[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

NFL Trikotpreise: Ham die eigentlich den Arsch offen.

Ich wollte gerade als kleines 'Zwischen-Geschenk' jemandem ein Trikot kaufen. 80-130€ :oops: Beim Ali in Istanbul bekomm ich die für 10€ :fresse2:
Sport Scheck hatte bis vor kurzem ausgewählte Modelle für ca 50 dabei, gerade jetzt zum Saisonende lohnt es sich nochmal zu gucken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Spigen Handyhülle ist nach nicht mal 5 Monaten gebrochen und Amazon will die Hülle zurück geschickt haben... Schrott back first und Umwelt second? :fresse:

Ich denke, das will nicht Amazon, sondern Spigen von Amazon

Es reicht jetzt auch wieder in der Hinsicht, Dankeschön.

Heute bei wirklich jeder Ampel auf Arbeitsweg dank Rot warten dürfen. War ein sehr gutes Timing. :cautious:

Da steht nur was von Gehaltseingang in Form von Rente oder Pension. Ob Überweisungen dazu zählen weiß ich nicht.

Fotos Lügen doch, eben einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung gehabt (Besichtigungstermin mit mehreren Interessenten), haben das Haus gesehen, angeschaut und gewendet

Muss ich hier nochmal aufräumen, gibt es Ermahnungen.

Weshalb schreiben die Leute nicht einfach in einem "neuen" Thread, wenn hier schon ermahnt wird? Nein, einfach weiter machen und wenn dann Konsequenzen folgen, wird gejault (nicht auf dich persönlich bezogen)

Es gab schon Threads zu solchen Themen, die sind aber selten gut verlaufen.

Weil wir durchaus mal das Weltgeschehen hatten wo so etwas ausdiskutiert werden konnte, da dies allerdings nicht funktionierte, wurde das Ganze wieder gestoppt.

Somit verbleibt es bei der Grundregel, dass Weltgeschehen hier bitte nicht ausgebreitet wird.

Am eigentlichen Arbeitsort gibt es nicht genug Arbeitsplätze, bzw. Wird es nicht geben.
Werde also auf absehbare Zeit wieder ins andere Projekthaus was die Wege wieder wesentlich verlängert
Und man fühlt sich abgekoppelt...

Ich weiß jetzt schon das meine Lust an Meetings persönlich teilzunehmen gegen 0 gehen wird und Arbeiten am Fahrzeug ebenfalls weil ich dafür ja definitiv rüber müsste
Könnte kotzen.

Programme die Log-Dateien anlegen, diese dann aber nicht mit relevanten Informationen füllen.

"Anwendung wurde gestartet"
"Anwendung wurde beendet"

Ach, danke. Wäre mir ohne die Hilfe der Log-Datei nicht aufgefallen..

Ich nutze das nicht, deswegen weiß ich nicht, ob es nach einem Neustart noch so ist (Die F-Tasten nutze ich weitaus weniger als die alternativen Funktionen). Zumindest bei XPS 13 und 15 soll es nur bis zum Neustart so sein laut Google. Habe aber auch schon was davon gelesen, dass man das im Bios dauerhaft umstellen kann.

Scheint Neustarts zu überstehen, danke für den Tipp.

Programme die Log-Dateien anlegen, diese dann aber nicht mit relevanten Informationen füllen.

"Anwendung wurde gestartet"
"Anwendung wurde beendet"

Ach, danke. Wäre mir ohne die Hilfe der Log-Datei nicht aufgefallen..
Ach, das kommt mir so bekannt vor, unsere Jobs im ERP System funktionieren großteils gleich^^

Das Tappatalk im Luxx immer noch nicht funktioniert.

Zum Glück. Endlich keine nervigen Signaturen mehr.

Die ING verlangt ab Mai für gewisse Kunden eine Kontogebühr.
Ouh, gut zu wissen. Muss mich mal wieder entsperren und überprüfen. Wollte für knapp 2 Jahren eigentlich wechseln, aber nachdem ich die App/Weboberfläche kacke fand und PapierTAN nervig war hab ichs einfach brach liegen lassen. :d

Heiz- und Nebenkosten. Bei uns ist immer so eine brütende Hitze, dass ich im Winter dauernd die Fenster öffnen muss. Heizkörper sind seit Jahren alle ganz runter gedreht. Allerdings heize ich mit meiner IT und restlichem Stromverbrauch im Schnitt mit 1 kW. Der Vermieter meint, die Zentralheizung lasse sich nicht runter regeln (Fernwärme). Wtf, die kann man echt nicht regeln? Schade nur, wird nicht der tatsächliche Verbrauch pro Partei abgerechnet.

Mit der ollen Gasheizung wars auf jeden Fall noch günstiger. Energiestadt 2050: pah.

Das ist gesetzeswidrig, wenn nicht ausnahmsweise § 2 Heizkostenverordnung greift.

In der Schweiz ist das glaub ich normal. K.A., sonst sind wir recht auf dem aktuellen Stand im Haus. 4 Fibres in jede Wohnung, wie gesagt jetzt auch Fernwärme und all das Gedöhns. Nur Nebenkosten werden halt dividiert leider. Da sind wir wohl rückständiger als Ihr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh