Grüße :)

warum muss man denn gleich beleidigen? tztztzz

Ich hatte gestern auch so einen Prolo mit nem Stern dran vor mir - der is ständig in der Mitte, oder in Kurven sogar auf der kompletten Gegenfahrbahn gefahren - egal ob durchgezogene Linie oder nicht, selbst bei Linksabigerspuren (beide Richtungen) - einfach unvermittelt in der Mitte - solche Leute kotzen mich echt an. Genauso wie die Rettungsgassenblockierer oder gar ausnutzer und umdreher-und-zurückfahrer.

Keks von heute - noch kein Feierabend...
 
warum muss man denn gleich beleidigen? tztztzz

Ich hatte gestern auch so einen Prolo mit nem Stern dran vor mir - der is ständig in der Mitte, oder in Kurven sogar auf der kompletten Gegenfahrbahn gefahren - egal ob durchgezogene Linie oder nicht, selbst bei Linksabigerspuren (beide Richtungen) - einfach unvermittelt in der Mitte - solche Leute kotzen mich echt an. Genauso wie die Rettungsgassenblockierer oder gar ausnutzer und umdreher-und-zurückfahrer.

Keks von heute - noch kein Feierabend...
Hast Recht, hab es geändert

freundliche Grüße :)
 
Wenn in einem FTTH Modem 1000Mbit/s Full Duplex angezeigt wird, bedeutet das doch nicht das da auch symmetrisch ein GB anliegt, oder ?
 
Wenn in einem FTTH Modem 1000Mbit/s Full Duplex angezeigt wird, bedeutet das doch nicht das da auch symmetrisch ein GB anliegt, oder ?
Kommt drauf an wo es das in welchem Kontext anzeigt. Das kann alles mögliche heissen, z.B. nur das der entsprechende Netzwerkport 1Gbit/s könnte.
 
#1: Nach dem Frühjahr kommt dieses Jahr scheinbar Herbst, Sommer gibts nicht mehr

#2: Irgendwer hier hat seine Wäsche einfach so in den Wäscheraum gehangen
 
Irgendwelche Spacken haben die Bahnstrecke zwischen Bottrop und Haltern manipuliert. Wieso gefährden solche deppen aus Spaß Menschenleben? Die Oberleitung dürfte nicht beschädigt sein, da die Nordwest Bahn mit ihren Dieselzügen auch nicht fährt.
 
EON Bayern meint die Preise erhöhen zu müssen. Muss ich mich wohl doch mal nach einem anderen Anbieter umsehen.

30€ mehr Grundpreis und fast 3 Cent pro Kilowattstunde mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh