Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Tag wird kommen
Am meisten nervt, dass man das Ersatzteil nirgends bekommt. Paar Euro wär mir das schon wert, hab eigentlich keinen Bock nen komplett neuen AVR zu kaufen, der hat eigentlich alles gekonnt was ich brauchte...
Deswegen werde ich, sobald das bei mir passiert, auf eine Vor-End-Kombi umsatteln und Audio von Video trennen.Am meisten nervt, dass man das Ersatzteil nirgends bekommt. Paar Euro wär mir das schon wert, hab eigentlich keinen Bock nen komplett neuen AVR zu kaufen, der hat eigentlich alles gekonnt was ich brauchte...
Wenn du zuviele grüne oder blaue Schmeißfliegen siehst, solltest du vielleicht ein wenig aufräumen oder in der Umgebung schauen ob nicht z.B. irgendwo ein Tierkadaver liegt.
Schmeißfliege
Die meist metallisch blau oder grün glitzernden Schmeißfliegen werden von Tierkadavern angezogen. Sind plötzlich viele Schmeißfliegen im Haus, so ist oftmals eine tote Ratte oder Maus in der Nähe, die als Brutstätte der Fliegenlarven dient.
Der Amazon Support Chat. Der wird gefühlt auch immer unfähiger.
@meph!sto
Normalerweis zieht man an, fährt so rund 50km und zieht noch mal nach. Ist nicht so ungewöhnlich.
Es reicht wenn der Tierkadaver irgendwo draußen, neben dem Gebäude liegt, sowas lockt diese Fliegen besonders gerne an:
Grosse & Tepper | Fliegen im Haus bekämpfen
www.grossetepper.de
Der Amazon Support Chat. Der wird gefühlt auch immer unfähiger.
Und wenn es das wäre müsstest du nach den 50km nochmal in der Werkstatt antanzen zum nachziehen lassen/Kontrolle.
Einige Werkstätten machen das Kostenlos, da es keine 5 Min Arbeit ist.hab ich noch nie, werde ich nicht, ich müsste ja sonst Werkzeug dafür haben, was ich nicht habe.
Also spätestens wenn die meine Reifen gewechselt haben, muss das sein. Wobei, wenn ich überlege was ich allein an Werkstätten mit der Firmenbitch hatte....Einige Werkstätten machen das Kostenlos
Server zu ausgelastet?Netflix kann man sich zur Prime Time wirklich schenken (vor allem wenn man beliebte Titel guckt).