[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Könnte mal ein Mod den Thread umbenennen und einen Keks-Thread erstellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine angeblichen 1/3 bereits abgezogen bleiben etwa 5 Liter und die halte ich für unrealistisch. 33% drauf sind es 6,7 Liter etwa und ja, die habe ich im Mai gefahren.
Du bist schon so ein bisschen auf Stress aus heute, oder? Falsch zitieren, Aussagen unterstellen und dann noch nicht richtig rechnen und es mir unterjubeln wollen. Großartig. (y)
 
In deinem Ursprungspost meine ich 4 Liter nach Abzug gesehen zu haben. Deswegen kam mir der Verbrauch unrealistisch gering vor.
 
Jetzt ist mal gut mit der Tempolimit Diskussion hier im Kekser! :btt:

Wie bereits vorgeschlagen geht damit doch in den Auto Thread oder legt einen extra Thread dafür an.
 
Zurück zum Thema:
Was mir heute auf den keks ging/geht:
Diese Beiträge über das Temmpooolimmmittt und CO².
 
Siebdruckplatte auf Maß bestellt, mit gefrästen Kanten, Rundung, etc.

Hier haben Sie ihre einwandfreie Platte:

Platte1.jpg



Surprise, Motherfucka!

Platte2.jpg


So ein dämlicher Versuch, mich zu bescheissen ... wenigstens sieht man es verbaut nicht. Aber sowas ist mir auch schon lange nicht mehr passiert. :rolleyes2:
 
hol wenigstens noch Kohle raus dabei.
"für billiger behalte ich es ansonsten gehts als Reklamation zurück"

Reklamiert habe ich es natürlich dennoch mal. Muss ja nicht kostenlos werden, aber das ist schon dreist. Da hat der Mitarbeiter bewusst den Sticker auf den Schaden geklebt. Verpackung war absolut einwandfrei und auch der Sticker hat außen keinerlei Spuren von irgendwas.
 
Dass einige verdammten idioten in der Waschbox ihre Autos mit der Hand waschen obwohl es tagsüber ausdrücklich verboten ist also es stehen überall Hinweisschilder

Ich habe nichts dagegen mache ich ja auch ab und zu aber nicht zu Stoßzeiten. Die Mitarbeiter dort juckt es auch nicht wenn man die drauf anspricht

Ich spüle bevor ich in die Waschsstraße fahre den groben Dreck runter, muss wegen 5 min. Arbeit deswegen jedesmal fast halbe Stunde warten :wall:
 
COPD?

edit: meine Oma hat diese Diagnose vor paar Jahren bekommen, also das "kurz davor Stadium", sie hat nie geraucht o. Ae., davor auch mehrmals im KH mit Atemproblemen gewesen und keiner wusste
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch weitere Ärzte hier?

@MisterY
Viel Glück. Atemprobleme sind echt kacke. Egal an welcher Stelle die Probleme auftreten. Als Asthmatiker spreche ich aus Erfahrung.
 
Röntgenbild und CT unauffällig. Vitalwerte soweit gut, Blutsauerstoffsättigung ist meist (außer bei einer Atemnotattacke) bei sehr guten 96 %. Es kam plötzlich. Vorher nie Atemprobleme gehabt und sportlich ist sie auch.
Auswurf ist grünlich, deutet also auf eine Infektion hin, die jetzt mit Antibiotika behandelt wird.
 
hier im Nachbarhof feiern die Leute gerade eine Party... Will jetzt nicht der Blockwart sein, der die Polizei ruft, aber eigentlich wollte ich mal schlafen, was leider mangels Müdigkeit nicht zu ABBA und Dschingis-Khan-Hits geht... Und meine Posaune holen und fröhlich "Mein Heimatland" rüberzublasen bringt wohl nix, außer, dass ich meine Nachbarn ärgere... Rübergehen und mitmachen ist mit Corona auch nicht sooo toll -.-.
 
Wie immer die gleiche Frage. Ist es unmöglich mit diesen Nachbarn zu Reden und sie höflich darum zu bitten die Nachruhe ein zu halten? Flunkern bei einer Grundangabe erlaubt.
 
Es macht mehr Eindruck wenn gleich die Polizei vor der Tür steht. :d
 
wir sind vor vielen jahren dahin gezogen wo wir jetzt wohnen.
eines abends gings los: schlagzeug, e-gitarre, wummender bass, und das um 22.00 uhr. leute, hallo, gehts noch. hab mich mich dann auf die suche der urasche gemacht. etwa 200 meter war ein fest, martins garten, wird jedes jahr von der örtlichen freiwilligen feuerwehr veranstaltet (dieses jahr leider nicht) wussten wir aber nicht.
hab gefragt, wie lange dieser krawall noch ginge "mir hom ja erscht ogfanga, kommsch au rüber, muasch au koin eintritt zahln" war noch ein sehr schöner abend. :-)
 
Unser Nachbar dreht komplett durch. Der war immer ganz entspannt und ruhig, dann taucht ne Frau auf, etwas später zwei richtig anstrengende Kinder und seit ein paar Tagen gibt's noch so ne kleine Ratte, die den ganzen Tag lang bellt.
 
NL -> DE Sind bei mir ca +1,5l/100km von 100 auf 120km/h, fahre die Strecken des öfteren.

Keks: Urlaub zu Ende, gleich wieder zurück nach Deutschland (mit 100km/h :fresse2: )
 
Zum Glück kannst du das letzte Stück dann mit 250 auf der linken Spur durchziehen. :)
 
Autoreviews auf Youtube...
die Sprache die sie da verwenden nervt irgendwann
entschleunigen statt verzögern
Temperatur wärmer/kälter machen

wtf, was ist mit denen los?!
 
Wenn ich das so lese, wie viele Leute hier Probleme mit den Nachbarn haben, dann rege ich den Kauf einer großen alten Wasserburg durch lärmgeplagte Luxxer an. Aber nur, wenn im Umkreis von 10km niemand wohnt, Glasfaser verfügbar ist und das Ganze von einem Wassergraben inklusive Zugbrücke umgeben ist :d
 
Wenn ich das so lese, wie viele Leute hier Probleme mit den Nachbarn haben, dann rege ich den Kauf einer großen alten Wasserburg durch lärmgeplagte Luxxer an. Aber nur, wenn im Umkreis von 10km niemand wohnt, Glasfaser verfügbar ist und das Ganze von einem Wassergraben inklusive Zugbrücke umgeben ist :d

Sieh es mal so: In dichtbebauten Gebieten bist Du schnell der Idiot, wenn Du Dich an Regeln hältst und Lärm auf übliche Zeiten verschiebst und so gering hältst, wie möglich. Da reicht im Umkreis eine Person, die das nicht tut und schon werden Dutzende Anwohner belästigt. Und dann ist nach "allgemeiner Rechtsprechung" noch derjenige Denunziant, der sich das nicht bieten lässt.

Die "Wasserburg" würden vermutlich einige der Geplagten gerne nehmen. Aber wer viel Abstand zu Nachbarn will, muss meistens sehr tief in die Tasche greifen können, oder sehr abgeschieden wohnen.


PS: Und wie auf Bestellung hämmert hier gerade einer am Sonntagmittag auf seinem Balkon irgendwelche Balken zurecht ...
 
Genau so ist es. Du hast da völlig Recht, mein Beitrag oben war natürlich auch ein reiner Spaß :) Ich bin ja schließlich selbst vom Problem betroffen und schon einmal wegen sowas umgezogen.
Wie du schon geschrieben hast, können sich die meisten die Ruhe leider sprichwörtlich nicht leisten...
 
die probleme hab ich gott sei dank nicht. ich habs immer so laut, dass ich klingeln und klopfen nicht höre.:lol:
zimmerlautstärke ist, wenn man die musik in allen zimmern hört. :-)
 
Hier wird es jetzt noch interessant werden, im Nachbarhaus ist eine Bulgarische Familie eingezogen und meine Erfahrung, aus der Zeit, in der ich in der Wohnungswirtschaft gearbeitet habe, sagt das es laut wird. Für die alte über uns, sind wir ja die Ausgeburt der Hölle und sicher sind wir Schuld wenn es laut wird.
 
Wie immer die gleiche Frage. Ist es unmöglich mit diesen Nachbarn zu Reden und sie höflich darum zu bitten die Nachruhe ein zu halten? Flunkern bei einer Grundangabe erlaubt.

Yes, nur müsste ich da (Nachbarhof) ungefähr 600m um den Block laufen... Da hatte ich halt keine Lust drauf (und nach dem Fenstergeknalle hat sich die Nachbarschaft von etwa 1 weg schon drum gekümmert, hat dann aber wohl wirktlich die Polizei um 2:30 gebraucht, um ein abruptes Ende herbeizuführen...)

hab gefragt, wie lange dieser krawall noch ginge "mir hom ja erscht ogfanga, kommsch au rüber, muasch au koin eintritt zahln" war noch ein sehr schöner abend. :-)
Und ja, hätte ich gerne gemacht, ist halt mit Corona ein bisschen dumm. Wenn das alle Nachbarn machen und dann plötzlich 10 Leute krank sind, wünsche ich Contacttracern viel Spaß...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh