eraser777
Urgestein
Jo. Bzw. ehemals UM.Vodafone?
Home Office würde dann morgen ausfallen. In solchen Fällen dürften wir aber ins Büro. Hotspot über Firmenhandy wäre keine Alternative.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo. Bzw. ehemals UM.Vodafone?
Ja dauernd DNS Fehler angezeigt bekommenInternet seit Stunden tot. Scheint eine Großraumstörung zu sein.
viele hirnlose mountainbiker fahren auf wanderwegen, die für wanderer sind und nicht für die fahrradrowdys.irgendwann hau ich so ein drecksack von seiner dreckskarre.Fahrradtour gemacht:
Viele Engländer hier oder Deutsche die mit dem Fahrrad Linksverkehr fahren.
Fußgänger laufen gerne auf Radwegen und gucken nicht nach Links oder Rechts.
Und manchen Autofahrern fault wahrscheinlich der Schwanz ab, wenn sie hinter einem Fahrrad sind.
Abschüssing, engere Kurven, max 40km/h
Ich rolle mit 43 da runter und werd trotzdem noch überholt und geschnitten. Solche Subjekte dürfen sich nicht auf der Straße rumtreiben.
Hört man ja leider öfter. Leider haben die hier ein Monopol. Telekom kann 16k liefern...Seit der Übernahme von UM durch VF nur Probleme.
wohnungsangebot auf facebook. angeschrieben. 3 zimmer für 850 warm, Darmstadt. Keine Luxusbude sondern maximal Standard.
küche soll abgelöst werden. 5000€
WARUM kauft man eine 5000€+ Küche und zieht dann aus? sind die leute denn völligst behindert?
dann labert er mich voll dass sein psotfach überläuft.
ja du depp wenn du diese information halt nicht direkt in der anzeige erwähnst....
man ey....
Willst du jetzt das Verhalten der Autofahrer irgendwie rechtfertigen?viele hirnlose mountainbiker fahren auf wanderwegen, die für wanderer sind und nicht für die fahrradrowdys.irgendwann hau ich so ein drecksack von seiner dreckskarre.
ned frech wern, bürschle.Nicht von nem Allgäuer^^
Warum?ann mache ich bei der nächsten Gelegenheit Platz und lass die Autos vorbeifahren aber einige interessiert das wohl nicht.
Was soll mich das interessieren?Wenn hinter mir sich eine Schlange gebildet hat, dann mache ich bei der nächsten Gelegenheit Platz und lass die Autos vorbeifahren aber einige interessiert das wohl nicht.
Warum?
Die haben nicht zu überholen, wenn man im Tempolimit hängt. Wer so denkt ist nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen.In einer engen Kurve kann ich verstehen aber Tempolimit hin oder her, ich lasse lieber die Autos überholen bevor die an meinem Hinterrad kleben
Wer rücksichtsvoll fährt, fährt nicht mit 45 an einem Radfahrer vorbei, der mit 40 schon am Limit liegt.Wer Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer hat ist nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen aallleees klaaar