Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Ganz ehrlich, ich glaube eher an eine PR Aktion. 2$ mehr pro Stunde und 100.000 neue Mitarbeiter... Ersteres werden die wohl machen, aber zweiteres... Da werden wohl einige Bewerber einfach nicht eingestellt, weil angeblich ungeeignet. So wie Amazon im Lager selber arbeitet, würde es bedeuten, sie wären struntz Doof. Für die ganze USA ist das einfach eine Unrealistische Zahl. Pro großem Lager werden etwa 5000 Menschen Arbeiten können. Die meisten sind keine solchen Giganten, zum anderen ist ja schon eine Besatzung vorhanden. Das Zalando Lager in Erfurt ist Ausgelegt für halb Europa und kann bis zu 4000 Mitarbeiter beschäftigen. Dort wird ein sehr ähnliches Arbeitssystem durchgeführt. Und selbst diese Zahl wurde, trotz des großen erfolg nicht erreicht. Dazu kommt, dass das Sortiment von Amazon nur zu einem kleinen Teil Amazon selber Stellt.
Es wäre zwar Wünschenwert wenn Amazon das wirklich so macht wie angekündigt, aber ich glaube nicht daran.
Es wäre zwar Wünschenwert wenn Amazon das wirklich so macht wie angekündigt, aber ich glaube nicht daran.