[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

pfffffffffff, nix da.
Frisch auf'n Tisch die leckeren Nudeln. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innerhalb von 3 Stunden? Is dein Verdauungstrakt auf Speed oder was? :fresse:
 
@ Topic - - die Familie
 
oder gerade deswegen, alle haben sich scheinheilig lieb, wie zu Weihnachten ^^
 
Ich hasse diese ganzen Feiertage sowieso, weil an den Tagen tuhen sie alle einen auf froh und munter als wäre heute anders als gestern.
Das einzigste was ich verstehen kann ist wenn man Kinder hatt den zu liebe muss man sowas feiern und das macht ja auch Spass, aber sonst kotzt mich sowas einfach an.
 
Du arbeitest nicht?
Ich finde (abgesehen davon das Ostern ein Mords-Gaudi für meine kleine Tochter ist) Feiertage immer gut..
Mach die Tür zu, wenn "die" Dich nerven.

Keks: Kuchen von Oma war nix - Stein im Bauch
 
Du arbeitest nicht?
Ich finde (abgesehen davon das Ostern ein Mords-Gaudi für meine kleine Tochter ist) Feiertage immer gut..
Mach die Tür zu, wenn "die" Dich nerven.

Keks: Kuchen von Oma war nix - Stein im Bauch

Naja da wo ich damals gearbeitet hab träumen die davon feiertags frei zu haben :d.
 
Weiße Flecken in den Fingernägeln?
 
Weiße Flecken in der Schlafanzughose :shot:
 
was ich wirklich hasse: eier, bei denen sich die schale nicht so in etwas grösseren stücken löst, sondern nur in ganz kleinen fitzelchen, die eihaut bleibt dann auch auf dem ei und wenn man dann fertig ist, hat man die eine hälfte des eies an der schale kleben. ich könnte die an die wand ballern.... :shot:

Wenn du die Eier im Kühlschrank aufbewahrst und innerhalb von 1-2 Wochen verbrauchst, schreck sie einfach nach dem Kochen kalt ab. Dann lassen sie sich leicht pellen, müssen aber halt gekühlt aufbewahrt werden. ;)

Wenn du sie nie/nicht abschreckst, kannst du sie sogar bei Raumtemperatur lagern und das problemlos bis zu einem Monat.

Wer mir nicht glaubt: www.bag.admin.ch/themen/lebensmitte...pnO2Yuq2Z6gpJCGeH55fWym162epYbg2c_JjKbNoKSn6A


Btw:

Anti-Keks: Es gibt für jeden Mist eine Studie/Untersuchung ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann eher weiße Flecken im Laken :d

Tropic^^

morgen wieder um 6 aufstehn :(
 
Das bescheidene Wetter. Vor einigen Tagen bei 20 °C im Garten gechillt und nun wieder wie im Januar. Naja, solange der Sommer wenigstens ordentlich wird..
 
siM•Luxx;18703522 schrieb:
tja die hat dich scheinbar sehr lieb :fresse2:

edit: ich glaube ich hab Magnesium-/ Eisenmangel

"Der weitverbreitete Mythos, weiße Stellen oder Flecken auf Fingernägeln (Leukonychia punctata) seien Zeichen einer Eiweißmangelerscheinung oder durch einen Calcium- oder Magnesiummangel bedingt, ist falsch."

:d

Keks: zu lang gepennt -.-
 
find ich nicht. imo der beste Hoster dens momentan gibt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh