[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

lupounfall.jpg


:(
So ein netter Herr meinte mir die Vorfahrt nehmen zu müssen (ich im Kreisel und er einfach eingefahren).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gomerline: :-[ Hauptsache dir ist nichts passiert!

Mega-Keks: ... Internet und Telefon -> Totalausfall im Viertel :motz:
 
Mir gehts super, konnte zum Glück noch gut Abbremsen. Aber mein armes Auto :(
Polizei hat es als Totalschaden aufgenommen :fresse: Wenigstens scheint die DEVK korrekt zu sein, wollten mir nichtmal irgendeinen Gutachter andrehen o.ä., war positiv überrascht von der Hotline.
 
Mir gehts super, konnte zum Glück noch gut Abbremsen. Aber mein armes Auto :(
Polizei hat es als Totalschaden aufgenommen :fresse: Wenigstens scheint die DEVK korrekt zu sein, wollten mir nichtmal irgendeinen Gutachter andrehen o.ä., war positiv überrascht von der Hotline.

:fresse: Na immerhin. Wird wohl nen wirtschaftler Totalschaden sein :-[
Manchmal hab ich auch das Gefühl das sie es auf mich und meinen kleinen Flitzer abgesehen, so oft wie mir schon die Vorfahrt genommen wurde in HL.
Hoffentlich haste jetzt keine großen Probleme, ich musste damals bei der AXA leider ewig auf mein Geld warten (und hatte die Reperatur aschon aus eigener Tasche bezahlt)
 
Bisher hatte ich da eigentlich nie Probleme damit ^^ Naja, mal schauen was das Gutachten ergibt. Ich hoffe auf knapp unter wirtschaftlichem Totalschaden und das an der Karosserie nichts verzogen ist, dann kann man den guten relativ leicht wieder mit Schrottplatzteilen flicken, fiktive Abrechnung machen und verkaufen. Und davon dann einen neuen kaufen mit Benziner und anderer Ausstattung :fresse: Das wäre optimal :) Aber genug geträumt, erstmal muss das Gutachten her ;)
 
Kränkelnd über Ostern und Dreckswetter dazu. Man kann nicht alles haben.
 
das Fernsehprogramm über Ostern, die reinste Katastrophe und wer hat sich diesen Mist mit Kar-Samstag ausgedacht??? Wo führt das noch hin? :(

@gomerline: :-[ Hauptsache dir ist nichts passiert!

Mega-Keks: ... Internet und Telefon -> Totalausfall im Viertel :motz:

wie war das noch letztens, die Telekom arbeitet daran? :d
 
Seit letzter Woche ist unsere Verbindung total im Keller, davor hatten wir eigentlich ein sehr gutes 16k DSL, nun gurken wir bei 3000 rum
 
na das ist ja ein Rotz
 
Mein Router braucht länger sich im Internet ein zu wählen als der PC zum hochfahren - ich glaub ich wechsel die SSD wieder gegen ne normale Platte. Da is mir das nie aufgefallen.
 
bin eben nach Hause gekommen und wollte in der Küche Licht anschalten, und dann so bääääämm
 
Sicherung raus und Glühbirne im Popo

letz fetz !

edit: als Wiedergutmachung hau ich mir jetzt einen fetten Hot Dog in die Wampe rein und ihr dürft zukucken !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich heute rund 14 Stunden gepennt hab:fresse2:grunsätzlich ja gut, aber ic bin jetzt so fitt das ich 2 Tage nich penn kann^^
 
Nach der Arbeit sechs Stunden eine ausgebüchste Ratte hinterm Kasten vorgelockt....
Wieder mal meine Eigenmischung völlig unterschätzt.....
Leben immer noch relativ komplett beschissen.
Kopfschmerzen.
Ich könnt :kotz:
 
Android ....

Album vom NAS aufs Handy, Google Play will es nicht abspielen, also zurück an den Rechner, Album in iTunes knallen 2min, dem Google Music Manager in den Hintern treten und warten bis es endlich hochgeladen ist 15min, warten bis es auf dem Handy endlich mal angezeigt wird 15min, mit dem Handy laden 5min... einfach nur zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: als Wiedergutmachung hau ich mir jetzt einen fetten Hot Dog in die Wampe rein und ihr dürft zukucken !!

zum Glück ham wa das nich gesehen :d

was los mit euch, alle am kotzen hier?? -.-
 
Ich hatte mal ne Wlan-Karte. Jetzt wo ich sie brauche, find ich sie nicht mehr. Es ist so schrecklich, immer wenn man aufräumt versteckt man die Sachen die man nie braucht. Und eines Tages braucht man sie doch :fresse2:
 
dann such was anderes, dann findest die Karte viell. ^^
Ich bin wieder auf Kabel umgestiegen...

Topic

um 7 aufgestanden, weil ich dacht, um 8 hätt ich Frisörtermin, schau eben auf mein Kärtchen, der Termin ist um 9 :shot: :grrr: blöd, wenn man alt wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wohl zu lange gepennt und den Sommer verpasst. Hier schneit das :stupid:. Fucking April-Wetter :kotz:.
 
bei uns regnets nur :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh