[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze Wecker Xtreme auch aus dem Android Market

Keks: meine Mutter dreht durch wegen der Konfirmation meiner Schwester...
 
Heil- und Kostenplan per Post vom Zahnarzt bekommen mit irgendeiner Premium-Versorgung für 5000 Euro :fresse2:. Vereinbart war Regelversorgung für 1500 Euro. --> Ab in den Papierkorb...
 
Ich krieg mich nicht motiviert irgendetwas zu tun -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
lol der Typ von Ebay schickt mir erstmal einen Auszug aus den AGBs, nur schlecht, dass ich kein gewerblicher Verkäufer bin äätsch :rolleyes:
 
Hachja, bei mir hat mal mein kleiner Bruder geboten :d. (Die Ausrede musste aber her da das gebotene Objekt wegen einen Unfall nicht mehr Leistbar war.)
 
Kleine Schwestern, die immer nur Lan spielen wollen. Und das jeden Tag. Und gefühlt jede Stunde.
Wenn die mich nich immer in CS:S abzeihen würde, wäre das ja kein Ding...aber so :d
 
Du lässt dich von deiner sis bei css abziehen? :d Training, training, training, damit alles wieder seine Richtigkeit hat^^ Was anderes fällt mir nicht dazu ein :O
 
- Das Wetter
- Gleich arbeiten, und ich weiß jetzt schon, dass die Halle wieder Pisswarm ist wegen der kack Heizung...
 
Wetter geht, war heut früh nur etwas feucht :d
 
Kollege kommt nicht arghhh :motz:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Versalztes essen ist versalzen -.-"

Watt?
smilie_ugly_0764wu6p.gif
 
Epic Hagen is epic!
 
Du lässt dich von deiner sis bei css abziehen? :d Training, training, training, damit alles wieder seine Richtigkeit hat^^ Was anderes fällt mir nicht dazu ein :O

...als ob ich meine gute Freizeit für ein solches Spiel verplempern würde. In BF3 sähe die Sache ganz anders aus :d Is wohl ne Sache, die nicht jeder hat (und braucht) . Damals mit 6 Jahren hat die wirklich jeden auf unserer Lan ausgeknockt. Die Geishcter hätte man mal fotografieren sollen :d Und heute ist sie dafür enorm schlagfertig, was Argumente angeht. ... Das verheißt also nichts Gutes :d
 
Glückwunsch DHL. Fünf Tage, davon drei Werktage um von der Filiale in das Start-Paketzentrum. Geschätzt 15km...
 
...als ob ich meine gute Freizeit für ein solches Spiel verplempern würde. In BF3 sähe die Sache ganz anders aus :d Is wohl ne Sache, die nicht jeder hat (und braucht) . Damals mit 6 Jahren hat die wirklich jeden auf unserer Lan ausgeknockt. Die Geishcter hätte man mal fotografieren sollen :d Und heute ist sie dafür enorm schlagfertig, was Argumente angeht. ... Das verheißt also nichts Gutes :d
Deine Schwester klingt nach dem Traum eines jeden Nerds... komm, erzaehl mal... wie alt heute, sieht sie gut aus und so? :fresse2:
 
etwas längere Liste heute:


  • am 3. April wurde vom Drittanbieter via Amazon ein PS3 Spiel an mich verschickt, bis heute nicht angekommen :motz:
  • voll die Hektik auf Arbeit, weil alle vor den Feiertagen gepennt haben
  • immer noch keine Kündigungsbestätigung von BASE :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh