Scrush
Legende
wird ne neue gebaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird ne neue gebaut?
Das hat ein Bekannter mal im Flugzeug gemacht 🙈Könntest auch ein "Achtung Wartungsarbeiten" Schild mitnehmen und jeweils am Gerät vor Dir platzieren. 😅
Hab nur seit ca. 15 Jahren nen gefakten FB-Account,
Und solange es Social Media, als Verknüpfung aller hirnlosen Stammtischproleten gibt,
Hab jetzt erst mitbekommen, worauf Du Dich wahrscheinlich beziehst. Es ist wirklich nur noch zumBin ich der einzige der immer öfter das Gefühl hat in einer Satire Show zu leben
ich will zwar in den kommenden 2 jahren mal in die usa für ein paar wochen aber ich werde dort nicht zum achterbahn fahren kommen. dennoch war das ding mega.Jo, 2026 soll eine neue Bahn hinkommen, aber mehr ist nicht wirklich bekannt...
Kingda Ka war einfach so brachial, zum Glück haben se den Dragster erhalten...![]()
für mich ist es eher n fiebertraum der richtung 41° geht. langsam wirds scarySatire Show
Ja. In der Tatfür mich ist es eher n fiebertraum der richtung 41° geht. langsam wirds scary
Keinen in den vergangenen 25 Jahren. Ich könnte irgendwelche für mich völlig sinnfreien Onlineseminare forfree mitmachen.Was für n “Benefit” hast du damit bei dir?