[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja nicht im Haus, sondern auf dem Balkon, aber das stinkt trotzdem wie die Pest
ich hasse das, und wenn das nicht aufhört, werde ich sogar die Option in Betracht ziehen, auszuziehen und meinen Hund mitzunehmen, ich werde nicht tatenlos zusehen, wie die auch noch meinen Hund vergiften... meine Mutter war lange Zeit Nichtraucherin aber seitdem sie den Freund kennt, raucht sie wieder und hats aufgegeben sich das abzugewöhnen, da könnt ich an die Decke springen
 
Zuletzt bearbeitet:
des Zeuchs zieht überall durch, dem isses egal, wo geraucht wird. Würd da auch schnellstmöglichst rauswollen.
 
Phonix, sag deiner Mum sie soll auf grüne Kräuter umsteigen, ich sag dir da wird der Gestank deutlich angenehmer sein :fresse:

Oder E-Zigarette, die normale Lösung.
 
Vorhine ne ebay Auktion verpasst... RE Zero ist für 10,15EUR weggegangen..
 
Nach dem Scheisstag gestern mit vier Stunden -Abständen immer wieder gepennt. Jetzt netterweise immer noch kaputt, frustriert, Selsbthasslevel kaum mehr messbar, aber wach.
Und um fünf wieder auf. Na toll.
 
4cm Neuschnee am Ostersonttag

.... DSC_1213-k.jpg
DSC_1215-k.jpg

Wann komnmt endlich der Sommer..........
 
"WASD Finger"

:lol:
 
Guter kauf, is nen Top Spiel

Keks: am langen we fast nix gemacht
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie nervt mich im Moment alles an. WE ist/war ätzend, kaum was gemacht.
 
Donnerstag Abends ein DHL Paket abgegeben und der Status ist immer noch bei "Paket wurde von Absender in Filliale...", es könnte doch wenigstens schon im Start-Paketzentrum sein. Sonst sind die Pakete die ich dort abgebe, immer spätestens 24h später in der Arbeitszeit im Start Paketzentrum. Hmpf... Luxus-Keks :fresse:
 
Donnerstag Abends ein DHL Paket abgegeben und der Status ist immer noch bei "Paket wurde von Absender in Filliale...", es könnte doch wenigstens schon im Start-Paketzentrum sein. Sonst sind die Pakete die ich dort abgebe, immer spätestens 24h später in der Arbeitszeit im Start Paketzentrum. Hmpf... Luxus-Keks :fresse:

Freitag Feiertag?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sinnloses Zitat?
 
Durchlauferhitzer im Eimer -> nur noch kaltes Wasser *GRRR*

:fresse:


Wie immer passiert sowas an Feiertagen ;)
 
was ich wirklich hasse: eier, bei denen sich die schale nicht so in etwas grösseren stücken löst, sondern nur in ganz kleinen fitzelchen, die eihaut bleibt dann auch auf dem ei und wenn man dann fertig ist, hat man die eine hälfte des eies an der schale kleben. ich könnte die an die wand ballern.... :shot:
 
auf arbeit...
Statt ne suppe hab ich nudeln bekommen, hab mich verschrieben :(
Dabei hab ich kein großen hunger :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333902276395.jpg
    uploadfromtaptalk1333902276395.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 80
Immer her damit, wenn du's nich willst. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh