Und es kommen die nächsten die wohl nur Beleidigen können...
Frage mich echt ob manche hier jemals eine Erziehung genossen haben?!
Unter keinen Umständen.
Keks: Ampelanlagen-Ausfall auf dem Weg zur Arbeit, aber Antikeks: Heute ruhiger Tag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und es kommen die nächsten die wohl nur Beleidigen können...
Einige reissen "nur" im Netz ihr (Maul) so weit auf, Andere grundsätzlich.
Gossensprache ist hip, da fühlen sich Einige wohl stärker. Und wenn einer anfängt, trauen sich Andere dann auch, Gruppendynamik.
Bei manchen sind die Reflexe einfach so schnell, da dringt nichts ins Hirn vor... Da hilft auch keine Erziehung...Und es kommen die nächsten die wohl nur Beleidigen können...
Ich würds euch genauso ins Gesicht sagen wenn man sich persönlich sieht.
Ich würds euch genauso ins Gesicht sagen wenn man sich persönlich sieht.
Die Kindergartendiskussion über die Bahn ist doch einfach nicht mehr feierlich und geht jedem hier auf den Sack/Eierstöcke.
irgendein Kollege hat schon wieder Kekse in der Küche hingestellt..
3 Monate Fahrverbot sind tatsächlich lächerlich. Ich hab für meine Abstandsmessung einen Monat bekommen und hatte vorher nie etwas.Raser-Urteil: In einer Stunde elfmal geblitzt – 1504 Euro Strafe und Fahrverbot - FOCUS Online
So einer bekommt nur drei Monate Fahrverbot, der Führerschein müsste auf Lebenszeit weg, der ist doch für den Straßenverkehr nicht geeignet.
Ja, ich bin ein sehr schlechter Mensch. Einer von der ganz üblen Sorte. Deswegen habe ich auch keine Freunde und muss anonym in Foren rumtrollen.
Meinen Großvater hat noch einen Tumor und man hat ihm grade erst 3 Tumore Lungenkrebs entnommen.
Ich bin fertig, einfach fertig.
Ansonsten Motorrad? Soweit ich weis günstiger im Unterhalt und außer Schlafen und Regen sehe ich keinen weiteren Nachteil.
Das mit den Reifen sehr wohl, bei den Inspektionen ebenso, außer man will das Ding eh nicht mehr verkaufen. Was willst du da selber machen und die genannten Preise von blautempel sind jetzt alles andere als hoch. Günstiger wird es wirklich nur mit uralt Mopeten.Ist aber nicht bei jedem Bike so.
Ein dauermeckernder Beamter, der Deutschland am Laufen hält.