[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute endlich mal alles am Rechner so ausgedünnt und optimiert, dass eine kleine Steckdosenleiste reicht, nach Monaten einen weiteren Amazon Smart Plug ausgepackt, dazwischen gesteckt und nun startet der PC nicht. Es geht zwar alles an, aber es kommt kein Bild und der Klick von der Xonar Essence bleibt auch aus. Smart Plug wieder weg und alles funktioniert wieder...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ach die DB, meine S Bahn fährt heute wieder nicht die ganze Strecke.
Die S Bahn die 20 Minuten vorher fährt, fährt die ganze Strecke, die die 20 Minuten später fährt auch. Aber genau die, die ich nehmen muss bzw die mein Anschlusszug wäre endet 2 Station vor meiner Endstation.
Schon wieder, ohne Begründung, gegen den Fahrplan.
Was denken diese Subjekte bei der DB sich eigentlich?

Edit:
Der Triebwagenführer weiß es auch nicht. Also intern klappt die Kommunikation ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Gruppe hat keine Logentickets für die Northcon bekommen, trotz das wir zu 4. versucht haben welche zu reservieren. Auf Parkett hab ich aktuell gar keine Lust.
Antikeks: Ein guter Kollege und seine Gruppe haben wenigstens 2 über. Hoffen wir mal das wir noch ein paar kriegen übers Forum und doch gemeinsam wieder zur NC fahren.
 
Ach die DB, meine S Bahn fährt heute wieder nicht die ganze Strecke.
Die S Bahn die 20 Minuten vorher fährt, fährt die ganze Strecke, die die 20 Minuten später fährt auch. Aber genau die, die ich nehmen muss bzw die mein Anschlusszug wäre endet 2 Station vor meiner Endstation.
Schon wieder, ohne Begründung, gegen den Fahrplan.
Was denken diese Subjekte bei der DB sich eigentlich?

Edit:
Der Triebwagenführer weiß es auch nicht. Also intern klappt die Kommunikation ebenfalls nicht.
Im DB Navigator stehen die Informationen häufig eher als in unserer internen App. Ich würde schon häufiger angesprochen und war verdutzt, weil ich noch keine Info hatte
 
Wenn ich manchmal mit der Bahn nach Münster musste, gab es Infos am schnellsten über den Twitter Account von DB regio NRW.
 
Im DB Navigator stehen die Informationen häufig eher als in unserer internen App. Ich würde schon häufiger angesprochen und war verdutzt, weil ich noch keine Info hatte
Es steht aber keine Begründung da warum die Bahn wiederholt nicht dorthin fährt wo sie hin soll.
Man muss seinen Angestellten und Kunden doch einfach mal sagen warum man seinen Auftrag nicht erfüllt. Ich bin wieder richtig wütend weil da irgendwer seinen Job nicht richtig macht und ich ihn nicht fragen kann wieso und ich kann auch nicht fragen ob man gedenkt das so fortzuführen.
 
Hast du schon mal über ein Auto nachgedacht? :)
 
Ich hatte bisher Glück, Navigator/Anzeige am Bahnsteig, eins von beiden stimmte immer. Im Optimalfall sogar beides :bigok:
 
Für uns dann wohl auch nicht. :fresse:
 
Irgendwo muss ich meinen Frust ja raus lassen und besser hier als eben beim Fahrer^^

Und irgendwie muss ich diesen Teil von HWK ja kompensieren.
 
Mitfahrgelegenheiten? Eventuell auch über diverse Portale?
 
Weis nun nicht genau was für Fahrten du hast, aber vielleicht findet sich da ja jemand.

Ansonsten Motorrad? Soweit ich weis günstiger im Unterhalt und außer Schlafen und Regen sehe ich keinen weiteren Nachteil.
 
Na dann gibt es garantiert Strecken um das Bike mal aus zu reizen. Mach lieber schnell bevor man nur noch mit 60 auf der Bahn fahren kann. :d
 
Es steht aber keine Begründung da warum die Bahn wiederholt nicht dorthin fährt wo sie hin soll.
Man muss seinen Angestellten und Kunden doch einfach mal sagen warum man seinen Auftrag nicht erfüllt. Ich bin wieder richtig wütend weil da irgendwer seinen Job nicht richtig macht und ich ihn nicht fragen kann wieso und ich kann auch nicht fragen ob man gedenkt das so fortzuführen.

Da gibt es viele Möglichkeiten, seien es Baustellen oder Personen im Gleis, bei letzteren ist in der Leitstelle die Hölle los
 
Nein, du weinst gerade weil du etwas überlesen hast. Und entweder zu faul oder zu dumm bist nicht noch mal nach zu lesen. Such es dir aus. Daher habe ich einfach nur deine Ausdrucksweise verwendet. Lies lieber nochmal und überlege dir ob deine Reaktion wirklich die richtige war...

Aber damit dieser Schwachsinn endet, extra für dich...
Nicht schneller, deutlich teurer, ich sollte während der Fahrt nicht pennen und auf der Straße sind derart viele Idioten unterwegs.

Ja nachgedacht hab ich schon, aber es lohnt sich einfach nicht.

Das sind alles Valide Gründe. Von dem her: "Also schleich dich."
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Bullshit. Wenn er meint das Auto ist ihm zu teuer dann ist das doch sein Problem, dann muss er halt Bahn fahren. Aber es hilft doch nix sich jeden Freitag und jeden Sonntag aufs neue wieder über die selbe Scheiße aufzuregen.
 
Nein, es ist Bullshit jemanden ein Auto auf zu zwingen was derjenige nicht will nur damit man selber ruhe vor etwas hat, das man locker überlesen kann. Wenn du willst, pack ihn auf Igno...

Stattdessen verhält du dich wie ein A-Loch nur um Daunti zu sagen das dich sein genervt sein nervt... :rolleyes:
Aber was soll man schon von jemanden erwarten welcher den Pedobären in der Signatur trägt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gemecker könnte sich Daunti auch ersparen, wenn er einfach einen Zug eher nehmen würde. So hätte er zeitlich ein dickeres Polster, wenn es irgendwo einen ausfall gibt. Wenn er gestern von Düsseldorf aus gefahren ist, hätte er sich auch einfach mal die Baustellenplakate ansehen sollen. War er in Bayern oder wo auch immer, liegt es da eher an der DB Regio Organisation vor Ort.
By the war, die Baustellen bei der DB in NRW nerven mich derzeit, machst ständig Verspätung und dadurch auch verspätet Feierabend .
 
Gestern nach keine Ahnung wie viel Jahren nochmal Golf gespielt und heute den Muskelkater der Hölle. Oder ich hab mir was im Lendenbereich gezerrt. Gibt auf jeden Fall angenehmeres :fresse:
 
Naja ne Stunde früher hätte es scheinbar auch nicht gebracht weil die S Bahn genau eine Stunde früher auch so gefahren ist.
Geht ja nicht darum, dass ich keine Zeit hatte sondern darum, dass man ohne jedwede Begründung warten muss.
 
Haltet doch einfach mal die Fresse mit eurem scheiss Bahn gelaber.
Jeder weiß doch dass das Ding voll gegen die Wand gefahren wurde und Probleme hat. Reicht doch schon das HWK das nicht mehr anspricht jeden Tag. Kommen die nächsten Flachzangen und heulen weiter.
 
Und es kommen die nächsten die wohl nur Beleidigen können...

Frage mich echt ob manche hier jemals eine Erziehung genossen haben?! :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh