plutoniumsulfat
Enthusiast
Es werden halt nur zwei Kandidaten vorgestellt und dann darf der Bürger zwischen zwei Übeln wählen. Was anderes ist da drüben nicht vorgesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach komm, so manche Perlen sind witzig, solange es nicht der Präsident des eigenen Landes ist - da würde ich mich ggf. auch schämen.Ich befürchte ich brauche demnächst einen neuen TV, weil wenn ich da laufend sehe, was Trump wieder so vom Stapel lässt, entsteht in mir das Bedürfnis den nächstgelegenen, möglichst schweren Gegenstand in diese Richtung zu werfen.
Das schlimmst ist ja, ich befürchte das wird er nicht.
1:1 wie bei uns. Da kann man die Telko eigentlich auch absagen. Zumindest machen wir jetzt 1-2h vor der Telko in Teams eine Abfrage ob jemand Themen hat (welch glorreiche Idee von mir!). In der Regel kommt man dann drum herum. Ich mache das Mikro inzwischen immer auf stumm und wenn nur Gelaber zu hören ist, mache ich nebenbei etwas sinnvolles.Gestern wieder der Knaller. Chefin zu Beginn direkt: „Ich habe nichts Neues.“ Freude kam auf bis eine Nervensäge von Kollege mit „ich aber, ich habe gehört dass man bei Home Office öfter an den Kühlschrank geht - natürlich keine Selbstbeobachtung - hahah“ kam. Dann wurde erstmal 10 Minuten über das Essverhalten im HO geschnackt.
Das heisst, du hattest 10 Minunten Zeit zu fragen was das mit dem Meeting zu tun haben soll und du wenn alles relevante geklärt ist und jetzt nur noch Smalltalk kommt auflegst. Warum hast dus nicht getan?Dann wurde erstmal 10 Minuten über das Essverhalten im HO geschnackt.
Warum nicht beides verbinden? Deine Kollegen und die Chefin ankacken und dann ist das ganze vom TischWeil ich mich lieber darüber aufrege anstatt am Problem zu arbeiten, siehst du doch.
Verkaufszahlen haben nichts mit "Benutzungszahlen" zu tun.Toilettenpapier-Verkauf bricht erstmals in der Corona-Krise stark ein
Toilettenpapier wurde zum Symbol der Corona-Krise: Viele Menschen kauften es ...www.t-online.de
Natürlich wird weniger verkauft wenn die Regale leer sind seit über einer Woche hier in Frankfurt. Aber hey für die Auswertung heißt es natürlich das kein Bedarf mehr ist.
Es gab aber ja wohl Kassiervorgänge, sonst wären die Verkaufzahlen nicht um 1/3 gefallen sondern auf 0.Die haben die Kassiervorgänge ausgewertet und festgestellt das weniger über die Kassentheke ging. Und wenn 50% der Leute 100% der Waren aufkaufen heißt es doch nicht das es keinen Bedarf mehr gibt oO
Keine Ware = Keine Kassiervorgänge = Kein Bedarf ?
Um zu verdeutlichen, das Verkaufszahlen nicht zwangsläufig was damit zu tun hat, wieviel man tatsächlich braucht. Wenn Privatleute viel gebunkert haben (wie z.B. nach Hamsterkäufen), wird auch nix mehr gekauft, gebraucht wird es aber trotzdem.Und wieso redest du was von "Benutzungszahlen"`?
"Die Hamsterkäufe sind mittlerweile vorbei", sagte HDE-Sprecher Stefan Hertel auf t-online.de-Anfrage.
Toilettenpapier gibt es hier bei uns schon seit 1 Woche wieder normal zu kaufen. Nur Mehl ist für uns seit Beginn der Krise nicht zu bekommen, zumindest nicht zu den Zeiten, in denen wir als (noch) Berufstätige einkaufen können.
Bei jeglichen DMs in der Mainzer Innenstadt brauch' man nach Klopapier und Küchenrolle gar nicht erst fragen/suchen/denken. Schon seit Wochen nichts zu bekommen.
Ich überlege schon mir eine Glatze zu schneiden. Haarschneidemaschine habe ich ja, aber damit um zu gehen fällt mir schon beim Stutzen vom Bart schwer.
Vielleicht auch erst mal an einer Stelle probieren, die man nicht direkt sieht