[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist der nicht dafür da?

freundliche Grüße :)

Schon, aber normalerweise sind wir die einzigen, die den nutzen. Wir wohnen seit fast 2 Jahren hier und da hing noch nie Wäsche von anderen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Meine Güte, seid ihr unfreundlich hier. Hab ich euch irgendwas getan?

Du hast dich hier wieder angemeldet, HWK. Das reicht doch. Oder wie erklärst du dir die Gemeinsamkeiten in deinen aktuellen Beiträgen mit denen von deinem gesperrten Account?



Du machst auffällig oft zwei Punkte im Satz anstatt wie gewöhnlich einen oder drei... dann die kleinen Buchstaben am Anfang eines Satzes... und dies sind nur ein paar Beiträge von vielen als Beispiel.
Der provokante Name, die rege Beteiligung im Offtopic-Bereich für einen "neuen" Benutzer... aber das soll es von meiner Seite aus gewesen sein. Es sollen andere entscheiden, was sie mit dir machen wollen.

Lieben Gruß!
 
Sherlock Hagen ermittelt? :)
 
Für mich gab es mehrere andere Stellen, wo ich zum gegenteiligen Schluss gekommen bin.
 
da wollte aber einer handfeste beweise :d mir wäre sowas nie aufgefallen :fresse:

was hat HWK eigentlich gemacht?
 
Keks:



Du hast dich hier wieder angemeldet, HWK. Das reicht doch. Oder wie erklärst du dir die Gemeinsamkeiten in deinen aktuellen Beiträgen mit denen von deinem gesperrten Account?



Du machst auffällig oft zwei Punkte im Satz anstatt wie gewöhnlich einen oder drei... dann die kleinen Buchstaben am Anfang eines Satzes... und dies sind nur ein paar Beiträge von vielen als Beispiel.
Der provokante Name, die rege Beteiligung im Offtopic-Bereich für einen "neuen" Benutzer... aber das soll es von meiner Seite aus gewesen sein. Es sollen andere entscheiden, was sie mit dir machen wollen.

Lieben Gruß!

Ich bin entzückt. :bigok:

da wollte aber einer handfeste beweise :d mir wäre sowas nie aufgefallen :fresse:

was hat HWK eigentlich gemacht?

Hatte zuviele Verwarnungen kassiert und schien daher aus Fehlern nicht zu lernen.
 
Danke Sherlock Hagen, das kann man gebrauchen ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich werde es einfach nie raffen mit amazon und dhl. Warum kann man auf amazon Ü18-Artikel nicht abholen, sondern nur nach Hause bestellen und muss die dann nachher über die dhl tracking nummer an die postfiliale umleiten? Warum geht das nicht einfach direkt?
 
Er sagte doch nie das es andere nicht dürfen?! Nur das es ihn Kekst.
 
00 Hagen hat Nihil Baxter ähhh HWK erwischt :d :d :d

@Topic
Mussten gestern die Feuerwehr beim Angeln rufen.
Irgendwer hat Diesel in den Fluss eingeleitet :stupid:
 
Nein aber ein Batman hat als Bruce immer einen gewissen verruchten Stil, männlich, Geschäftsmann einfach smart und mit gewissen witz... und als dunkler Rächer ist er ein hochgebauter starker Held, der keine Schulterpolster benötigt,sondern nur eine Maske.



Ein Pattinson kann machen was er will, er sieht halt einfach immer milchbubimäßig aus, für mich kann er diese Rolle nicht gut verkörpern.

Er ist etwas hölzern als Vampir gewesen aber per se schlecht ist er nicht...


Aber als Fan von Batman, wäre das gleichbedeutend, wenn Daniel Radcliffe plötzlich Superman spielen würde





freundliche Grüße :)
 
Ich find ihn allgemein nicht toll und die Rolle passt gar nicht. Und wie kann man 7 Jahre nach Christian Bale so einen Quatsch machen?

Aber es ist halt Batman. Mir fällt gerade keine andere Reihe ein, wo die Qualitätsunterschiede so groß sind, da muss mal wieder ne richtige Katastrophe kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst aber schon, dass der neue Batman Teil in der Jugend spielen soll? Wo passt da ein Breiter, Dunkler, Business-Smart, Superdude zum Image eines "reichen Waisen-Bubis der auf Selbstfindungskurs geht"?
Für diese Situation kann der sogar funktionieren.
 
Amazon-Fail Nummer 2:

Ihr Paket ist möglicherweise verloren gegangen.
Pakete sind selten so verspätet und wir entschuldigen uns dafür, dass es immer noch nicht eingetroffen ist.

Jahrelang nicht ein einziges Problem und jetzt in 2 Wochen der nächste Schnitzer.
 
bei mir haben se schon mal einen Mac Pro geklaut, ist in Krefeld angekommen und dann wars weg
 
Wie gesagt, wenn DHL oder auch Hermes liefert hab ich NIE Probleme. Das was verloren ging ist auch eigentlich "nur" eine Versandtaschengröße. Ist natürlich auch noch ein Geburtstagsgeschenk....
 
Ich hatte nur Ärger mit Hermes - Amazon Logistics ist hier unten in Bonn/Godesberg top zuverlässig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
- Büchersendung zu mir verloren gegangen
- das Wetter in den letzten zwei Wochen
- dumme Menschen :d
 
Ihr wisst aber schon, dass der neue Batman Teil in der Jugend spielen soll? Wo passt da ein Breiter, Dunkler, Business-Smart, Superdude zum Image eines "reichen Waisen-Bubis der auf Selbstfindungskurs geht"?
Für diese Situation kann der sogar funktionieren.

Komplett verpeilt. Ja dann kann es echt passen. Ich dachte mir heute morgen schon, der wird maximal im Kindergarten mit Batman Kostüm ernst genommen. :fresse:
 
- Fahrradteile bestellt
- gemerkt, es war die falsche Größe
- wegen eigener Doofheit nochmal bestellen

Immerhin ist das Wetter eh nicht zum Radeln geeignet.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh