JerryMaSon
Urgestein
Heizen im Mai. Haben wohl einige etwas zu viel demonstriert.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im DB Navigator stehen die Informationen häufig eher als in unserer internen App. Ich würde schon häufiger angesprochen und war verdutzt, weil ich noch keine Info hatteAch die DB, meine S Bahn fährt heute wieder nicht die ganze Strecke.
Die S Bahn die 20 Minuten vorher fährt, fährt die ganze Strecke, die die 20 Minuten später fährt auch. Aber genau die, die ich nehmen muss bzw die mein Anschlusszug wäre endet 2 Station vor meiner Endstation.
Schon wieder, ohne Begründung, gegen den Fahrplan.
Was denken diese Subjekte bei der DB sich eigentlich?
Edit:
Der Triebwagenführer weiß es auch nicht. Also intern klappt die Kommunikation ebenfalls nicht.
Es steht aber keine Begründung da warum die Bahn wiederholt nicht dorthin fährt wo sie hin soll.Im DB Navigator stehen die Informationen häufig eher als in unserer internen App. Ich würde schon häufiger angesprochen und war verdutzt, weil ich noch keine Info hatte
Nicht schneller, deutlich teurer, ich sollte während der Fahrt nicht pennen und auf der Straße sind derart viele Idioten unterwegs.Hast du schon mal über ein Auto nachgedacht?
Es steht aber keine Begründung da warum die Bahn wiederholt nicht dorthin fährt wo sie hin soll.
Man muss seinen Angestellten und Kunden doch einfach mal sagen warum man seinen Auftrag nicht erfüllt. Ich bin wieder richtig wütend weil da irgendwer seinen Job nicht richtig macht und ich ihn nicht fragen kann wieso und ich kann auch nicht fragen ob man gedenkt das so fortzuführen.
Jede Woche insgesamt 1200km pendeln^^
Kauf dir ne Karre und hör auf zu heulen.
Kauf dir ne Lesebrille und hör auf zu heulen.
Nicht schneller, deutlich teurer, ich sollte während der Fahrt nicht pennen und auf der Straße sind derart viele Idioten unterwegs.
Ja nachgedacht hab ich schon, aber es lohnt sich einfach nicht.