[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad ist mein Internet beim hochladen wieder komplett abgeschissen, bin wieder überall rausgeflogen. So langsam reichts mir.
 
Ne, Rise Up...sone gelbe Plörre ist das.
 
Mir tut schon seit einer Woche hinten an der linken Ferse vom Longboardfahren etwas weh. Muss wohl doch mal zum Arzt, denn so kann ich nicht fahren :wall:. Ich will zum Greenskate fit sein.
 
Beim Abendessen voll in die Backe reingebissen ... Außerdem will das Notebook ned so, wie ich will. Schwarzer Bildschirm...
 
YouTube stellt heute mal wieder geschwindigkeitsrekorde auf...
 
...Endlich das Franz-Buch fertig gelesen. Nur Gesulze, pures Gesulze. Beziehungsstress, die alltäglichen Beschwerden eines 18-jährigen Mädchens, die bestechende Logik der Frauen usw. usf. . Und darüber schreiben wir übermorgen! ARF! Und das als LK! Und dann noch auf Franzsösisch!!! ARRRRF! !!!
...es hat halt doch auch Nachteile, der einzsigte Junge unter 15 Mädchen zu sein :d ...ich hätte niemals Franz-Lk als frankophobe Person nehmen sollen , das ist der Untergang. Nein, mehr als das.... ARRRRGH
 
Noch eine Sache die mich aufgeregt hat..

Vorhin hat jemand Kinderschänder mit Kiffern auf eine ebene gestellt beim Zunkunfstdialog, ich bin einfach sprachlos wie man sowas machen kann.
Aber lest selbst.

Genau. Weil das alles nicht mehr zu ertragen ist, was sich in der Politik und eigentlich überall so abspielt, kiffen wir uns einfach das Leben ein wenig schöner..... Hört doch auf mit dem Gejammer um eure Droge - ihr nehmt sie doch sowieso, ob legal oder illegal, aber deshalb muss man Cannabis noch lange nicht legalisieren, genauso wie man Kindesmissbrauch nicht legalisieren muss, nur weil sich Päderasten von keinem Gesetz der Welt von ihrem Tun abhalten lassen werden
 
1) Schule
2) Busfahren
3) Call of Duty
4) Hausaufgaben
5) ins Bett gehen weil ich morgen wieder um 6 raus muss -.-
 
Was ein scheiß Tag. Schlechte Laune und alles nervt mich total an. Besser bald ins Bett gehen.
 
Beste Freundin zickt extremst rum und verdreht alles...-.-
 
Guinness und Kilkenny MUSS man aus der Dose trinken.
Sofern gerad kein Zapfhahn in der nähe ist :fresse:

Wohl wahr, wobei mich Guinness echt etwas aufregt. Je nach Zielland mitunter andere Rezepte ect. pp. Das KilKenny wird auch in 2 Brauereien gebraucht, halt Dublind und Kilkenny. Ich wette die 2 schmecken auch wieder anders.

Die passen ihr Bier dem jeweiligen Markt an. Ich mein, wenn ich ein Guinness kaufe, will ich ein ... eben! :fresse:



Richtiger Keks:

Ein Händler, bei dem ich schon oft und viel kaufte. Dieser hat aktuell auch einige Auktionen in der Bucht laufen.
Ich machte ihm nun 2 Vorschläge und kam ihm beim zweiten Mal noch sehr entgegen, trotz allem macht er mir ein Gegenangebot das ÜBER den bei Ebay erreichten Preisen liegt und das obwohl er dort noch 11% Gebühren und Paypalgebühren zahlen muss.

Sinn? Komme mir irgendwie "leicht" verarscht vor. :fresse:

So kann man Kunden auch vergraulen ...
 
ich glaub mein netzteil geht kaputt.

ich muss immer erst eine steckdosenleiste anschalten, bevor ich den pc anmache. wenn ich dann den rechner anschalte, flackert die power led nur schwach, die lüfter zucken und laufen undregelmäßig an. nach ca. 5 sek hat ers dann und die lüfter laufen normal und die led ist auch hell. der bootvorgang klappt aber nicht. also rechner per powerknopf aus, netzteil aus/an und dann funktioniert der boot immer.

man das passt mir gar nicht, wollte doch eigentlich ne neue grafikkarte kaufen.
 
System aus der Sysinfo und übertaktet?

Wenn ja ist das nicht so ungewöhnlich und du must dir keine große sorgen machen.
 
Ja system aus der info. Nt wurde sommer 2007 gekauft. Nichts uebertaktet. Das problem tritt erst seit kurzem auf, also bestimmt nicht normal sondern eher ungewoehnlich. Ich denke das teil wird langsam altersschwach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist 12 uhr... znd ich bin schon arbeiten :(
Zum glück aber.nur bis 15 uhr :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
ich sehe den Sonnenschein heute den ganzen Nachmittag wieder nur durch ne Glasscheibe im zweiten Stock :(
 
Toll, da wollt ich mir in der Mittgspause nen Döner holen, da stehen die ganzen Kiddies schon schlange, weil die um 12 alle frei machen. Zuhause kriegen die wohl nix. Ist ja auch leichter, dem Kind 5€ in die Hand zu drücken. "Hier, hohl dir was zu essen nach der Schule." Von der Dönerbude dann an den PC/die Konsole. Und dann wundert sich Deutschland über die Gesundheit der jungen Generation.

Ergo Megakeks: Sitze wieder im Büro und der Magen grummelt.
 
ich war gestern auch in der mittagspause mit ein paar kumpels döner essen...
wir hatten unseren zum glück schon, da sind dann ca 10 so kiddies mit ihren Mofas angefahren gekommen, alle vollbremsung gemacht sich cool gefühlt und den dönerladen gestürmt :d
 
Toll, da wollt ich mir in der Mittgspause nen Döner holen, da stehen die ganzen Kiddies schon schlange, weil die um 12 alle frei machen. Zuhause kriegen die wohl nix. Ist ja auch leichter, dem Kind 5€ in die Hand zu drücken. "Hier, hohl dir was zu essen nach der Schule." Von der Dönerbude dann an den PC/die Konsole. Und dann wundert sich Deutschland über die Gesundheit der jungen Generation.

Ergo Megakeks: Sitze wieder im Büro und der Magen grummelt.

Die Situation kenne ich nur zu gut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh