[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Geht natürlich nicht für alle Teile und lohnt sich auch nicht immer, aber genau deswegen habe ich vor 1,5 Wochen einiges bei Hornbach online bestellt. War mir einfach zu blöd, dafür in den Laden zu fahren, wo man nur noch in homöopathischen Mengen Kunden hereinlässt.

Dabei habe ich dann festgestellt, dass die schlimmer sind, als Amazon. Etwa 10-12 Sachen bestellt und 8 Pakete von drei Paketdiensten bekommen. :ROFLMAO:
Ich brauchte nur einen Blindstopfen für ein Siphon, ich dachte ich hätte noch einen, dem war aber nicht so. Egal jetzt hab ich einen.
New Cookie: das die Schreibwarengeschäfte zu haben, brauchte Druckerpapier und nirgends was zu bekommen, außer bei real für 5€ das Paket.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was kostet das 500er Paket Papier sonst? 3,49 Euro?

Ich hab noch mehrere Kartons Papier rumstehen, vor Jahren mal bei einer Insolvenzaktion erstanden.Der Vorrat reicht noch Jahrzehnte. :d

Kann das mit den Meetings bei uns zumindest nicht nachvollziehen, nach ein paar anfänglichen Startschwierigkeiten (Bild, Ton) läuft das bei uns reibungslos und sehr straff organisiert. Gelaber gibt es keins, die Themen werden abgearbeitet und dann ist auch sofort Ende. Liegt vielleicht auch ein bisschen am Organisator der Meetings.

Klingt schön. Aber vielleicht hat der Organisator auch schon praktischer Erfahrungen mit so Ausuferungen gemacht.

Was bei Olano bestellt. Hatte vorher schon so Berichte gehört, aber dann anhand der Bewertungen bei eBay anders entschieden.

4 Tage nach der Auktion (direkt bezahlt per PP) kam eine Nachricht, die Ware wäre dann leider doch nicht da und könne nicht geliefert werden. Wenn ich stornieren will, solle ich zurückschreiben. Also zurückgeschrieben, dass es dann wohl offensichtlich ist, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Keine Antwort. 3 Tage später habe ich dann nochmal etwas deutlicher geschrieben, dass die als Verkäufer bitte den Verkauf abbrechen sollen, wenn sie schon nicht liefern können und das Geld bei PP wieder freigeben sollen, ansonsten würde ich einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Dann, heute nach 2 Tagen, kam die Antwort, der Artikel sei schon zur Abholung durch DHL bereit, wenn ich nun unbedingt vom Kauf zurücktreten wolle, so sei das jetzt nicht möglich, ich solle dann die Annahme verweigern, danach würde das Geld erstattet.

Was für ein Laden ...

Gehört Olano nicht zu Alternate? Hatte da 2x bestellt (via Rakuten) und keine Probleme.

Gehört Olano nicht zu Alternate? Hatte da 2x bestellt (via Rakuten) und keine Probleme.

Der Adresse nach liegt das nahe. Den Bewertungen nach scheint es sich um zwei völlig unterschiedlich geführte Unternehmen zu handeln.

Die Eierlegendewollmilchsau gibt es auch bei Führungspositionen sehr selten. Sprich der fachlich absolut top ist und der sowohl straff aber dennoch empathisch führt. Es driftet oftmals in eine der Richtungen ab. Wobei auch nicht jede Führungspersönlichkeit zu jedem Team passt. Auch da gibt es Teams die einfacher und welche die schwerer zu führen sind.

Fachlich top muss die Führungskraft gar nicht sein. Sie muss nur verstehen, was da passiert. Fachlich top müssen die sein, die das umsetzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für ein Teil, eine halbe Stunde am Baumarkt anstehen, bevor man rein kommt.
Hier alles wie immer. Man könnte meinen, es ist ein ganz normaler Samstag. Nur, dass wir Montag haben :fresse:

@ec: Es gibt verschiedene Verfahren. Allerdings wird nie PIN und Unterschrift verlangt. Kann man aber schön mit argumentieren, dass es ja dann viel länger dauert, wenn man beides machen muss...

Sehe Ich ebenfalls so. Gibt aber viele die das anders sehen und immer das Komplettpaket erwarten.
Kann ich aus eigener Erfahrung so unterschreiben. Habe mir das jetzt knapp 5 Jahre lang angetan. Die Gesundheit hat gelitten, man kann weder Aufträgen noch Mitarbeitern gerecht werden. Habe gekündigt.

Steuererstattung fällt höher als erwartet aus, da mir Zahlung von Kirchensteuer unterstellt wurde. Zahle ich aber seit 2018 nicht mehr. In der Lohnsteuerabrechnung ist sie natürlich auch nicht drin.

Wie kann das sein? :hmm: kann natürlich auch sein, dass der Bescheidvergleich im Programm einen Fehler macht und es aus dem Papierbescheid deutlich wird.

Notebooksbilliger schaft es scheinbar nicht binnnen 2 Tagen eine Rechnung korrigieren zu können.

Muss echt schwer sein den Rechnungsempfänger zu ändern (Ich habe den richtig angegeben, nur so nebenbei)

Nach ~450km mit dem neuen Wagen nen fetten Steinschlag <3 #beste Leben

Ist auf der Scheibe, aber könnte knapp werden mit der tiefe und größe.

Klar Carglass is ez, ist eh ein firmenwagen von daher. Aber halt trotzdem ärgerlich

Ich befürchte ich brauche demnächst einen neuen TV, weil wenn ich da laufend sehe, was Trump wieder so vom Stapel lässt, entsteht in mir das Bedürfnis den nächstgelegenen, möglichst schweren Gegenstand in diese Richtung zu werfen.

Die haben eine valide Entschuldigung: Sie sind Grundschüler, nicht der Präsident der USA :d

Modern Family endet heute Nacht 😞
Beitrag automatisch zusammengeführt:

08.04. Schnaken Saison 2020 ist eröffnet. 🤦

Gut ich mein wir hatten heute in der Sonne auch 32°C. 🙃

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh