Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Knutschfleck von der Sehne des 30 Pfund Bogens
was ist das?
Richtig. Bis zur Sekundarstufe II gibt's eh nur 1 bis 6 ohne Abstufung.Diese Note existiert nicht. Zumindest nicht in Deutschland.
wusbbaba, mein Lüfter im Switch fängt schon wieder an zu rullern, was kann Scythe eigentlich :O
ich soll 79€ zahlen, damit ich eine beschissene Adobe Air App auf einem Ios Gerät testen kann?
hätte man das nicht anders lösen können??? ich will sie ja nur testen und nicht gleich verkaufen -.-
@Everest,
ne, der Nachfolger davon, son 100mm 1000rpm superschmalscythe Teil... Wenn der sich auch wieder so entwickelt hol ich mir irgend nen passiven gbit Switch >___> Was geht eigentlich mit ICQ? Ich krieg immer Timeouts wenn ich dir schreibe
Mein 24 std Blutdruckmessgerät nervt wie sonst was, alle 15 min brrrrrrrrrrrr und der Arm fühlt sich an als ob der abgebunden wird:
Freue mich schon auf die Nacht :-(
Viel Spaß Ist perfekt, um die Nacht durch zu machen ; besser als jeder Energy-Drink. Einschlafen wirst du garantiert nicht
Ihr habt Sorgen... Schlaft mal mit einem 24 Stunden EKG. Das Teil war so um mich rumgeschnallt das ich aussah wie ein Falschirmspringer. Und liegen ing auch nicht, da überall Bänder und Kabel waren. Das nervt!