Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Effekt der Ausgangsbeschränkung dürfte erst jetzt die nächsten Tage sichtbar werden, weil 14 Tage (teilweise sogar völlig symptomfreie) Inkubationszeit. Die "richtige" Ausgangsbeschränkung besteht erst seit ~10 Tagen.dass es weniger wird wenn man nur zuhause sitzt.
Die Zahl der infizierten ist egal, die Zahl derer die ins Krankenhaus müssen ist das wichtige.jeden tag tausende neuinfizierte in DE, das kotzt mich an...
Darum gehts ja. Das man die Ausbreitung nicht komplett stoppen (oder den Virus sogar ausrotten) kann, hat man schon lange eingesehen.Es werden auch so immer mehr werden, nur vielleicht langsamer.
Meiner Meinung sind das keine neu Infizierten, sondern jetzt erst bekannt gewordene Test Ergebnissejeden tag tausende neuinfizierte in DE, das kotzt mich an...
Seit wann braucht man für Bier nen Korkenzieher?
Jeden Tag neue Tote, kotzt dich das auch an?jeden tag tausende neuinfizierte in DE, das kotzt mich an...
Den räume ich auf. Aber da Wertstoff Höfe geschlossen haben kann ich den Müll nicht entsorgen.Kannst ja anstatt in die Ubahn, in den Keller Kacken
Flatten the curve schonmal gehört, die letzten Tage vielleicht? Warum heist es wohl nicht stop the curve?
Über den Zaun zum Nachbar?Den räume ich auf. Aber da Wertstoff Höfe geschlossen haben kann ich den Müll nicht entsorgen.
beim netto gibts gelegentlich 1,5 liter buddln aus tschechien.Ist vor allem nicht so wenig wie eine Flasche Bier.
Mit nem Besenstiel?@Liesel Weppen
Nameless öffnet sein Bier eben mit Stiel. Statt mit Feuerzeug eben einem anderen Hebelartigen Werkzeug.