[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann mal schnell Simyo kontaktieren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du rechtlich gesehen dürfen die dein Paket nur mit einer Einverständniserklärung beim Nachbarn abgeben.
Ich ärgere mich immer wenn die das Paket dort abgeben.. weil die alte P*sssau von Nachbar mein Paket klauen wollte.. & das war ein generve das wieder zu bekommen -.- & vorallem hats ewig gedauert...
 
ja mal schaun, vielleicht kündige ich auch simyo ganz, weil ich hab da das 1000MB datenvolumen, find ich a weng viel. Bzw. habs noch nie ausgenutzt.

Zum Paket..

Packstation = Lösung?
 
Wenn der Weg zur Packstation nicht weiter als bis zur Poststelle ist, dann immer. Kann man wenigstens nach eigenem Gutduenken dann jederzeit seine Sendungen ausloesen.
Bei Nachnahmesendungen halt immer auf gedecktes Konto achten, da ja in dem Falle per Bankkarte direkt am integrierten Automaten bezahlt wird, ansonsten Verweigerung.
 
Ja oder auf die Arbeit schicken lassen.
 
Also bei mir ist das auch immer ein Spaß mit den Paketen, ich glaub ich registriere mich an der Packstation.

Bei mir ist sie gegenüber der Postfiliale von daher ist der DHL mann immer lustig und wechselt sich ab..
 
Bei mir ist die Packstation auf halbem Weg zur Poststelle und hat man sich 1x an die Packstation gewöhnt, will man sie nicht missen.
Eine wirklich gute Sache !
Vor allem bin ich nicht an die lästigen Öffnungszeiten gebunden, geschweige denn an die leicht genervten Postmitarbeiter ^^
 
Vodafone...

ich verstehs einfach net, bei welchen Drittfirmen lagert Vodafone eig. seine Kundenbetreuung aus? Die kennen nicht mal ihren eigenen scheiß. Es war jetzt bereits das zweite Mal, dass ich komplett falsch beraten wurde. Ruft doch so ein Kunde an und sagt mir, dass sie meinen Vertrag von 30 auf 10€ senken würden, weil treuer kunde und das jetzt so bei allen wäre bla bla. Dachte ich toll, wieso auch nicht, dafür nehm ich die 2 jahre Vertragsverlängerung hin.
Ergebnis: heute kam ne Sim Karte mit neuer Rufnummer und PIN. was hat er mir verkauft? nen Partnervertrag-.-. Muss ich so was kommentieren? Wie gesagt, die wissen nicht mal, was die da eigentlich anbieten. Ich habe nur EINEN Vertrag bei denen und habe extra noch gefragt, ob sich etwas für mich ändern würde, was er dementiert hat. Offensichtlich zählt ein zusätzlicher Vertrag also nicht als große Änderung... Nun gut, wenn der aktuelle ausläuft, wechsel ich halt den Anbieter. Andere sind eh günstiger und das war nicht der erste fail seitens der Vodafone Kundenbetreuung.

Immerhin die Service Hotline is kostenlos und Stornierung geht recht einfach:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sich halt egal von wem niemals was am Telefon andrehen lassen sollte :)

keks: noch bis morgen auf die ergebnisse vom doc warten...
 
Gott sei Dank nur noch morgen und dann endlich Wochenende. Diese extreme Müdigkeit macht einem echt zu schaffen -.- Und das trotz 7 Stunden schlaf....
 
Ich geh im Schnitt um 23 Uhr schlafen und stehe um 5:20 Uhr wieder auf :d dafür gibts ab und an nachmittags ein Schläfchen oder freitags ab 12 Uhr :)
 
SWTOR Client runterladen mit DSL6K
zwischenablage02adaakbm5.jpg
 

Anhänge

  • zwischenablage02adaakbm5.jpg
    zwischenablage02adaakbm5.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 53
Ich hab irgendwie meinen Kopf verrenkt. Jetzt tut mein Nacken recht stark weh und drehen kann ich meinen Kopf auch nicht mehr. Na toll.. :mad:

MfG Decyl
 
Bundestrojaner und keine ubuntu cd hier


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Voll muede und lauf wie son zombie rum. Fruehjahrsmuedigkeit inc.

Neurodemitis nervt. Mundwinkel und visschen am auge. Total die trockene und geroetete haut. Und ich muss dringend bewerbungsfotos machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keks: Schnupfen, Kopfschmerzen nachm aufstehen und Husten
antikeks: Schleim ist anscheinend schon fast alles herausen :)
 
- letzter Urlaubstag und konnte den Urlaub kaum nutzen
- seit 3h fährt so ein dummer Bauer mit seinem Traktor durch die Siedlung, hin und her :wall:
 
Arbeiten bis heute abend um 20.30 uhr

Gesendet von meinem PMP5080B mit der Hardwareluxx App
 
hier steht seit Dezember/Januar ein Outdoor DSLAM rum und die Telekom schaffts nicht den anzuschliessen

elendiges Dorf DSL...
 
jedes mal wenn ich ein und aus atme fühlt es sich an als wär der Schleim in meiner Lunge Lebendig :fresse2:
 
Geisterfahrer auf Radwegen. Und dann sind die noch zu faul zum gucken oder ausweichen, diese Affen. :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh