[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, 2026 soll eine neue Bahn hinkommen, aber mehr ist nicht wirklich bekannt...

Kingda Ka war einfach so brachial, zum Glück haben se den Dragster erhalten... :hail:

Nö, hab mich damit abgefunden, dass wir die letzten 10 Jahre schon in ner Realsatire leben.
Und solange es Social Media, als Verknüpfung aller hirnlosen Stammtischproleten gibt, wird sich daran auch nichts mehr ändern. :kotz:

Könntest auch ein "Achtung Wartungsarbeiten" Schild mitnehmen und jeweils am Gerät vor Dir platzieren. 😅
Das hat ein Bekannter mal im Flugzeug gemacht 🙈
Er saß neben dem Klo und war so genervt, dass er dann während alle schliefen eines seiner "Außer Betrieb - Out of Order" Schilder an die Tür pappte.

Ist halt super wenn man als Servicetechniker auf Reisen ist und die Schilder im Handgepäck dabei hat :shot:

Bin ich der einzige der immer öfter das Gefühl hat in einer Satire Show zu leben
Hab jetzt erst mitbekommen, worauf Du Dich wahrscheinlich beziehst. Es ist wirklich nur noch zum :kotz: und verzweifeln, was gerade abläuft. :motz:

Jo, 2026 soll eine neue Bahn hinkommen, aber mehr ist nicht wirklich bekannt...

Kingda Ka war einfach so brachial, zum Glück haben se den Dragster erhalten... :hail:
ich will zwar in den kommenden 2 jahren mal in die usa für ein paar wochen aber ich werde dort nicht zum achterbahn fahren kommen. dennoch war das ding mega.

bin bisher nur die geforce im holidaypark gefahren und das ist schon ewig her lol

@Ickewars IHK wollte bei mir zum Glück Nix, BG war schon mehr als gierig genug. Bin froh das ich den Müll mit dem Gewerbe auch endlich los bin. Was für n “Benefit” hast du damit bei dir? Also angeblich? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh