[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fehlt genau ein Sack Beton für die Terrasse. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Baumarkt die Tage tuts auch, aber hätte ich einen Sack mehr gehabt, dann wäre ich jetzt fertig.

Mit den Masken beschlägt meine Brille :/
Etwas doof
Bestärkt zwar meinen Wunsch meine Augen lasern zu lassen. Aber das ist natürlich nur für die Zukunft möglich. Aktuell ginge da nur Kontaktlinsen, aber da habe ich wiederum Schwierigkeiten mit einsetzen und absetzen bzw. Rausnehmen
Ist doch kacke...

Und ich würde mir gerne ein neues Handy holen, aber von denen die für mich interessant sind gibt es noch keine Reviews :/

ja, ich geh da morgen mal hin

- REWE Lieferdienst komplett ausgebucht die nächsten 10 Tage. War ja fast absehbar..
- Amazon Prime App auf dem TV stellt immer wieder auf Deutsch um nach einzelnen Folgen, obwohl es auf Englisch steht. WTF.

- Amazon Prime App auf dem TV stellt immer wieder auf Deutsch um nach einzelnen Folgen, obwohl es auf Englisch steht. WTF.
Geht schlimmer, hatte mal einen langen Film auf Netflix der sich ständig zwischen Englisch und Deutsch durchgetauscht hat und das in unterschiedlicher Lautstärke ;D

So ähnlich habe ich es gerade bei "Rig 45" auf Amazon im Browser. Die Sprache wechselt teilweise minütlich zwischen Englisch und Norwegisch(?). Keine Ahnung ob das beabsichtigt ist, aber es nervt. Die deutsche Synchronisation geht gar nicht.

Das Problem habe ich bei Amazon schon immer. Nach den Folgen wechselt die Sprache wieder auf Deutsch etc.
Ist eh schlecht gelöst, dass man es nicht "in der Folge" anpassen kann.

Ein Brief vom Amtsgericht wegen einer Nachlassangelegenheit. Noch mehr, über dass man sich ärgern kann... :hmm:

Ich wusste garnicht, dass Corona auch Hirnschädigend sein kann

Sitze vorhin bei Obi aufm Parkplatz im Auto weil ich auf jemanden gewartet habe, kommt so eine olle Oma und gafft mich an. Ich so "Gibt es ein Problem?".. Sie hat dann irgendwas gebrabbelt und ist ausgeflippt weil ich die dumme Kuh angeguckt habe.. Habe einfach nur gelacht und "halt die Klappe" gesagt

Sie will mich nun anzeigen bin mal gespannt :fresse: aber die alte war durch, hat gemeint warum ich im Auto warte und ob ich an ihrem Auto was angebracht habe um die zu verfolgen :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
6 euro für 350gram grüner spargel. lecko mio

bin mit 1 maske zum edeka gefahren. steig aus, setzt die maske auf, band reist an der klebestelle. also nochmal heimgefahren und noch eine bzw den ganze pack geholt

bekomme morgen eine ordentliche dauermaske von ner freundin genäht.

Du hast aber 1 nette Freundin!

Was 1 Life.

T: Fehler mit leider Rattenschwanz an Mehrarbeit gemacht. Also morgen nochmal 3-4h arbeiten trotz Kurzarbeit.

Fahrradtour gemacht:
Viele Engländer hier oder Deutsche die mit dem Fahrrad Linksverkehr fahren.
Fußgänger laufen gerne auf Radwegen und gucken nicht nach Links oder Rechts.

Und manchen Autofahrern fault wahrscheinlich der Schwanz ab, wenn sie hinter einem Fahrrad sind.
Abschüssing, engere Kurven, max 40km/h
Ich rolle mit 43 da runter und werd trotzdem noch überholt und geschnitten. Solche Subjekte dürfen sich nicht auf der Straße rumtreiben.

menschen die nicht wissen in welche richtung ein lüfter bläst....

wie geht das? sind die aufn kopf gefallen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh