[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbes Elend hier. Allerdings mißbrauche ich Morgen lieber das Firmenhandy als Hotspot bevor ich ins Büro gurke. :fresse:

Jop, Vodafone ist schon dran, ist wohl eine Software auf einem Server die den Internetverkehr regelt.

Ich arbeite lieber einen Tag via Handy anstatt hier wieder den Firmenrechner abzubauen und für ein paar Stunden auf Arbeit aufzubauen 😁 Die olle Kiste hat ja nicht einmal WLAN - jeden Morgen ziehe ich das Netzwerkkabel vom Büro durch den Flur ins Wohnzimmer zur Fritzbox...

wohnungsangebot auf facebook. angeschrieben. 3 zimmer für 850 warm, Darmstadt. Keine Luxusbude sondern maximal Standard.

küche soll abgelöst werden. 5000€

WARUM kauft man eine 5000€+ Küche und zieht dann aus? sind die leute denn völligst behindert?

dann labert er mich voll dass sein psotfach überläuft.

ja du depp wenn du diese information halt nicht direkt in der anzeige erwähnst....

man ey....

Fahrradtour gemacht:
Viele Engländer hier oder Deutsche die mit dem Fahrrad Linksverkehr fahren.
Fußgänger laufen gerne auf Radwegen und gucken nicht nach Links oder Rechts.

Und manchen Autofahrern fault wahrscheinlich der Schwanz ab, wenn sie hinter einem Fahrrad sind.
Abschüssing, engere Kurven, max 40km/h
Ich rolle mit 43 da runter und werd trotzdem noch überholt und geschnitten. Solche Subjekte dürfen sich nicht auf der Straße rumtreiben.
viele hirnlose mountainbiker fahren auf wanderwegen, die für wanderer sind und nicht für die fahrradrowdys.irgendwann hau ich so ein drecksack von seiner dreckskarre.

Hatte gestern auch dauernd Störungen mit dem Internet (UPC CH). Dachte schon, mein Switch nippelt langsam ab. Aber mein Kumpel beim Provider meinte, dass ich da nicht alleine bin damit.

wohnungsangebot auf facebook. angeschrieben. 3 zimmer für 850 warm, Darmstadt. Keine Luxusbude sondern maximal Standard.

küche soll abgelöst werden. 5000€

WARUM kauft man eine 5000€+ Küche und zieht dann aus? sind die leute denn völligst behindert?

dann labert er mich voll dass sein psotfach überläuft.

ja du depp wenn du diese information halt nicht direkt in der anzeige erwähnst....

man ey....

Irgendwann in den letzten Jahren mal eine Küche gekauft? Gerade wenn es nicht Standardmaß hat? Da sind 5k gar nichts..

Wenn sie die entsprechende Größe/Ausstattung/Qualität hat kann man docn froh sein, schon eine dein zu haben.

In der Mietwohnung ist 'ne Küche halt einfach ein Klotz am Bein. Soll der Vermieter sie doch abkaufen und mit vermieten, sonst hat man das Ding beim nächsten Umzug wieder an der Backe.

Hier auch Vodafone seit diese Nacht laut FritzBox Totalausfall beim DSL-Anschluss :wall:

Ging zwischenzeitlich mit 9 Mbit Down und 1 Mbit Up bei einer 100 MBit Leitung

Ich hoffe die kacke geht wieder bis 13 Uhr sonst muss ich ins Büro :motz:

Diverse Bose Soundtouch (10/20/30) stürzen nach nem FW-Update in unregelmäßigen Abständen ab und die Wiedergabe stockt. Fehler ist nicht reproduzierbar und tritt nur in einem Fritznetzwerk mit Mesh auf.... zum kotzen.

Erwartest du wirklich eine sinnvolle Antwort?

Ich bin Fahrradfahrer und Autofahrer kann also eigentlich gut beurteilen was Sache ist

Idioten gibt es überall aber einige Fahrradfahrer lassen es manchmal auch wirklich drauf ankommen. Wenn hinter mir sich eine Schlange gebildet hat, dann mache ich bei der nächsten Gelegenheit Platz und lass die Autos vorbeifahren aber einige interessiert das wohl nicht. Ich hatte gestern wieder so einen geschädigten der meinte, dass der mit seinem ollen Rennrad auf der linken Spur radeln muss

popcorn.gif

wenn man merkt, dass die gemeinde das wasser abgesperrt hat, nachdem man sport gemacht hat

Wenn hinter mir sich eine Schlange gebildet hat, dann mache ich bei der nächsten Gelegenheit Platz und lass die Autos vorbeifahren aber einige interessiert das wohl nicht.
Was soll mich das interessieren?
Ich war ja selbst mit dem Fahrrad im Tempolimit, da überholt man nicht. Ende.
In so einer engen Kurve generell nicht.

Weil ich selber genervt bin, wenn ich die ganze Zeit hinter einem Fahrradfahrer fahren muss und die Straßen zu eng sind um zu überholen

@Daunti

In einer engen Kurve kann ich verstehen aber Tempolimit hin oder her, ich lasse lieber die Autos überholen bevor die an meinem Hinterrad kleben

Ach Daunti und das bestimmst du ? :hust:

Wer so egoistisch denkt darf sich nicht wundern, wenn er mal von der Straße gefegt wird

Wer Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer hat ist nicht geeignet ein Fahrzeug zu führen aallleees klaaar

Und das nächste Logitech G433 Headset kaputt, hat wieder gerade mal ein Jahr gehalten. Dieses Mal Wackelkontakt, Ton setzt immer auf der rechten Ohrmuschel aus 😒 Amazon hat sofort erstattet, vielleicht bin ich mit dem G653 jetzt besser bedient - kommt morgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh