[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schnee...ich wollte heue eig mit ein paar Kumpels ne Mountainbike-Tour machen, wird wohl nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kunden :wall:
Tonnenweise Leergut, ''Ich hab den Keller aufgeräumt''.
Logo, mach ich auch immer an Ostern, was soll der Besuch von mir denken wenn er 11 leere Kisten Bier im Keller findet.
Wie? Empfangt ihr euren Besuch etwa nicht im Keller? Also hier macht das jeder 4.
Ich sehe...dumme...Menschen...
 
Verkaufsstart von Tomorrowland Karten war um 11 Uhr. Bin um 5 nach 11 Uhr auf die Website. War 60 min lang in der Warteschlange um zu erfahren dass alle Karten verkauft worden sind.
Innerhalb von 5 min. müssen also ca. 180 000 Karten verkauft worden sein. Lächerlich :mad:
 
Wer geht denn auch nach 11 auf die Seite, wenn der Verkauf um 11 beginnt? :lol:
 
wahrscheinlich wegen Überlastung ;)
 
Warten auf die Post. Kommt ja immer zwischen 9-14h, das ist so herrlich. Wahrscheinlich kommt der Zusteller heute erst gar nicht und ich darf bis Dienstag warten :wall:
 
GLS...

Da hat der Zusteller ein Paket für einen Empfänger, der offensichtlich nicht stimmt (gibt hier keine Firma mit dem Namen) und schwatzt es den Nachbarn auf mit der Behauptung, das wäre für uns. Jetzt haben wir ein riesiges Paket hier stehen, was nicht für uns bestimmt ist und bei dem Drecksladen zuckt sich keiner. Wenn sich Dienstag niemand meldet fliegt es auf den Müll. Darf ja wohl nicht wahr sein. :grrr:
 
Warten auf die Post. Kommt ja immer zwischen 9-14h, das ist so herrlich. Wahrscheinlich kommt der Zusteller heute erst gar nicht und ich darf bis Dienstag warten :wall:
Post war da, meine Sendung war natürlich nicht dabei :kotz:
Jetzt ist meine Laune wirklich bei 0 angelangt.
 
Android ....

Album vom NAS aufs Handy, Google Play will es nicht abspielen, also zurück an den Rechner, Album in iTunes knallen 2min, dem Google Music Manager in den Hintern treten und warten bis es endlich hochgeladen ist 15min, warten bis es auf dem Handy endlich mal angezeigt wird 15min, mit dem Handy laden 5min... einfach nur zum :kotz:

Mit Maemo greife ich einfach auf meine SMB-Shares zu, und lads runter. ODER ich schließe ein KABEL (!!! :fresse:) an, und habs in 5 Sekunden erledigt :d
 
Der KArtenvorverkauf vom Tomorrowland geht mir auch auf den Sack.

Warum verteilen die sowas nicht vorher in Portionen an bekannte Ticket-Reseller wie Eventim oder andere Pendants in anderen Ländern?
Die wenigsten fahren da alleine hin - will nicht wissen wieviele Tickets wieder im Verkauf landen weil aus einem Freundeskreis nur wenige die Tickets bekommen haben.

Bei Ebay stehen btw schon jetzt welche drin - tagespässe ab 190 € ( gibts auf der SEite noch für 70 ) und ein voller Pass für nen Preis, höher als der EK.

Schweinere.

Ich wette 50% der Tickets werden bei Ebay teurer weiter verkauft. Sowas sollten Ticketveranstalter unterbinden indem irgendwie der Weiterverkauf privat unterbunden wird. Rückgabe an den Veranstalter und der verkaufts neu..
 
Kartenvorverkauf ist ein schweres Thema. Hab ich letztes Jahr bei Rammstein zu spüren bekommen. Die verkaufen auch nur im eigenen Shop. Eine Aufteilung des Kartenkontingents auf andere Shops bringt meist nur nachteile mitsich. Kartenpreise steigen dan u.a. auch stark, da die Shops ja auch mitverdienen wollen. Bei Rammstein sind die Karten auch gleich personalisiert, kein weiterverkauf möglich. Und wenn ich solch eine Karte will, will ich nicht bei 5 Shops die Seiten aufrufen müssen und in der Warteschlange hängen ^^
 
wenn im marktplatz die titel der threads nicht aktualisiert werden und erst auf seite 564328687 ersichtlich wird, das die ware schon lange weg ist :kotz:
 
Also hier im hohen Norden - strahlender Sonnenschein! :d
 
Also hier im hohen Norden kann sich das Wetter nicht entscheiden :(
 
Bei uns auch erst Hagel, dann kurz zur Post gefahren, als ich 20 min später wieder kam - ebenfalls strahlender Sonnenschein :fresse:
 
Super, mobiles Datenvolumen verbraucht, dank Ausfall Mittwoch + Donnerstag. Nun muss ich hier mit GPRS-Geschwindigkeit surfen :fresse:
 
schön blöd, wenn man Internetsüchtig is, hm? :p
 
Schön wieder kein Auto gefunden obwohl ich den ganzen Vormittag durch die Gegend verirrt bin

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ich war vor zwei Wochen mit kurzer Hose und Shirt unterwegs. Nun schneit es hier gerade richtig.:rolleyes:
 
bei uns hats auch gut geschneit, aktuell grad nich, aber 1°.... Hab scho spaßeshalber zu meiner Freundin gesagt, mir stehen morgen auf und es liegen 5cm Neuschnee oder so :fresse:
 
komme nach Hause und das erste was mir ins Gesicht sticht, ist der widerliche Geruch von Zigaretten, und das auch noch in meinem Zimmer, weil meine Mutter und ihr Freund nicht aufhören können an diesem behinderten Stängel zu ziehen:mad:

wenn das so weitergeht, werd ich so dreist sein und die Zigaretten jedesmal wegwerfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh